Nirn.de

Gast

Thema: Pferde  (Gelesen 58943 mal)

• Freund
    • Neuling
Zu Atuhlus (Seite 1)
Das stimmt aber nicht ganz! :keks:
Das Viech von Schattenstute kann auch sterben!Es muss nur 10-20 mal Ohnmächtig geworden sein!
Ist mir schon passiert :banane:
Wurde von nem Einhorn Umgebracht als ich in Oblivion war, als ich wiederkam kippte es gerade Tot um.
Das Einhorn habe ich daraufhin umgebracht
  22.06.2006, 19:54
  • http://www.eragonfan.de

Xso

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von BuddyKnock
Ich will jedoch noch sagen, dass man mit dem geschenkten Gaul später nich mehr weit kommt, das is doch recht träge

Aber nem geschenkten Gaul schaut ma nich ins Maul  :ugly: :ugly: :ugly:

ps: Schattenstute kann doch gar nicht sterben oO

wieso sollte es auf einmal sterben können wenn es vorher nur bewusstlos werden konnte? o.O
''Ränder sind die Galgen unserer nationalen Zusammen-Egos''
  22.06.2006, 21:56

• Fremdländer
    • Neuling
Ich habe hier eine Liste mit Pferden, die man kaufen kann:

Ort              Preis          Art                Eigenschaft

Leyawiin       500        Schecke                stark

Bruma          500        Schecke               stark

Skingrad       1.000      Fuchs              ausgewogen

Bravil            1.000      Fuchs             ausgewogen

Choroll          2.500     Brauner               schnell

Anvil             4.000     Schimmel         am stärksten

Cheydinhal     5.000     Rappe             am schnellsten

Starke Pferde sind langsamer, schnelle sind schwächer...
Wer einen guten und vor allem kostengünstigen Kompromiss möchte, sollte sich einen Fuchs kaufen.

Die Liste stammt aus der Gamestar 06/2006

EDIT: Da mache ich mir die Mühe alles fein säuberlich mit Lerzeichen zu trenn und dann sowas!  :|
!Green Day, Die Ärzte, System of a Down, Nine Inch Nails, Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, Nirvana, Linkin Park, Good Charlotte, Gorillaz!

THE SUBWAYS - ROCK 'N' ROLL QUEEN ROCKT!!!
  25.06.2006, 17:57

• Skelett-Krieger
    • Untot
aber Schattenstute ist schnell und stark, also eine Mischung aus weiß und schwarz.
  27.06.2006, 16:26
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Bettler
    • Neuling
gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, dass Einhorn als Pferd zu benutzten oder muss man das in jedem Fall töten?
  27.06.2006, 16:45
  • http://www.tn-media.net

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von sCrat
gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, dass Einhorn als Pferd zu benutzten oder muss man das in jedem Fall töten?
Für die Quest muss es natürlich sterben, aber du kannst auch drauf reiten, wenn du Glück hast und dich ihm ohne Waffe näherst. Sobald du absteigst neigt es jedoch dazu, wegzulaufen.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  27.06.2006, 16:49

• Fremdländer
    • Neuling
@Morpheux->"Starke Pferde sind langsamer, schnelle Pferde sind schwächer"->dies gilt jedoch nur bis zur Preiskategorie 4000->die schwarzen Pferde aus Cheydinhal sind die zweitstärksten Pferde in Cyrodiil->zudem wie du schon erwähnt hast die schnellsten->die weißen Pferde aus Anvil sind die stärksten und die zweitschnellsten Pferde in Oblivion
Gruß Torch
Streite dich nie mit einem Idioten - er zieht dich auf sein Niveau herunter und gewinnt dank seiner Erfahrung :lachen:
  29.06.2006, 10:01

• Fremdländer
    • Neuling
Ich verstehe gar nicht, warum ihr so Probleme habt mit Pferden.

Ich benutze das Pferd von der Priorei und es ist erst vor kurzen mal kaputt gegangen. Ich reite über all mit ihm rum und ich finde es sehr praktisch. Wenn ich aus Höhlen komme steht es brav rum und wartet auf mich.

