Nirn.de

Gast

Thema: Quest T04: Rüstungsschmied-Training  (Gelesen 26178 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 12:04

• Bettler
    • Neuling
ganz blöde Frage: Nach welchem buch muss ich suchen? Ich hab die ganze Erstausgabe abgesucht, alle Bücher 1 mal gekauft und durch gelesen aber nich passiert! Wo ist dieses Buch?  :(

EDIT: hab das Waffenhandbuch 5 mal durchgelesen aber nichts passiert
  04.06.2006, 19:37
  • http://shadow3333.sh.funpic.de/blizzardboard/index.php?sid=

• Fremdländer
    • Neuling
Des is voll des komische Buch des heißt irgendwie "Die schwere Kunst ...."
aba wenn duj des glese hasch dann kommt keine meldung...
Du musst dann zum Argonier gehe un der fragt dich dann nochmal dann kannsch sage dass Horidar (oda wie der Meisterschmied heißt) dabei war oda so^^
Name:Melania Rasse:Bretonin Level: 62
Klasse: abtrünnige Todesmagierin Sternzeichen: Der Magier Diebesgilde: Graufuchs Dunkle Bruderschaft: Ruhigsteller Kämpfergilde: Meister Magiergilde: Erzmagier Arena: Großmeister
  09.06.2006, 14:16

• Freund
    • Neuling
Das Buich heißt "Die Herausforderung des Waffenschmieds" und du mußt es im Gepäck zu haben, um beim Gespräch mit Gin-Wulm die richtige Antwort geben zu können.

Hat bei mir immer funktioniert.
  09.06.2006, 15:22

• Freund
    • Neuling
wo ist gin-Wulm eigetnlich, wenn er nicht im Marktviertel oder in der besten verteidigung ist?
Hab ihn schon öfters gesucht, aber net gefunden...
F1n4rfin

Im Kapitalismus beuten Menschen Menschen aus - im Kommunismus ist es genau umgekehrt

09.06.2006, 17:09
  • http://www.myspace.com/ardentheband

• Neuling
    • Neuling
Genau wo ist gin-Wulm eigentlich das wüste ich auch gerne ^^
Name: Mologmar
Level: 38
Rasse: Rothwardone
Gilden: Alle
Waffe: Goldbrand
Schild: Wappen von Chorrol

Xbox 360
  24.10.2006, 15:40

• Skelett-Krieger
    • Untot
gin wulm müsste sich in der kaiserstadt, in "die besten vereidigung" sein, oder zur späteren stunde im "futtertrog".
  24.10.2006, 15:43

• Fremdländer
    • Neuling
Ähh, ich muss da nochmal nachhaken: Wo ist dieses blöde Buch?

Ich habe es weder in der Erstausgabe noch in einem anderen Laden gefunden.

Normalerweise schummel ich nicht, aber ich habe es sogar in der Testinghall gesucht und natürlich nicht gefunden - weder unter dem Titel "Die schwere Kunst" noch unter "Die Herausforderung des Waffenschmieds".
Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt!
  28.10.2006, 11:07

• Skelett-Krieger
    • Untot
zuerst geht man zu gin-wulm, wenn man die quest annimmt, geht man zu phintias in der erstausgabe. der gibt dir dann dieses buch. durchlesen und zurück zu gin-wulm.

falls aus irgendein grund das buch nicht auftauchen soll, hier der befehl dazu:

player.additem 000243D9 1

normalerweise, lt. cs, hat phintias dieses buch im inventar. kann sein, das dies questabhängig ist.
  28.10.2006, 11:19

• Fremdländer
    • Neuling
Danke für den Service  :P

Vielleicht ist der gute Phintias einfach schlecht sortiert!  ;)
Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt!
  28.10.2006, 17:31

• Bettler
    • Neuling
Hallo!

Bin nun auch bei dieser Quest angelangt. Nachdem ich in Bruma im Waffenladen etwas verkauft hatte, erscheinte bei der Frau die Gesprächsoption und diese sagte mir, ich solle mich an diesen Gin Wulm wenden. Gesagt getan, bin hin zu ihm und hab ihn bestochen und verzaubert, in der Hoffnung er würde mir so mehr sagen, aber nix da. Nachdem er mich fragte, ob mir Hazadir was sagen würde, konnte ich nur als Antwort 'nichts' geben.

