Nirn.de

Gast

Thema: Quest T04: Rüstungsschmied-Training  (Gelesen 26221 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Necrodamus
2) Hilft dir das Trainig doch eh nix , wenn du schon die Meisterstufe erriecht hast  oO
Es hilft ihm nicht, aber er hat damit auch diese Meisterquest erledigt (sprach der Perfektionist  ;))
Das Buch gab es schon in Morrowind. Wie Necrodamus schreibt, geh zu der Erstausgabe und kauf das Buch. Nimm es mit und geh wieder zu Gin-Wulm. Jetzt kannst Du ihm die richtige Antwort geben und er willigt ein, Dich zu unterrichten. In Deinem Fall macht es "Ping!" und die Quest ist beendet  :)

klarix
  11.08.2008, 15:50
  • Meine YouTube-Ecke

• Freund
    • Neuling
hab das gleiche problem der wills mir aber nicht verkaufen. ich kanns dem nur klauen aber er erwischt mich immer :(

MfG checka
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  11.08.2008, 16:47

• Bettler
    • Neuling
Ja das nützt mir nichts...das ist schon richtig..aber den Quest krieg ich nicht fertig..das buch hat phintias in der erstausgabe nicht..sonst habe ich es auch noch nicht gefunden oder gelesen..wie schliße ich den jetzt den quest..?
mfg ye-yo
Wer Arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen.!
  11.08.2008, 17:54

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von ye-yo
ich habe ihn bekommen, da hatte ich aber schon den meister rang=100 p.
Dann erzähl bitte genauer. Was hast Du bekommen? Die Information, wer der Meistertrainer ist? Oder hast Du schon die Aufgabe vom Meistertrainer erhalten?
klarix
  11.08.2008, 19:51
  • Meine YouTube-Ecke

• Freund
    • Neuling
Zitat
Ja das nützt mir nichts...das ist schon richtig..aber den Quest krieg ich nicht fertig..das buch hat phintias in der erstausgabe nicht..sonst habe ich es auch noch nicht gefunden oder gelesen..wie schliße ich den jetzt den quest..?

der hats in seinem inventar.

MfG checka
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  11.08.2008, 22:12

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Oblivion-Checka
Stehe ich auf dem Schlauch? Oder wie kann man Informationen im Inventar haben?

klarix
  11.08.2008, 22:22
  • Meine YouTube-Ecke

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von klarix-TES
Zitat
Original von Oblivion-Checka
Stehe ich auf dem Schlauch? Oder wie kann man Informationen im Inventar haben?

klarix

er meint das Buch.

Könnt sogar stimmen, nur bringts wohl nich so viel. Man muss schon relativ geschickt sein, um es ihm zu klauen. Ansonsten wird man eingebuchtet
  11.08.2008, 22:27

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Achso...
@ye-yo: Geh nach Cheydinhal in die Kämpfergilde. Im zweiten Stock liegt das Buch auch.

klarix
  11.08.2008, 22:36
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
werde gleich mal gucken ob das buch in cheydinal ist..im laden ist es nicht..
habe gestern sozusagen pihtias laden leer geräumt..als was niet und nagel fest ist habe ich mit gehen lassen und draussen vor die tür gelegt...sieht jetzt aus wie ein trödelstand-- :rolleyes:..
der trainier ist dieser argonier wulg oder gulf oder so...irgendwann sprach ich ihn an und dann stand da vortbildung..als ich mit ihm darüber geredet habe sagt er nur was sagt dir hazadir..?dann schickte er mich zu erstausgabe..
seit dem häng ich...dachte vielleicht,klappt  nicht da ich ja schon lange meister bin,das es ein bug sein könnte...denn das buch ist ja anscheinend sehr rar..ich hoffe mal es liegt in cheydinal auf dem besagten tisch...
danke erstmal...gruß ye-yo
  12.08.2008, 14:34

• Bettler
    • Neuling
@ Klarix... :master:
dankefür deinen tip...du hattest recht...das buch liegt in cheydinal bei der kämpfergilde.a.ber nicht im zweiten stock(nur eine etage) sondern im ersten auf dem regal..kaum zu sehen...
wer fragt der gewinnt.. ;)
  12.08.2008, 16:46

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Das freut mich, dass Du es gefunden hast.
Aber die Kämpfergilde in Cheydinhal hat 2 Stockwerke. Na Hauptsache, Problem gelöst  :)

klarix
  12.08.2008, 20:21
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
ich spiel das auf der ps3, also bringt mir das cheaten nichts :( .wenn ich zu dem typen in der erstausgabe gehe, kann ich keine frage über dieses buch stellen, genausowenig kann ich mir dieses buch bei dem kaufen. hat irgendeiner einen tipp?
  29.03.2010, 12:06

• Neuling
    • Neuling
ah, habs jetz auch gefunden :) .vielen dank! beim ersten mal war ich so blöd und hab das buch hinters regal gekickz :) ,aber egal. DANKE
  29.03.2010, 12:13