Nirn.de

Gast

Thema: Quest M16B: Sünden des Vaters  (Gelesen 18003 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 12:01

• Fremdländer
    • Neuling
Kann mir mal einer sagen wo man den Quest bekommt? Lord Kain hat jetzt neue Quests hier rein getan, also hab ich wieder was..., ich hab nämlich schon 110 Quests erfüllt. Den möchte ich auch gleich machen.  ;)
Mein Mod:

Zum Thread
  28.05.2006, 16:15

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Ritter
Kann mir mal einer sagen wo man den Quest bekommt? Lord Kain hat jetzt neue Quests hier rein getan, also hab ich wieder was..., ich hab nämlich schon 110 Quests erfüllt. Den möchte ich auch gleich machen.  ;)

man muss erst die quest mit den brüdern machen (glaub "jemane" hießen die) (bei der geburt getrennt) und ihnen anschließend auch ihr heim freiräumen (der andere quest - is im forum eins über dem hier), anschließend bekommt man diesen quest von fathis ule(s) afaik in chorrol.
  28.05.2006, 16:33
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Fremdländer
    • Neuling
Achso, dann habe ich diesen Quest glaub ich schon gemacht. Danke!  ;)
Mein Mod:

Zum Thread
  28.05.2006, 16:48

• Neuling
    • Neuling
was soll ich mit dem rüstungsgegenstand machen den ich als belohnung bekommen hab?
ich trage sonst nur leichte rüstung und bin experte darin, schadet mir dann nicht der schwere rüstungsgegenstand mehr als dass er mir nützt?
  28.05.2006, 20:09

• Bettler
    • Neuling
Ich bin auch Expertin in leichter Rüstung und habe die Quest eben erledigt. ich habe das Schwert im Schloss zurückgegeben und ein tolles Teil bekommen - 25% Schadensreflexion lohnen sich wirklich.

Gruß Doris
  28.05.2006, 21:10

• Bettler
    • Neuling
Hy
Ich habe die nötigen "Vorquests" erledigt ABER wenn ich Fathis Ule(s) anspreche sagt er nur: "Ah, ein Gildenbruder auf der Suche nach einem Hehler?!"
Kann mir BITTE jemand sagen wie ich zu diesem Quest komme (spiel auf der X360). Entweder hier posten oder PM BITTE !!!
BIG THX, see you
Madsteve
Nicht jeder reiche ist glücklich ABER jeder glückliche ist reich!
One shot, one kill!
Werwölfe gegen Vampiere - Interesse? Klick mich!
  11.06.2006, 03:59

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von madsteve
Hy
Ich habe die nötigen "Vorquests" erledigt ABER wenn ich Fathis Ule(s) anspreche sagt er nur: "Ah, ein Gildenbruder auf der Suche nach einem Hehler?!"
Kann mir BITTE jemand sagen wie ich zu diesem Quest komme (spiel auf der X360). Entweder hier posten oder PM BITTE !!!
BIG THX, see you
Madsteve
Bei der PC Version wirst du nach ein paar Tagen von ihm angesprochen, also kannst du nur warten ;)
  11.06.2006, 11:32

• Bettler
    • Neuling
@HeinzS
Big THX, dann werde ich halt ein paar Tage warten und dann mal wieder in Chorrol vorbeischaun und hoffen, dass das auch bei der X360-Version so funktioniert (sollte ja eigentlich so sein;) )!
Nochmals THX, see you
Madsteve

P.S.: Falls jemand andere Erfahrungen oder andere Möglichkeiten kennt wie ich diesen Quest bekomme B I T T E  unbedingt Posten!!! Vielleicht jemand der auch die X360-Version spielt und den Quest bereits erledigt hat.#
Einstweilen werde ich halt den Tipp von HeinzS folge leisten!

BIG THX an alle, see you
Madsteve
One shot, one kill!
  11.06.2006, 17:23

• Bettler
    • Neuling
als fernkämpfer kann ich mit dem schweren schild überhaupt nix anfangen das behindert mich nur. und verkaufen kann ich es für maximal 1000 oder gibts denn keinen händler, der mir mehr dafür gibt?
und gibt es eine möglichkeit die brüder davon zu überzeugen, dass ihr vater dieb war? die wollen jetzt nämlich nix mehr mit mir zu tun haben.
21 ist nur die halbe Wahrheit.
  12.06.2006, 15:36

• Freund
    • Neuling
ich glaub, nachdem du den gegenstand beim schloss abgegeben hast musst du mit ihnen reden
F1n4rfin

Im Kapitalismus beuten Menschen Menschen aus - im Kommunismus ist es genau umgekehrt

12.06.2006, 16:40
  • http://www.myspace.com/ardentheband

• Fremdländer
    • Neuling
Hier gibts irgendwie keine richtige Antwort darauf...
Ich habe mich auf leichte Rüstung spezialisiert, hätte aber natürlich gerne 30% schadensreflektion...
Soll ich das Schild nehmen oder 1500 Gold von Fathis Ulen kassieren?
!Green Day, Die Ärzte, System of a Down, Nine Inch Nails, Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, Nirvana, Linkin Park, Good Charlotte, Gorillaz!

THE SUBWAYS - ROCK 'N' ROLL QUEEN ROCKT!!!
  15.06.2006, 18:52

• Bettler
    • Neuling
Solange Dein 'leichte Rüstung' Skill noch nicht auf 100 ist, kannst Du doch Problemlos mischen...
  16.06.2006, 12:49

• Bettler
    • Neuling
@HeinzS
THX für den Tipp! War bei der X360-Version nicht anders.
Nach 2 Tagen hab ich in Choroll vorbeigeschaut und mit Fathis Ules gesprochen und schon hatte ich den Sidequest ;).
BIG THX, see you
Madsteve
One shot, one kill!
  19.06.2006, 21:52

• Fremdländer
    • Neuling
Ich hab von Fathis jetzt einfach das Geld genommen weil ich experte in leichter Rüstung bin und Angst hatte das er sonst nicht mehr mit mir handelt....
Tja Pech gehabt er scheint für Immer in der Taverne in Choroll zu stehen und kommt nicht mehr in die Kaiserstadt.
Wenn ich ihn in der Taverne anspreche sagt er der Auftrag sei erledigt und das Gespräch wird wieder beendet....  oO
!Green Day, Die Ärzte, System of a Down, Nine Inch Nails, Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, Nirvana, Linkin Park, Good Charlotte, Gorillaz!

THE SUBWAYS - ROCK 'N' ROLL QUEEN ROCKT!!!
  20.06.2006, 08:45

• Freund
    • Neuling
ich hab das quest schon abgeschlossen aber ich will jetzt das schild haben,
geht es ergentwie wider zu kriegen :(
  18.07.2006, 12:55

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Draxes Apokalydron
Nein, nur mit der Konsole möglich ;)
  18.07.2006, 13:05

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Draxes Apokalydron

tja da muss man davor speichern, dann beide belohnungen testen und sich für das bessere entscheiden ...
Ich hab das Schild
  18.07.2006, 14:36

• Bettler
    • Neuling
Bei mir isch in der Höhle kein Schatz und gar nichts.Und bei mir hats nur solche Trollanführer in der Höhle :lachen:
  18.07.2006, 15:24

• Freund
    • Neuling
welcher consolenbefel ist es (ich kenn mich nicht so aus damit) :ugly:
  18.07.2006, 15:28