Nirn.de

Gast

Thema: Der Benutzersteckbrief  (Gelesen 70775 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Ich glaub, ich hab mich hier noch gar nicht vorgestellt ... dann will ich auch mal :D

Realname: Das würdet ihr wohl gern wissen ... wobei ich sehe grad, in meinem Steamprofil stehts ohnehin. Könnt ja da gucken, wenns wen interessiert. ^^
Alter: Nun gut, zumindest das behalte ich für mich. Ich bin noch recht frisch, das muss genügen.

Lieblingslied(er): Blackheart von Two Steps From Hell, Unstable von Chaotica, Diverse Soundtracks aus Spielen und Anime (und auch manche Filme), fast alles, was Trailer Music World (II) so postet, ...
Lieblingsbands: Natürlich Two Steps From Hell (und viele andere, die in diese Richtung gehen), Skillet, Linkin Park (wobei ich da nicht wirklich alle Lieder mag), Miracle of Sound, Schandmaul, ASP

Lieblingsfilm: Eigentlich alle Studio Ghibli Filme. Spirited Away (alias "Chihiros Reise ins Zauberland") ist so ziemlich mein All-Time-Favourite in Sachen Filme. Danach kommen Prinzessin Mononoke und Mein Nachbar Totoro.
Lieblingsserie: Hier wirds kniffelig ... eigentlich kommen hier hauptsächlich nur Anime in Frage. Ich würde wohl sagen, Fairy Tail. Aber so richtig nen Favoriten kann ich da kaum bestimmen. Ansonsten darf ich mich hier ebenfalls als South Park Fan outen. ^^
Lieblingsbuch: Leider komme ich nicht wirklich viel zum Lesen (echt schade, früher habe ich viel und gern gelesen). Die beiden Elder Scrolls Romane (Infernal City, Lord of Souls) fand ich ganz toll.

Aktuelles Lieblingsspiel: Die nach aktuellem Stand 1140 Stunden Spielzeit in Skyrim sprechen für sich. Ansonsten DotA 2, Starbound und Dark Souls.
Aktuelles Wartespiel: Ich würde hier ja Enderal schreiben, sofern man es als Spiel sehen will (ich zumindest tue es). Ansonsten vielleicht Witcher 3 ... ich muss zugeben, aktuell sind nicht viele Spiele angekündigt, auf die ich so richtig heiß bin.
Lieblings-Retrospiel: Die alten Spyro-Spiele. Nicht dieses "Legend-of-Spyro-Gedöns", die richtigen Spyro-Spiele. Kann ich einfach immer spielen. ^^

Hobbies: Zeichnen, Lesen (wobei wie gesagt, in letzter Zeit kaum noch) und selber Schreiben (bevorzugt Charaktere, für komplette Geschichten fehlt mir das Durchhaltevermögen ^^)
Lieblingssport: Zählt eSport auch? :ugly:

Lieblingssmiley: ^^ <--Genau das hier. Ich weiß nicht wieso, aber das benutze ich so häufig, dass ich keinen anderen wählen kann. Irgendwie passts halt immer ^^
Lieblingsfarbe: Lasst mich kurz nachdenken ... Grün mag ich ganz gern, wobei Violett auch eine schöne Farbe ist. Auf eine dieser zwei würde es wohl hinauslaufen.
Lieblingswort: Keine Ahnung, ich mag alle Wörter. ^^ (da ist der Smiley schon wieder ...)
Lieblingsspruch (oder eher Zitat): "Das einzig Erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht." Müsste man eigentlich kennen ... wenn nicht, dann habt ihr die beste Oblivion "Mod" überhaupt verpasst, shame on you.
Lieblingsthread: Naja ... außer im Orden der Klippenläufer schreib ich sonst eigentlich hier nirgends etwas. Warum auch immer.
Lieblingscomedian: Maxi Gstettenbauer. Ich steh halt auf Nerd-Humor. ^^
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  21.03.2014, 19:16
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Irgendwie stellen sich jetzt alle vor...Und ich habe grad nicht besseres zu tun, also stelle ich mich auch mal vor ^.^

