Nirn.de

Gast

Thema: DLC07 - The Thieves Den  (Gelesen 49167 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  22.05.2006, 19:53

• Ritter
    • Legion
GoiiiL!!! gleichma downloaden *g*!!!

Danke für News Lordkain!  ;)

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  22.05.2006, 19:54

• Hexer
    • Magiergilde
gleich mal ziehn...?
is dir das 2€ wert? o.O
mir nich ... auf jeden fall net in englisch...
is schon ne dt. übersetzung geplant?
(also nich von bethasda sondern von dt. moddern)
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  22.05.2006, 19:59

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Thunderbird1000
gleich mal ziehn...?
is dir das 2€ wert? o.O

Hätte ich eine Kreditkarte dann könnte ich bestimmt auch 2$ entbehren  ;)
  22.05.2006, 20:00
  • http://www.jafjaf.de

• Vampir
    • Untot
Zitat
gleich mal ziehn...?
is dir das 2€ wert? o.O

Eine Übersetzung benötigt immer noch das kostenpflchtige AddOn!
  22.05.2006, 20:04

• Abenteurer
    • Neuling
genial :)
hört sich super an - muss ich morgen mal Downloaden :)

hört sich besser an als die 2 Pay-PI's zuvor
  22.05.2006, 20:07

• Reisender
    • Neuling
also ich finde das ist mal ein plugin für das man bezahlen könnte! sieht genial aus!
  22.05.2006, 20:08

• Fremdländer
    • Neuling
ohh mein gott LordKains prophrofezeiung bewahrheitet sich. Jede woche ein neues PL. Bin gespannt wann denen die ideen ausgehen  :D (eigentlich is das gar nich so ludtig sondern eher traurig). Als nächstes kommt bestimmt ein heim für krieger. Diese PL sollten eigentlich schon von anfang an in den spielen sein  :meinung:

aber back to topic:
Sieht nach ner super absteige für Diede aus. hats scho wer??
  22.05.2006, 20:11

• Reisender
    • Neuling
Wieder was zum übersetzten. ^^
Wenn die das aber jetzt echt wöchentlich machen komm ich bestimmt net hinterher  :D

Planetarium und der Turm ham schon zusammen bestimmt 6 Stunden gedauert das alles komplett zu machen.
Naja mal abwarten   :)
:: Arme haben auch Beine ::  oO
  22.05.2006, 20:53

• Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von LordKain
Zitat
gleich mal ziehn...?
is dir das 2€ wert? o.O

Eine Übersetzung benötigt immer noch das kostenpflchtige AddOn!
achne ^^
ich hab nich gesagt das ich s nich lade... ich bezahl nur nicht ^^
(wisst ihr das die plug-ins in russland kostenlos sind? (nach angaben eines freundes dort) ^^)
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  22.05.2006, 20:55

• Bettler
    • Neuling
auf der beth steht website DLC7 wo sin 4; 5 und 6 da kommen wohl noch einige
hoffentlich gute da könnte ich auch ma ins grübeln kommen aber das neue PI schaut auch net schlecht aus
  22.05.2006, 21:32

• Bettler
    • Neuling
@Thunderbird1000

Schön, dass du öffentlich zugibst, dass du dir das Plugin illegal ziehen willst...

Zu deinem Freund aus Russland: Der redet vollkommenen Unsinn. Die Plugins werden nur von Bethesda selbst vertrieben über deren Homepage. Alles andere sind illegale Quellen.NOCH gibt es keine nationalen Grenzen im Internet, sprich jeder der das Plugin legal erwerbe möchte, muss es auf der Bethesda Homepage bezahlen. Aus welchem Land er kommt ist dabei einerlei.

Oder denkst du Bethesda fragen die Nationalität ab? "Oh...Der kommt aus Russland, also kriegt er es kostenlos." ;-). Nicht wirklich logisch, oder?
  23.05.2006, 01:47

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Cavanagh
@Thunderbird1000

Schön, dass du öffentlich zugibst, dass du dir das Plugin illegal ziehen willst...
Zitat

hm ich denke jeder hat leichen im keller, selbst du!XD

sieht echt mal nachnem lohnenswerten plug in aus das seinen taler wert ist, hoffe die bauen noch ne neue zuflucht der dunklen bruderschaft irgendwann^^ das wär mal ne riesen idee:)
  23.05.2006, 01:59
  • http://www.simplynofuture.de

• Bettler
    • Neuling
@Hisoka

Ob ich irgemdwas im Keller habe oder auch nicht, hat kaum etwas damit zu tun, dass Thunderbird in einem öffentlichen Forum über Oblivion ankündigt illegal Plugins zu ziehen.

1. Ist die Handlung selbst nicht in Ordnung, wenn er der Meinung ist das Plugin sei das Geld nicht wert, soll er drauf verzichten.

