Nirn.de

Gast

Thema: Quest T02: Alchemietraining  (Gelesen 15938 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 12:03

• Bettler
    • Neuling
Weiß wer, von wem ich das Quest bekomme?
(angeblich Sinderion in Skingrat, da ist aber nichts!)
  05.06.2006, 20:54

• Freund
    • Neuling
Doch, es ist Sindarion. Wenn er nix zum Thema sagt, fallen mir zwei Gründe ein:
entweder dein Alchemie-Skill ist noch nicht hoch genug oder es ist die falsche Tageszeit. Probiers mal tagsüber. Ansonsten: wie hoch ist denn dein Alchemie-Skill?
  05.06.2006, 20:58

• Neuling
    • Neuling
wo zur höllle is dieser sinderion!!!!
  06.06.2006, 23:24

• Abenteurer
    • Neuling
In der Herberge die Tür zum Keller nehmen... Da unten hat der sich häuslich eingerichtet
Ja, ich benute die -Funktion. Sollte ich tatsächlich mal nach etwas fragen, dass schon besprochen wurde, könnt ihr davon ausgehen, dass ich etwas übersehen habe oder zu blöd war, die richtigen Stichwörter einzugeben! ;)
  06.06.2006, 23:29

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Josef
wo zur höllle is dieser sinderion!!!!

Das ist der Typ, für den du die Nirnwurz gesucht hast, falls du die Aufgabe angenommen hast.
  07.06.2006, 08:03

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Hildebrandt17
Weiß wer, von wem ich das Quest bekomme?
(angeblich Sinderion in Skingrat, da ist aber nichts!)
Wie bei jedem Elitetrainer brauchst du einen Hinweis vom vorherigen fortgeschrittenen Trainer ;)
  07.06.2006, 09:02

• Freund
    • Neuling
Ich habe gestern festgestellt, dass man den Quest anscheinend nicht mehr bekommt, wenn man bereits Meister ist. Ich hab nie Trainingseinheiten für Alchemie verschwendet und bin Meister. Dadurch hatte natürlich auch keiner Gelegenheit, mir von Sinderion als Trainer zu erzählen. Dann wollte ich der Vollständigkeit halber die Quest machen - keine Chance. Keiner der übrigen Alchemie-Trainer ist auf das Thema ansprechbar.

Mal sehen, der nächste Knastaufenthalt kommt bestimmt... Vielleicht verlier ich da ja ein bisschen Alchemie-Skill.   ;)
  11.07.2006, 15:11

• Neuling
    • Neuling
Wo bekommt man den den Wein her, den er haben will?
  13.07.2006, 09:01

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Buschi
Wo bekommt man den den Wein her, den er haben will?
Die Suchfunktion hätte dir dieses Ergebnis geliefert: http://tes-oblivion.de/forum/hilight-word-Alchemie+and+Wein-5000.html

;)
  13.07.2006, 09:47

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Athemiscia
Ich habe gestern festgestellt, dass man den Quest anscheinend nicht mehr bekommt, wenn man bereits Meister ist. Ich hab nie Trainingseinheiten für Alchemie verschwendet und bin Meister. Dadurch hatte natürlich auch keiner Gelegenheit, mir von Sinderion als Trainer zu erzählen. Dann wollte ich der Vollständigkeit halber die Quest machen - keine Chance. Keiner der übrigen Alchemie-Trainer ist auf das Thema ansprechbar.

Mal sehen, der nächste Knastaufenthalt kommt bestimmt... Vielleicht verlier ich da ja ein bisschen Alchemie-Skill.   ;)

geht das echt nicht oO
kannst vil. mal versuchen, einen zauber zu wirken der alchi senkt und dann nochmal versuchen den quest anzunehmen?
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  19.07.2006, 18:37

• Freund
    • Neuling
Hab ich auch schon probiert, geht leider auch nicht. Die scheinen alle zu wissen, dass ich schon Meister bin... Ist ja auch nicht so tragisch. Der Meisterquest war ja nur, ein paar Weinflaschen zu holen, nix Spektakuläres. Aber ich hätte es halt der Vollständigkeit halber doch gerne gemacht..

Bei den anderen Skills pass ich aber besser auf  :P
  19.07.2006, 21:00

• Freund
    • Neuling
Seltsam,
bei mir hat das ohne Probleme geklappt, obwohl ich Alchemie auf 100 hatte. Auch bei Zerstörung und Illusion hat es geklappt. Ward ihr auch sicher bei einem fortgeschrittenen Trainer und zur Traingszeit da?
Ansonsten könnte man ja auch mit der Konsole nachhelfen.
  19.07.2006, 21:24

• Skelett-Krieger
    • Untot
könt ich das auch so machen:
ich geh mit einem skill von 99 zu einem fortgeschrittenen trainer, de sagt dann ohne mich zu trainieren, wo der meisterrainer is und ich kann dann die quest machen, ohne von ihm trainiert zu werden....würde das gehen?
und gehts auch sicher noch mit einem skill von 100? wär blöd wenn das nicht funzen würde.....
!!!
  19.07.2006, 21:38

• Freund
    • Neuling
@Commander T
du brauchst nicht vorher zu trainieren um fragen zu können und das mit dem bei 100 scheint unterschiedlich zu sein.
  19.07.2006, 21:46

• Skelett-Krieger
    • Untot
ok, da muss ich dann wohl oder übel sicher gehen will die quests machen...^^
aber ich kann die quests schon machen, ohne dafür trainiert zu werden, oda?
!!!
  19.07.2006, 21:48

• Freund
    • Neuling
Ich hab die letzten Tage 19 der 21 Meisterquests gemacht (wirklich trainiert hab ich nur wenige Skills) und alle, einschl. Alchemie sind problemlos gegangen, auch mit einem Skill von 100.

Man muß den fortgeschrittenen Trainer wirklich nur zur Dienstzeit ansprechen auf das Thema, um dann den Meistertrainer jeweils genannt zu bekommen.
  19.07.2006, 22:11

• Skelett-Krieger
    • Untot
ok, das ist beruhigend...was genau heist da dann dienstzeit?? steht das in dem guide?
!!!
  20.07.2006, 12:15

• Freund
    • Neuling
Gut zu wissen. Dann werde ich einfach zum nächsten Trainer gehen und Stunde um Stunde warten, bis er bereit ist, mir von Sinderion zu erzählen.  :D
  20.07.2006, 12:59

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Commander T
ok, das ist beruhigend...was genau heist da dann dienstzeit?? steht das in dem guide?
Nein, das ist auch sehr unterschiedlich  :(
  20.07.2006, 13:02