Realname: Zählt auch Spitzname? Die meisten nennen mich nur "No"
Alter: 16
Lieblingslied(er): Da gibts so viele, aber zurzeit wäre es wohl "Over the Love" von Florence and the Machine
Lieblingsbands: Florence and the Machine, Karliene Reynolds, Malukah, Dame, Plumb
Lieblingsfilm: The Great Gatsby und die Nebel von Avalon
Lieblingsserie:The Walking Dead, GOT, Once upon a Time, Fairy Tail, Naruto (Habe alle Folgen durchgeguckt...So viele!), Merlin und Camelot (Was aber nicht weitergedreht wird, obwohl es am Ende so spannend wurde!)
Lieblingsbuch: Die Nebel von Avalon, Die Elfen, Das Lied von Eis und Feuer, Dragon Age
Aktuelles Lieblingsspiel: Dragon Age Orgins, Elder Scrolls (Ich wechsele immer zwischen Oblivion, Morrowind und Skyrim) und Mass Effect
Aktuelles  Wartespiel: Dragon Age: I , Mass Effect 4, Elder Scrolls VI (Wann immer das sein soll^^)
Lieblings - Retrospiel: Spiele ich nicht, außer Morrowind zählt dazu.
Hobbys: Lesen, Fotografieren, Zeichnen und zocken.
Lieblingssport: Badminton spielen, Waveboarden
Lieblingssmiley: =)
Lieblingsfarbe:Schwarz
Lieblingswort:Okay
Lieblingsthread:GNH, Orden der Klippenläufer und Carpe Diem
Lieblingscomedian: Im Fernsehen und so deutsche Comedian generell ? Keine. Auf Youtube? Coldmirror, wenn man es so bezeichnen dürfte.
« Letzte Änderung: 21.03.2014, 19:50 von lufel »
Barrelphobie--> Backphobie
  21.03.2014, 19:49
  • Offline


  • Agent
    • Klingen
Nach so viel aktiver Zeit hier im Forum und 1156 Posts möchte ich dieses "Formular" auch mal ausfüllen...^^

Realname: Luca
Alter: 15 *hust* vllt. 25 *hust*  :ugly:
Lieblingslied(er): Es gibt sooo viele, aber bei "Same Love" von Macklemore und Ryan Lewis bekomme ich jedes Mal Gänsehaut
Lieblingsbands: verhält sich wie mit den Songs, aber im Moment höre ich gerne Gorilla Rodeo!, Äl Jawala, Skatoons und LaBrassBanda sowie Macklemore (im Ernst, ich steh nicht auf Rap, aber das ist soooo gut! ^^)
Lieblingsfilm: No Country for Old Men, The Green Mile, Bowling for Columbine, Thank you for Smoking, Tatorte aller Art ^^
Lieblingsserie: Sherlock  <3, Fallout: Nuka Break
Lieblingsbuch: Soooo viele, aber auf jeden Fall alles von GoT, bzw. Song of Ice and Fire, Antigone fand ich auch echt gut  :ugly:
Aktuelles Lieblingsspiel: CS:GO (sieht man, glaube ich)
Aktuelles  Wartespiel: TES: 6, ESO kommt mir nicht ins Haus
Lieblings - Retrospiel: Hab ich keins, wenn denn das erste Gothic (mein Einstieg ins Gamer-Dasein, hach war das schön)
Hobbys: mein Pferd, Theater spielen und Zocken
Lieblingssport: CS:GO (ESport und so...), Basketball mag ich aber auch ;)
Lieblingssmiley:  :ugly:
Lieblingsfarbe: The Fuck?!
Lieblingswort: Meh.
Lieblingsthread:GNH, Carpe Diem Thread
Lieblingscomedian: Wenn, dann Luke Mockridge/ Christian Ehring (Eher Satiriker)
« Letzte Änderung: 26.03.2014, 19:39 von Lucla »
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  26.03.2014, 19:33
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich damals vor langer Zeit:
Klappbox
Realname: Lukas
Alter: 15
Lieblingslied(er): Nothing is forever, Storm of Rage, Counterweight
Lieblingsbands: Caliban, Heaven shall burn, Hans Söllner :ugly:
Lieblingsfilm: Léon der Profi, Pulp Fiction
Lieblingsserie: -
Lieblingsbuch: Meteor (Dan Brown), "es" (Stephen King)
Aktuelles Lieblingsspiel: Morrowind, Oblivion
Aktuelles  Wartespiel: Two Worlds
Lieblings - Retrospiel: Morrowind
Hobbys: Sport, Musik, RPGs
Lieblingssport: Basketball, Boarden
Lieblingssmiley: :ugl-jump:
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingswort: Gletscher :D
Lieblingsthread: -
Lieblingscomedian: auch ich selbst