2. Ist es mehr als unklug in einem Fanforum auch noch groß anzukündigen sich Piratenversionen kostenpflichtiger Downloads zu ziehen.
  23.05.2006, 02:15

• Abenteurer
    • Neuling
Ich würds mir kaufen wollen, aber hab keine Kreditkarte  :( Vielelicht kommen die ja mal auf dne Gedanken, auch andere Bezahlverfahren anzubieten
  23.05.2006, 03:39

• Abenteurer
    • Neuling
Was für PlugIns gab es mit den Nummern DLC04, DLC05, DLC06? Was habe ich verpasst?

Habe es mir gerade gezogen, hat sich schon jemand an die Übersetzung gemacht?
  23.05.2006, 08:59

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Félin
Ich würds mir kaufen wollen, aber hab keine Kreditkarte  :( Vielelicht kommen die ja mal auf dne Gedanken, auch andere Bezahlverfahren anzubieten
Ich hab denen vor einiger Zeit geschrieben sie sollen auch PayPal mal anbieten weil in Deutschland halt nicht jeder zum 16. Geburtstag 'ne Kreditkarte geschenkt bekommt. Die Antwort war das es an die betreffende Abteilung weitergeleitet wurde... Ob das jetzt bedeutet das man noch dieses Jahr mit PayPal zahlen kann oder nicht kann ich aber nicht sagen...
  23.05.2006, 10:42

• Legionär
    • Legion
Es gibt andere Threads, wo man über legale / illegale Dinge reden kann!

Ich will von euch nur wissen:

Wer hat diese Plug In schon gestestet und wie ist es?

Ist es das Geld wert? Laut Vorschau - ist das ja das größte PI bis jetzt oder irre ich mich da?

Kann jemda mal aussagekräftigere Screens machen?

Ist das Schiff wirklich in einer Höhle (laut off. Screens)?

Ich hab mir die Infos auf der offiziellen Seit durchgelesen, aber schlau bin ich nicht darauß geworden :(

Ich bitte höflichst um eure meinung!

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  23.05.2006, 10:52

• Anwärter
    • Klingen
Zitat
Original von Nano1980
Was für PlugIns gab es mit den Nummern DLC04, DLC05, DLC06? Was habe ich verpasst?

Habe es mir gerade gezogen, hat sich schon jemand an die Übersetzung gemacht?

Das sind nur Arbeitsnummern - diese Plugins werden evtl. erscheinen, oder sie wurden verworfen. Die Nummer hat keine Aussagekraft.

Aber mal etwas anderes... Ich habe mir bisher jedes Plug-In gekauft, bis auf das Horse Armor PI (nur Optik) war ich bitter enttäuscht. Das einzige, was es mir gebracht hat, waren neue Items für das Construction Set (zum Verwerten in meiner Siedlung).

Dieser sieht aber definitiv interessant aus - und, jetzt kommts -

* Over 45 new items

* 15 new spells

Ganz toll. Jetzt geht es nämlich los. Langsam wird der Bezahlinhalt interessant. Und was ist mit einer Übersetzung? Wenn man sich selbst dran setzt, muss man ja sicherstellen, dass auch nur Leute mit gekauftem PI die Übersetzung bekommen. Bethesda wird die kaum übersetzen lassen.

Tolle Wurst, langsam reicht es mir allmählich mit DEnglisch... Wäre ich nicht so geil auf die Münze und das Büchlein gewesen, hätte ich mir gleich die EV geholt.

Und deshalb hier meine Frage: Hat einer eine gute Adresse, wo man sich die EV unkompliziert bestellen kann. (Aus der BRD heraus?)

Schon mal danke :-)
'Mit leerem Kopf nickt es sich leichter'
(Zarko Petan, slowenischer Satiriker)

Ich sehe die Elder-Scrolls-Spiele mittlerweile auf diesem Niveau: Elder Scrolls Dovahkids
  23.05.2006, 12:28

• Fremdländer
    • Neuling
Das mit den 15 neuen Zaubersprüchen und über 50 Items kann man auch falsch verstehen..., das kann auch verarsche sag ich mal sein. Denn wenn ich in meinem Mod einem Gegenstand einen neuen Namen und evt. Verzauberungen gebe, ist dieser im gewissem maße auch neu. Deshalb wäre hier fraglich ob es sich dabei um ganz neue grafische Items handelt.

Bei den Zaubersprüchen das gleiche. Ein ganz neuer wäre für mich z.B. Untote Piraten Crew herbeirufen, aber sinnlos und auch neu wäre ein Spell bei dem Werte geändert wurden.

Ich bitte auch mal um Sreens, denn der Plugin scheint wirklich gut zu sein.
Mein Mod:

Zum Thread
  23.05.2006, 12:49