Nirn.de

Gast

Thema: Pferde  (Gelesen 58951 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hast Recht.Man bekommt zb. von der dunklen Bruderschaft nen cooles Pferd.
Ich will nicht auf dem Rücken eines Pferdes kämpfen. So ruiniert man nur ein gutes Pferd… das heißt, ein gutes Abendessen.
  31.01.2011, 16:25

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ich denke er meint Prior Marbels Pferd, welches du eigentlich gleich nach verlassen der Abwasserkanäle holen kannst.
  31.01.2011, 16:58

• Bettler
    • Neuling
Schon klar, aber ich meine relativ gute Pferde.Prior Maborels Pferd iss ja net so überragend.
Ich will nicht auf dem Rücken eines Pferdes kämpfen. So ruiniert man nur ein gutes Pferd… das heißt, ein gutes Abendessen.
  01.02.2011, 18:25

• Fremdländer
    • Neuling
Ne nicht wirklich! Am besten sind die Schimmel am besten.  :meinung:
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Besucht mein Blog über Luzide Träume
  10.02.2011, 10:51
  • Luzide Träume

• Söldner
    • Kriegergilde
Ich gehe lieber,auf die altmodische weise, zu Fuß.
ich finde diese "Holprige steuerung unzureichend. "Holprig", weil wenn man die Taste loslässt, bleibt das Pferd sofort stehen und "trudelt" nicht erst aus. Dasselbe ist beim "Start".  :spinner:   Finde ich sehr unrealistisch.

Aber ich als Magier kann auf dem Weg zu Fuß meine magischen Taente trainieren^^  :P

Edit: Bei Mount & Blade z.B. ist das schon richtig klasse.
De caligine clamavi ad te Lumine.
  10.02.2011, 19:20

• Bettler
    • Neuling
*auskram*

Bekommt man Schattenstute nur durch die Dunklebruderschaft-Quests?
  20.11.2011, 22:15

• Reisender
    • Neuling
*auskram*

Bekommt man Schattenstute nur durch die Dunklebruderschaft-Quests?

Ja und zwar nach der "Reinigung" Der Zufucht :)
Ich mag meine Katze :P .
  20.11.2011, 22:34

• Bettler
    • Neuling
Also ich verwende die Mod "Zira's Medieval Horses" mit ziemlich vielen Erweiterungen wie "More Horses" oder "Heavy Legion Horses", inklusive Pferderüstungen.
Da gibt es enorm viele verschiedene Fellfarben. Getupft, getigert, Palominos, Schwarz-weiß-Schecken aber auch weiße und co.
Gibt auch einige Spezialrassen wie Friesen.
Die Pferde wurden darin alle etwas stämmiger gemacht und haben nun - wer hätt's gedacht - endlich Zügel!

Ich reite darin immer n anderes Pferd - mal den Schecken, mal den getigerten, ein ander mal wieder Schattenstute.
Sind alle kostenlos (bis auf einige originale Pferde, die absichtlich drin gelassen wurden), haben alle die geschwindigkeit von Schattenstute und sind unsterblich.
Die Wachen haben spezielle Pferderassen, aber wirklich nur die. Die müsste man von denen stehlen, damit man sie Reiten kann. xD
Mein Gamingpc:
GPU: GeForce GTX 1050 OC, CPU: Intel Quadcore i3 3,20 GHz, MB: Foxconn Motherboard, 8 GB RAM, 700 GB Harddisc, Soundkarte Onboard, Microsoft Tastatur, Dell Monitor 1024x768 (bald kommt ein neuer her).
  27.02.2016, 22:27
  • Myworld-Leelo