Nirn.de

Gast

Thema: Quest T02: Alchemietraining  (Gelesen 16018 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Leute, ich hab mich wirklich dumm und dämlich nach diesen sch**ss Weinflaschen gesucht!!! In jedem blöden Dorf, bei jedem Händler, bei den Surilie-Brüdern und Tamika selber, in Festungen, einfach überall hab ich gesucht...

Jetzt endlich nachdem ich selbst auf Stufe 41 bin und mein Alchi-Skill (ohne Training) auf Level 98, hab ich durch einen dummen Zufall die Dinger gefunden!!! *freu !!!!*  :D :D :D :D

Man, ich hätte ja nie dran gedacht -dort- zu suchen...  ;)

Für Tamika hab ich 3 Orte endeckt an dem man ihn finden kann, aber für Surilie nur 1 Ort.  :o
Werd mir gleich mal den Link oben anschauen! (Jetzt darf ich es ja!)  ;)

Cheers
-Nocturnal-
  18.11.2006, 22:40

• Bettler
    • Neuling
also ich weiss ja nicht was da los ist aber von mir will der nur nirnwurz und keine spur von wein?!?
GONE :crazy: Completely :crazy: INSANE
Ich trinke Jägermeister weil mein Dealer zur Zeit im Knast sitzt!
  07.08.2007, 13:01

• Freund
    • Neuling
Wo gibts denn nun diese Weinflaschen genau, die man benötigt?
  18.07.2009, 19:04

• Legionär
    • Legion
Ich hab diese Flaschen öfters in den Kapitänskabinen gefunden, oder auch in den Privaträumen der Grafen in den Schlössern der Städte.
  18.07.2009, 20:21

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Schau auch in der Magiergilde in Anvil.
Ich glaube, dort habe ich sie auch gesehen.

klarix
  18.07.2009, 23:28
  • Meine YouTube-Ecke

• Diplomat
    • Klingen
Ausserdem kann man die Flaschen in Kisten und Fässern finden, die auf der Strasse rumstehen (aber eher selten).
Kaufen kann man die auch ;) Bei fast jedem Händler...
  19.07.2009, 08:54

• Neuling
    • Neuling
Beide Flaschen sind in den Privatgemächern des Wolkenherrschertempels zu finden. Sie stehen im hinteren Gemach auf dem Nachttisch links vom Bett. Sollte ihr mit der Haupt quest noch nicht so weit sein, dass ihr im Wolkenherrschertempel sowieso alles nehmen dürft solltet ihr die Haupt quest bis zu diesem Punkt erledigen damit ihr die Flaschen ohne bedenken an euch nehmen könnt!

MfG Marqua
« Letzte Änderung: 19.11.2011, 19:47 von Marqua »
  19.11.2011, 19:45