Heute:
Realname: Hat sich nicht geändert
Alter: Ihr könnt rechnen
Lieblingslied(er): Ändert sich von Tag zu Tag, heute war es Au Revoir Simone - Take me as I am
Lieblingsbands: Ich nenn es lieber Musiker und das ist Max Cooper
Lieblingsfilm: Léon der Profi, Matrix & 39,90... (habe keinen richtigen Lieblingsfilm aber so nen Favoritenkreis von ca 15 Stück)
Lieblingsserie: -
Lieblingsbuch: Der Fremde von Camus, Ulldart Reihe von Heitz und diverse von T.C. Boyle
Aktuelles Lieblingsspiel: Spiele zur Zeit nicht, das letzte war Nehrim
Aktuelles  Wartespiel: Enderal
Lieblings - Retrospiel: Morrowind
Hobbys: Sport, Sonne, Denken und Kochen
Lieblingssport: Basketball & Mountainbike
Lieblingssmiley: Diese Whatsapp/Threema Smileys sind die einzigen die ich wirklich benutze
Lieblingsfarbe: Bordeaux
Lieblingswort: Bitte
Lieblingsthread: GNH
Lieblingscomedian: Zum Beispiel Georg Schramm aber darüber lache ich nicht
« Letzte Änderung: 28.06.2015, 16:56 von Phynaster »
peace of mind lies hidden deep within
  27.03.2014, 20:57
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Realname: Sara
Alter: 22
Lieblingslied(er):  Viel zu viele..^^
Lieblingsbands: Two Steps From Hell, Linkin Park und auch wenns keine Band ist: Ich liebe den Final Fantasy X-2 Soundtrack  ;)
Lieblingsfilm: Die Tribute von Panem
Lieblingsserie: Game of Thrones
Lieblingsbuch: Die Drachenreiter von Pern
Aktuelles Lieblingsspiel: Final Fantasy X-2
Aktuelles  Wartespiel: Assassins Creed Unity
Lieblings - Retrospiel: Final Fantasy 1-9 (falls die schon als "Retro" gelten), Gothic 1+2 und die alten Spyro Spiele
Hobbys: Traditionelles Bogenschießen, allgemein Sport, Freunde, Videospiele, lesen, zeichnen und einfach nur in der Gegend rumhängen
Lieblingssport: Bogenschießen
Lieblingssmiley:  oO
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingswort: Lieblingswort?...Nope xD
Lieblingsthread: Hmm...jeder hat so seine Vorzüge
Lieblingscomedian: Niemand

What is looked, can be opend. 
What is hidden, can be found.
What is yours, can be mine.
  24.10.2014, 11:25
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Realname: Bianca

Alter: 19


Lieblingscomedian: Sascha Grammel  :) :) :) :) :)


Lieblingslied/er: Tokio Hotel Love Who Loves You Back und Automatic, Placebo Too Many Friends und Ashtray Heart, Miley Cyrus Wrecking Ball, Demi Lovato Let It Go, Lady Gaga Bad Romance und Telephone, Beatrice Egli Auf Die Plätze, Fertig ins Glück, Helene Fischer Atemlos Durch Die Nacht, Robbie Williams Candy, Mika Kick Ass (We are Young), We are Golden und Grace Kelly und Sascha Grammel und Josie Willst du mein Freund Sein ;)

Lieblingsbands: Tokio Hotel, Cinema Bizarre, Placebo, Lady Gaga, Rihanna, Demi Lovato, Miley Cyrus, Beatrice Egli, Jack Strify, Green Day und Helene Fischer.

Lieblingssänger/in: Helene Fischer, Bill Kaulitz, Nina Hagen, Brian Molko, Lady Gaga, Demi Lovato, Mika, Rihanna, Jack Strify, Robbie Williams, Ross Antony und Beatrice Egli. :)

Lieblingsfilm: Drachenzähmen Leicht Gemacht 1 und 2, Die Eiskönigin und Die 7 Zwerge.

Lieblingsschauspieler/in: David Caruso, Khandi Alexander, Erdoğan Atalay und Tom Beck.

Lieblingsserie: Dragons Die Wächter von Berk, Dragons Die Reiter von Berk, Alarm Für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei, CSI New York und CSI Miami

Aktuelles Lieblingsspiel: Drachenzähmen Leicht Gemacht 2

Hobbys: Musik hören, mit Freunden treffen und Sascha Grammel angucken. :)

Lieblingssport: Reiten

Lieblingssmiley:  ;)

Lieblingsfarbe: Lila, Grün, Blau und Rot

Lieblingswort: Hetz Mich Nicht und Keine Ahnung.
  02.02.2015, 14:45
  • Offline