Nirn.de

Gast

Thema: DLC07 - The Thieves Den  (Gelesen 49165 mal)

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Sulo
....Und was ist mit einer Übersetzung? Wenn man sich selbst dran setzt, muss man ja sicherstellen, dass auch nur Leute mit gekauftem PI die Übersetzung bekommen. Bethesda wird die kaum übersetzen lassen.

Tolle Wurst, langsam reicht es mir allmählich mit DEnglisch... Wäre ich nicht so geil auf die Münze und das Büchlein gewesen, hätte ich mir gleich die EV geholt....

Ich hab den Turm und das Planetarium auch komplett ins Deutsche übersetzt und hochgeladen. Was soll daran auch schlimm sein?
Man verändert nur die .esp und bietet die an und nicht die bsa Datei, in der die neuen moddels etc stecken ohne die die PIs ja eh nicht spielfähig sind. Von daher ist das zum Glück doch kein Problem  :D
:: Arme haben auch Beine ::  oO
  23.05.2006, 13:40

• Anwärter
    • Klingen
Zitat
Original von T1mo
Ich hab den Turm und das Planetarium auch komplett ins Deutsche übersetzt und hochgeladen. Was soll daran auch schlimm sein?
Man verändert nur die .esp und bietet die an und nicht die bsa Datei, in der die neuen moddels etc stecken ohne die die PIs ja eh nicht spielfähig sind. Von daher ist das zum Glück doch kein Problem  :D

Hm. Irgendwie hatte ich beim Schreiben wohl einen Knick im Hirn. Du hast Recht und ich habe Unrecht... :lachen: Es werden ja nur die Änderungen in die esp gepackt... Du meine Güte - und es ist erst Dienstag...
'Mit leerem Kopf nickt es sich leichter'
(Zarko Petan, slowenischer Satiriker)

Ich sehe die Elder-Scrolls-Spiele mittlerweile auf diesem Niveau: Elder Scrolls Dovahkids
  23.05.2006, 14:06

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Naaaajaaaa  :rolleyes: Also überzeugt hat mich das System der Bezahl-Plugins nicht  :worried:
  23.05.2006, 14:09

• Freund
    • Neuling
laut xboxfront werden sie das plugin in s deutsche übersetzen:D
  23.05.2006, 15:11

ge0

• Reisender
    • Neuling
  23.05.2006, 15:14

• Vampir
    • Untot
Dieser Thread ist nicht dazu da, um über den Sinn von Bezahl-PlugIns zu reden!
  23.05.2006, 15:16

• Magier
    • Magiergilde
Hat denn jemand dieses Plugin schon gedownloadet?
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  23.05.2006, 17:33

• Abenteurer
    • Neuling
Also ihr habt es geschafft Zwei Seiten mit irgentwas voll zu Texten, wart aber bis jetzt nicht imstande etwas wirklich sinnvolles und hilfreiches zu diesem Thema zu schreiben.Die Leute die das PI bereits haben könnten ja mal ein paar gelungene Screen`s reinstellen.
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.
  23.05.2006, 20:55

• Neuling
    • Neuling
  23.05.2006, 23:41

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von max0815
sollten mal lieber nen richtigen patch rausbringen!! :poeh:
der kostet denn bestimt 5€!
halbe spiele verkaufen und dann extra absahnen! :poeh:
ehe das nicht ist keinen € von mir!

mfg max

Zitat
Original von LordKain
Dieser Thread ist nicht dazu da, um über den Sinn von Bezahl-PlugIns zu reden!
  24.05.2006, 00:25

• Abenteurer
    • Neuling
so habs mir gekauft hier ein paar pics :D
is ganz nett gemacht ...

24.05.2006, 02:09

• Bettler
    • Neuling
ich hab es übrigens auch! =) Hatte noch nich die Zeit es auszuprobieren... :rolleyes:

und wegen dem übersetzen, ich mach das alles selber, da es ja sonst illegal wird... der Editor ist nicht schwer und schnell di Texte für die Quest übersetzten ist schnell gemacht! ;) so 30  Minuten und dann wird gezockt! *g*
Ich bezweifle auch nicht Ihre Beobachtungsfähigkeit an, sondern stelle nur fest, wie paradox es ist, einen maskierten Mann zu fragen, wer er ist...
  24.05.2006, 08:32

• Ritter
    • Legion
habs leider doch nicht gedownloadet da wir  keine "americanische" kreditkarte haben,... :rolleyes: :(

Wie startet denn eigendlich das Quest?

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  24.05.2006, 08:50

• Abenteurer
    • Neuling
@Bartrobbe

wenn du übersetzt hast, kannst du ja mal die Übersetzung als release posten also nur die textpassagen ( dann spar ich mir diesmal die arbeit )

Beispiel wies auszusehen könne hier , damit es legal bleibt :D

HIER

oder so

HIER 2

wäre nett , danke
  24.05.2006, 09:39

• Bettler
    • Neuling
hab's seit gestern abend und kann nur sagen, ich fühl mich wie nen kind an weihnachten :)

ich mein, wie geil ist das denn mal: ne eigene höhle mit nem eigenen pitatenschiff und ner eigenen kapitänskajüte drin, dazu noch ne eigene crew die auf beutezüge geht und noch nen geheimgang ins schloss von anvil :o

also von den anderen download-contents war ich ja bis jetzt nicht so überzeugt, aber hier hat bethesda echt mal nen kracher rausgelassen der einen diese blöde pferderüstung locker vergessen lässt :ugly:
  24.05.2006, 13:01

• Hexer
    • Magiergilde
ich hab es seit heute und kann nur sagen: SCHEIßE!
ich krieg immer nen .dll errormeldung...
weis jmd. rat?
ich hab neu installiert... hilft NIX =(
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  24.05.2006, 14:01

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Thunderbird1000

Ist aber nicht die DirectX dll Fehlermeldung ???
Wie lautet die Meldung den genau?
  24.05.2006, 14:07

• Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von Bruder Tolpatsch
Zitat
Original von Thunderbird1000

Ist aber nicht die DirectX dll Fehlermeldung ???
Wie lautet die Meldung den genau?

The ALADDIN HASP SL protection module
C:/dokumente/sebastian/... bethsec.dll could not initialize
properly because it is incompatible with the current platform version
please contact your produkt vender

-.-'
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  24.05.2006, 14:14

• Reisender
    • Neuling
Hmm... also dieses ALADDIN HASP SL ist eine Software Security. Du benutzt nicht zufällig eine XP 64Bit Version ?
  24.05.2006, 14:20

• Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von Bruder Tolpatsch
Hmm... also dieses ALADDIN HASP SL ist eine Software Security. Du benutzt nicht zufällig eine XP 64Bit Version ?

kp... XP home... ganz normal
  24.05.2006, 14:23