Nirn.de

Gast

Thema: Daggerfall  (Gelesen 2245 mal)

• Reisender
    • Neuling
Tut mir leid, ich kenne nur dieses eine Forum und glaube auch nicht, dass in einem Daggerfallforum noch viele Leute sind, um dort etwas zu schreiben.

Das habe ich aus Wikipedia:

Die riesige Fantasy-Welt, die ohne Pen&Paper-Hintergrund von Bethesda entwickelt wurde, bietet ein Areal, das die doppelte Fläche von Großbritannien bemisst, die auch mit einem Pferd und später einem Schiff bereisbar sind. Man trifft auf über 5.000 Dörfer und 750.000 NPCs, 500 Bücher und hunderte von Kleidungsstücken.

I...Ist das wahr?
750000 NPC's?????
Wo gibs das Spiel??
  25.05.2006, 23:15

• Skelett
    • Untot
hab ich auch mal gelesen (wahrscheinlich auch bei wikipedia). und ich konnte es auch kaum glauben. bzw ich glaube es immer noch nicht. mich würd auch mal interessieren, obs stimmt ^^
Die Gebote der Hüter:
1. Was nicht passt, wird passend gemacht! 2. Nehme immer den direkten Weg! 3. Angriff ist die beste Verteidigung! 4. Je näher die Gefahr, desto sicherer der Weg! 5. Entweder ganz oder gar nicht! 6. Der Feind deines Feindes ist dein Freund! 7. Licht ist gut, aber Dunkelheit ist besser! 8. Vergreif dich nicht an Schwächeren, solange es noch Stärkere gibt! 9. Besser zu viel als zu wenig! 10. Unterschätze nie deine Gegner! 11. Was du findest, darfst du behalten! 12. Qualität vor Quantität! 13. Besser als gar nichts! 14. Du bist ein Dieb, kein Mörder, also töte niemanden! 15. Helfe anderen Leuten, indem du ihren Geldbeutel erleichterst!
  25.05.2006, 23:19

• Vampir
    • Untot
Zufallsgenerator machts möglich.

-> move
  25.05.2006, 23:21

• Skelett
    • Untot
ach menno du kannst doch trotzdem die frage beantworten...  :rolleyes: ich wills jetzt auch wissen  ;)
Die Gebote der Hüter:
1. Was nicht passt, wird passend gemacht! 2. Nehme immer den direkten Weg! 3. Angriff ist die beste Verteidigung! 4. Je näher die Gefahr, desto sicherer der Weg! 5. Entweder ganz oder gar nicht! 6. Der Feind deines Feindes ist dein Freund! 7. Licht ist gut, aber Dunkelheit ist besser! 8. Vergreif dich nicht an Schwächeren, solange es noch Stärkere gibt! 9. Besser zu viel als zu wenig! 10. Unterschätze nie deine Gegner! 11. Was du findest, darfst du behalten! 12. Qualität vor Quantität! 13. Besser als gar nichts! 14. Du bist ein Dieb, kein Mörder, also töte niemanden! 15. Helfe anderen Leuten, indem du ihren Geldbeutel erleichterst!
  25.05.2006, 23:24

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von LordKain
Zufallsgenerator machts möglich.

Wie soll ich das verstehen?
  25.05.2006, 23:36