Original von Nano1980
Was für PlugIns gab es mit den Nummern DLC04, DLC05, DLC06? Was habe ich verpasst?
Habe es mir gerade gezogen, hat sich schon jemand an die Übersetzung gemacht?
Das sind nur Arbeitsnummern - diese Plugins werden evtl. erscheinen, oder sie wurden verworfen. Die Nummer hat keine Aussagekraft.
Aber mal etwas anderes... Ich habe mir bisher jedes Plug-In gekauft, bis auf das Horse Armor PI (nur Optik) war ich bitter enttäuscht. Das einzige, was es mir gebracht hat, waren neue Items für das Construction Set (zum Verwerten in meiner Siedlung).
Dieser sieht aber definitiv interessant aus - und, jetzt kommts -
* Over 45 new items
* 15 new spells
Ganz toll. Jetzt geht es nämlich los. Langsam wird der Bezahlinhalt interessant. Und was ist mit einer Übersetzung? Wenn man sich selbst dran setzt, muss man ja sicherstellen, dass auch nur Leute mit gekauftem PI die Übersetzung bekommen. Bethesda wird die kaum übersetzen lassen.
Tolle Wurst, langsam reicht es mir allmählich mit DEnglisch... Wäre ich nicht so geil auf die Münze und das Büchlein gewesen, hätte ich mir gleich die EV geholt.
Und deshalb hier meine Frage: Hat einer eine gute Adresse, wo man sich die EV unkompliziert bestellen kann. (Aus der BRD heraus?)
Schon mal danke :-)