Nirn.de

Gast

Thema: DLC07 - The Thieves Den  (Gelesen 48981 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Thunderbird1000
Zitat
Original von Bruder Tolpatsch
Hmm... also dieses ALADDIN HASP SL ist eine Software Security. Du benutzt nicht zufällig eine XP 64Bit Version ?

kp... XP home... ganz normal

Leider ist weder die aladdin noch obliviondownload Seite besonders Informativ, was eventuelle Fehlermeldungen angeht. Konnte jedenfalls nichts finden. An welcher Stelle tritt den der Fehler auf (download, aktivierung, spielstart, etc.) ?
  24.05.2006, 14:31
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von Bruder Tolpatsch
Zitat
Original von Thunderbird1000
Zitat
Original von Bruder Tolpatsch
Hmm... also dieses ALADDIN HASP SL ist eine Software Security. Du benutzt nicht zufällig eine XP 64Bit Version ?

kp... XP home... ganz normal

Leider ist weder die aladdin noch obliviondownload Seite besonders Informativ, was eventuelle Fehlermeldungen angeht. Konnte jedenfalls nichts finden. An welcher Stelle tritt den der Fehler auf (download, aktivierung, spielstart, etc.) ?

bei der installation des plug-ins
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  24.05.2006, 14:43
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
hmm ich packe das PlugIn nur in den Ordner , im launcher anhaken und fertig ..
probier mal diverse mods zu deaktivieren ( testhalber )
  24.05.2006, 15:09
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Das passt irgendwie zu dieser Aussage:

ATTENTION: The secured installers for downloadable Oblivion content (currently ALL add-ons) are not compatible with 64-bit editions of Microsoft Windows. When attempting to install the content, an error will appear, and the installer will close. We are looking into a solution to this. In the meantime, the installer will only function on 32-bit versions of Microsoft Windows. If you have purchased this content and play on a computer running a 64-bit version of Windows, please do not delete your installer.

Will das PlugIn bei der Installation nicht eine Verbindung zum INet ? Eventuell blockiert die Firewall.
  24.05.2006, 15:33
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
auf dem rechner auf dem ich spiele hab ich kein I-net ^^
Lol?

wie toll ey -.-
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  24.05.2006, 16:50
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Das mit der INet Verbindung ist ein vermutung von mir. Habe noch keine Plugin's am laufen, aber sie reden auf ihrer Seite von einem Aktivierungsprozess  oO. Vielleicht lädst du dir das Plugin noch einmal runter, vielleicht ist beim Download was schief gegangen.
  24.05.2006, 16:53
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
mhhh... was soll ich denn noch machen?!
glaubst du das habe ich net schon versucht?
FEHLANZEIGE!

dann habe ich neu installiert
FEHLANZEIGE!

ich geh noch kaputt
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  24.05.2006, 16:59
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Bitte wende dich mal direkt an Bethesda Softworks und schilder dein Problem .
Dann bekommst Du mit Sicherheit einen weiteren Download von diesem PI
( können die ja locker feststellen ob du es da gekauft hast , anhand Deiner CreditCard

//Edit , wobei ich grad sehen 1991 geboren =? ( 15 Jahre und schon ne CCard ? hmm  .. )  oO
  24.05.2006, 17:18
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Sethos


//Edit , wobei ich grad sehen 1991 geboren =? ( 15 Jahre und schon ne CCard ? hmm  .. )  oO

Wieso net?
  24.05.2006, 17:29
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Sethos
Bitte wende dich mal direkt an Bethesda Softworks und schilder dein Problem .

Das dürfte das beste sein. Die sollten ja wissen woran es liegt.
  24.05.2006, 17:53
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Zitat
Original von Sethos
Bitte wende dich mal direkt an Bethesda Softworks und schilder dein Problem .
Dann bekommst Du mit Sicherheit einen weiteren Download von diesem PI
( können die ja locker feststellen ob du es da gekauft hast , anhand Deiner CreditCard

//Edit , wobei ich grad sehen 1991 geboren =? ( 15 Jahre und schon ne CCard ? hmm  .. )  oO

ich hab eltern... ^^
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  24.05.2006, 17:55
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Thunderbird1000

ich hab eltern... ^^

WAr doch nicht negativ gewertet nur verwundert , sowas hätt ich auch gern mal gehabt damals :D  Ich glaub das wäre dauer Party gewesen hehe
  24.05.2006, 18:15
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
schau mal bei allgemeine fragen ich hab nämlich das selbe probem. Die antwort hat mir nich geholfen da ich (obwohl ich eins erstellt hab) nich zurücksetzten kann. Vieleicht hilfts dir  ;)
  24.05.2006, 19:49
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich denk ich teil hier mal meine meinung zum neusten pi mit. Also spoilergefahr, aber vielleicht interessant für alle die am schwanken sind, ob sie's brauchen oder net :)