Ich reise sehr gerne damit und bewunder die Landschaft. Dann wechsel ich immer wieder die ansicht zum Pferd und geniesse die Landschaft von der anderen Seite. Von vorne, von hinten von unten. Find ich toll die Rundumansicht :D.
:boring:
RedSonja

Spiele z.Z. Oblivion, Stalker, Uncharted
  29.06.2006, 11:23

• Skelett-Krieger
    • Untot
Mein Pferd(Schattenstute) verschwindet manchmal,kommt aber immer wieder zurück. Nur jetzt ist es schon ziemlich lange weg und es sieht nicht so aus als käme es zurück.
  03.07.2006, 19:30
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Neuling
    • Neuling
Mich nervt  total das reiten selber , immer wenn man ne kurve machen will  bleibt der gaul solange stehn , in wirklichkeit kann ein Pferd doch auch während dem galopp kurven schlagen
nervt euch das nicht??

besonders wenn man auf der flucht ist  , macht irgendwie spass vor wilden Tieren  usw. abzuhauen  und die abzuhängen
  03.07.2006, 23:43

• Reisender
    • Neuling
muss mir mal die pferde mods demnächst saugen...

hört sich aber soweit gut an
vor allem der questmark fürs pferd^^
Murphy's Law: "Anything That Can Possibly Go Wrong, Does"
  13.07.2006, 22:23

• Fremdländer
    • Neuling
Mein eines Pferd hat letztens Selbstmord begangen!! Ich bin ganz normal abgestiegen und es ist immer weiter gelaufen ins meer hinein!!ich hab mich nochmal draufgesetzt und versucht es aufzuhalten uns zu wenden, weas aber nicht mehr gang!! dann ist es plötzlich gestorben!! Ich glaub ertrinken können die nicht!! Bug??
  21.07.2006, 15:47

• Skelett-Krieger
    • Untot
ist mir auch shcon oassiert, ich habs noch retten können....aber die hp haben unter wasser abgenommen, also glaub ich schon dass ertrinken geht....
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  21.07.2006, 15:52

• Fremdländer
    • Neuling
oh das is es wohl doch ertrunken!! Aber es liess sich nicht mehr steuern!! :ugly: :spinner:
  21.07.2006, 16:09

• Neuling
    • Neuling
Ja meine Schattenstute war auf einmal auch verschwunden. Habe sie vergeblich gesucht.

Jetzt hab ich wieder irgend so ein Ackergaul  :poeh:
  23.07.2006, 19:05

• Skelett-Krieger
    • Untot
schon vor festung farragut geschaut, wo du sie herhast?
!!!
  23.07.2006, 20:52

• Bettler
    • Neuling
hm...also erstens:

-gibts ne möglichkeit, die besch****** Schattenstute dazu zu bringen, einem nicht mehr zu folgen? Ne Mod oder so? Wenn ich sie töte bringt das nicht viel, weil sie sehr schnell wieder aufsteht...

-in ner Oblivionhilfe steht, wenn man mit dem Einhorn durch ganz Tamriel galoppiert, verwandelt es sich in ein böses oder ein gutes Vieh...was genau ist GANZ TAMRIEL ?

falls das schon irgenwo steht, sry, aber die suchfunktion nützt überhaupt nix...
  02.08.2006, 14:01

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Halfdan
hm...also erstens:

-gibts ne möglichkeit, die besch****** Schattenstute dazu zu bringen, einem nicht mehr zu folgen? Ne Mod oder so? Wenn ich sie töte bringt das nicht viel, weil sie sehr schnell wieder aufsteht..

Reis doch mal mit der Schnellreise in eine Stadt, dann sollte dein Pferd im Stall stehen.

Zitat
Original von Halfdan
-in ner Oblivionhilfe steht, wenn man mit dem Einhorn durch ganz Tamriel galoppiert, verwandelt es sich in ein böses oder ein gutes Vieh...was genau ist GANZ TAMRIEL ?

Ähm, ich würd mal sagen totaler Schwachsinn  ;)
Das Einhorn kannst du zwar reiten, aber es verhält sich eben nicht wie die normalen Pferde im Spiel, es gibt auch keine Gute und Böse Edition. Das kannst du auch nicht mit einem Ritt von Tamriel nach Akavir und wieder zurück ändern  ;)
  07.08.2006, 22:16
  • http://www.oblivioninfo.de

• Neuling
    • Neuling
GIbt es schon eine mod durch die man von seinem pferd aus kämpfen kann?
das wäre echt mal sinnvoll...
dann muss man nicht immer, nachdem man nen gegner gesehen hat, entfernt parken, dann zum gegner laufen/besiegen und wieder zurück latschen, weil die ja sonst (unfairerweise) zuerst auf den armen gaul eindreschen...
andere frage: wer spielt oblivion eigentlich auf deutsch?
habs mir auf englisch geholt und finde, dass das viel mehr rockt...
  08.08.2006, 12:06

• Skelett-Krieger
    • Untot
klar, keine überzetzungsfehler, die bücher sehen viel besser aus.....
ich spiel aber auf deutsch
und das vom perd kämpfen geht auch mit mod mmn nicht, leider
!!!
  08.08.2006, 12:23