Nirn.de

Gast

Thema: DLC07 - The Thieves Den  (Gelesen 48983 mal)

• Skelett
    • Untot
Das weiss ich ... aber es ging ja um KotN ... und da sind wir PC-User besser dran  :)
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  16.01.2007, 21:11

• Reisender
    • Neuling
Ich könnte es ja in denn Download bereich Uploaden wenn Bethesda mitmacht.
  16.01.2007, 21:17

• Beschwörer
    • Magiergilde
So habe letztens Kotn als PC Version bei ebay ersteigert und hab jetzt ein Problem mit diesem Plug-in. Wenn ich die Höhle betrete ist alle schön und gut und dann hab ich mich da umgeguckt und die Tür gefunden, mit der ich weiter in die höhle kommen würde, aber die ist als unmöglich verschlossen und außerdem als verboten(rot) markiert. Wo find ich den Schlüssel, mit dem ich da aufmachen kann.

Lg Richard
  11.08.2010, 11:55

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Zum erstenmal betretet man die Höhle ja durchs Wasser. In der Höhle steht am Ufer ein Schemel, mit einem Buch, und (Wenn ich mich nicht irre) ein Schlüssel darauf, junger Padawan.;)

L.G. Wulfi
:wayne:?
  11.08.2010, 12:44

• Beschwörer
    • Magiergilde
Zitat
Original von Wulfgar
Zum erstenmal betreten man die Höhle ja durchs Wasser. In der Höhle steht am Rand zum Wasser ein Schemel, mit einem Buch, und (Wenn ich mich nicht irre) ein Schlüssel darauf, junger Padawan.;)

L.G. Wulfi

Das ist ja die Piratenhöhle unter Schloß Anvil, die ich meine und nicht die Höhle, die man durch den hohlen Baumstamm betreten muss.

Lg Richard
  11.08.2010, 12:51

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Verdammt...Die beiden verwechsle ich immer.:(

Die Tür, die du meinst, müsste eigentlich die zum Schloss Anvil sein. Suche eine andere. Es müssten sich in der Höhle mind. zwei Türen befinden.:)

L.G. Wulfi
  11.08.2010, 12:55

• Beschwörer
    • Magiergilde
Ah okay danke...
Für die andere Unterwasserhöhle kriegt man den Schlüssel übrigens von einem "Boten" zugesteckt, wenn man das Plug-In installiert.
Heisst, man kriegt einen Tagebucheintrag und Schwupps ist der Schlüssel im Inventar.

Lg Richard
  11.08.2010, 13:00

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Ah ja....Meine Erinnerungen an die DLCs sind eben verschwommen. Genau wie alle anderen.^^ Warum habe ich nochmal einen *ombenplan auf meinem PC?:ugly:

L.G. Wulfi
  11.08.2010, 13:04

• Beschwörer
    • Magiergilde
Ich habe jetzt den zweiten gang gefunden (Oh Mann wie konnt ich bloß so blind sein?)

Danke nochmal
Richard
  11.08.2010, 15:37

• Fremdländer
    • Neuling
Ich habe ein großes Problem.

Ich hab auf meine Xbox KOTN installiert, da sind die DLC´s doch dabei soviel ich weiß.

Nun meine Frage: Ihc komme in die Schmugglerhöhle, aber stehe vor verschlossener Türe zum Speisesaal.

Ich habe auch nichts im Questlog, und in Anvil kennt die Höhle auch keiner...

Wie komme ich da rein bzw. treibe die Quest vorann?

04.08.2011, 22:13

• Magier
    • Magiergilde
Ich habe ein großes Problem.
Hast du irgendwie immer :rolleyes2:

Du must warten(Am besten weiter spielen oder rasten) bis eine Meldung/Questeintrag erscheint... Bist du sicher, dass dieses DLC bei KOTN dabei ist?! :huh:

MFG Sunny  :boring:
« Letzte Änderung: 04.08.2011, 22:59 von .:Sunny:. »
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  04.08.2011, 22:55

• Fremdländer
    • Neuling
Hi,
Zitat
Hast du irgendwie immer[/qoute]
joa, das kommt hin ;)

Also ich hab es von einer DVD installiert (da war KOTN und SI drauf)... Soviel ich weis sind doch bei KOTN die DLC´s dabei?

Die Schmugglerhöhle z.B. ist doch auch da, nur hab ich keinen Schlüssel...
  05.08.2011, 08:06

• Magier
    • Magiergilde
Diese Frage hatten wir doch neulich erst  :)
Hast Du sie von einer DVD installiert? Dann war es die GotY-Edition, auf der sich KotN und SI befinden. Sonst keine weiteren Plug-Ins.
Als XBox-Benutzer kannst Du sie aber alle über XBox Live holen.

klarix :klarix:
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  05.08.2011, 08:17