Das pi ist ohne nennenswerte quest. Man geht halt in die höhle, killt die alten piratenskelette und kauft anschließend auf einem kahn in anvil - ähnlich der einrichtungsgegenstände - seine mannschaft und ein mageres möbel upgrade. Ein paar leute der neuen mannschaft fungieren als händler ohne wirklich brauchbares angebot, bieten mäßige zaubersprüche, die man sich auch hätte selber am altar erstellen können und trainieren skills wie bogenschießen, schwertkampf und schleichen.

Für mich alles weder neu noch brauchbar als level 51 char mit allen austrainierten skills. Das mit den 15 neuen spells kommt hin, leider ähneln sie sich zu sehr. Von den 45 neuen items hab ich bisher 3 gezählt (alles identisch aussehende säbel mit unterschiedlichen, aber nicht bahnbrechenden werten)

Einrichten werd ich mich in der höhle bzw schiffswrack eher nich, weils zuwenig möbel bzw kisten gibt, die zuweit verteilt sind - also kein toller lagerraum für jemanden, der gern alle seine items sortiert. Ich bleib somit in meiner skingrader villa und dem frostcrag.
Zumal bei mir im pi ein bug auftaucht, dass max 2 items in einer truhe angezeigt werden, egal was und wieviel ich reinpack. Liegt vielleicht an der teilw. inkombatibilität von deutscher version mit englischen pi.

Im prinzip wars dass dann auch schon. man kann nun noch die mannschaft auf beutejagd schicken, die dann losflitzt und sich im nächsten raum in luft auflöst. Ne woche später soll man dann seinen anteil abkriegen, der, wie ich vermute, wohl eher nicht aus uniques, sondern aus klimpergeld im dreistelligen bereich besteht.
Für mich leider kein anreiz, regelmäßig die mannschaft loszuschicken, wenn man bereits ehrlich (also nicht ercheatet - zusammengestohlen schon ;) ) verdiente 600.000 münzen sein eigen nennt.

Hab ich was vergessen? ich glaub nich - könnt ja gern was ergänzen, z.b. wenn ihr noch ein paar wirklich neue items entdeckt

so denn, hoffe hab den roman nich ganz umsonst geschrieben ;)
  24.05.2006, 20:05
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
bin ganz deiner meinung,

SPOILER

finde es nicht gerade interessant ein paar skelette zu killen,
4 tagebücher zu lesen, und dann ein bißchen gold auf den Tisch packen für ein
paar möbel und ein paar piraten.

Frage mich wo da der reiz für diebe, anhänger der dunklen bruderschaft usw.
sein soll für die der plug in ja lt. aussage designed ist.

daumen runter

(aber der preis ist ja net wirklich hoch)
  24.05.2006, 23:11
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
wieviel gold bekommt man den?
  24.05.2006, 23:15
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Darkmaster
wieviel gold bekommt man den?

also bekommen hab ich keins :poeh: nur einiges hingelegt: 500 fürs renovieren von der alten kiste und 1000 pro "angestelltem" pirat. allerdings hat man ja irgendwann im spiel keine geldsorgen mehr, also ist das auch egal. ist halt insgesamt einfach ne schöne abwechslung das mal wieder was passiert im game, hab jetzt etwa 170 erledigte quests, da ist sonst net mehr viel los
  25.05.2006, 00:26
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Kleine Frage?
Wenn man die Hölle betritt gibt es auf der oberen Ebene in einem Gang noch eine zweite Tür. Meine Frage wie öffne ich die?

PS: Ich meine den Raum wenn man die Hölle betrit! NIcht den mit dem Schiff und den Piraten!

EDIT: Den Schlüßel vom ehemaligem Kaptän aus einer Truhe nehmen, welche sich im Schiffsteil befindet wo ihr in besiegt habt. Damit die Tür aufmachen......................................................... :ugly:
  25.05.2006, 11:39
  • Offline


  • Magier
    • Magiergilde
Bei mir funzt es ohne Probleme. ich finde es noch recht gut ist aber einbisschen dunkel und ich hab glaub ich auch schon einen Fehler entdeckt weis aber nicht mehr was es war
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  25.05.2006, 17:00
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hab Ma ne frage will mir das Orrery Bestellen aber da drei orrery dateien zum ankreutzen , muss ich da alle drei holen??
Hölle ist nur ein Wort

Die Realität ist viel Schlimmer
  25.05.2006, 18:17
  • Offline