Nun ja, er hat mir gesagt, ich sollte in 'die Erstausgabe' gucken, dort hätte er es gesehen. Leider konnte ich den Buchhändler nicht darauf ansprechen, da keine Gesprächsoption zur Verfügung steht/stand. Was soll ich also machen? In anderen Buchläden werde ich auch nicht fündig. PS: Normalerweise wird das nächste Ziel immer grün dargestellt, in meinem Fall bleibt Gin Wulm immernoch Primärperson.

Kann mir jemand sagen, was ich tun könnte, das ich diese Quest gelöst bekomme oder wo ich das besagte Buch auffinden kann?

Gruß Sandro  ;)
  02.03.2007, 18:44
  • http://www.nirn.de/forums/oblivion/

• Gelehrter
    • Magiergilde
Zwei Posts vorher hat -=ziggy=- doch eine Lösung angegeben.  :rolleyes:
  02.03.2007, 21:12

• Bettler
    • Neuling
Okay, wie der Quest gelöst wird, scheint ja kein Problem zu sein, aber wie komm ich da überhaupt ran? Hab mir Wulm geredet und war auch in dem Laden, den Sandro erwähnte, aber der Q wird nich aktviert...  :spinner:
  20.05.2007, 19:29
  • http://www.dreamcarisma.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
den quest erhält man, wenn man zu einem rüstungsschmied trainer geht, der verweist einem dann zu gin-wulm.

falls das alles nichts hilft,

setstage TrainingArmorer 10

eingeben und die quest weitermachen.
  26.05.2007, 12:06

• Skelett
    • Untot
ne, die quest bekommt man erst, wenn man mindestens 75pkt in schmieden hat, und dann mit einem schmied-trainer redet
  26.05.2007, 13:34
  • http://oblivionmodgods.de/

• Bettler
    • Neuling
Vielen Dank.

Daran wirds liegen. Ich hab erst 73 :D
  27.05.2007, 13:19
  • http://www.dreamcarisma.de

• Bettler
    • Neuling
wo find ich die trainer für waffenschmied?hab erst 31 ^^
GONE :crazy: Completely :crazy: INSANE
Ich trinke Jägermeister weil mein Dealer zur Zeit im Knast sitzt!
  17.08.2007, 14:04

• Gelehrter
    • Magiergilde
Schau mal hier
Die Suchfunktion hätte dir bei Eingabe von "Trainer" aber auch geholfen. ;)
  17.08.2007, 14:48

• Bettler
    • Neuling
hy leutz..
habe das gleiche problem wie oben in einem Beitrag schon mal erwähnt,das ich das besagte buch nicht finde..nirgends.nich ma in der großen bibliothek vom kaiserpalast..während des letzten quests der diebesgilde musste ich dort rein,,dann hab ich auch gleich mal alle über durchgeguckt...nichts..
Ich habe alle beiträge zu dem thema gelesen..
einer hat geschrieben das mann den quest erst mit 75 fertigk.punkte bekommt..
ich habe ihn bekommen, da hatte ich aber schon den meister rang=100 p.
könnte es dran liegen..??kann doch nicht sein das es dieses buch nur einmal gibt im spiel..jedes andere buch findest du x-mal..bin echt verzweifelt..
wäre sehr cool wenn mir jemand einen tipp geben könne...
mfg- ye-yo

p.s. Ich spiele das spiel auf PS3,sol heissen wenn es keine andere möglichkeit
gibt, ausser zu cheaten, dann müsste man nem anfänger wie mir auch erklären wie und wo man so was eintippt...  :ugly:
Wer Arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen.!
  11.08.2008, 15:18

• Speerträger
    • Legion
1) Das Buch bekommst du von Phintias in der "Erstausgabe" , es heißt "Die Herausforderung des Schmieds" oder so ähnlich .
2) Hilft dir das Trainig doch eh nix , wenn du schon die Meisterstufe erriecht hast  oO
"Do what you want cause a pirate is free , you are a pirate !"
  11.08.2008, 15:30