Nirn.de

Gast

Thema: Quest D01: Azura  (Gelesen 28837 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 13:23

• Bettler
    • Neuling
Kann mir mal jmd bitte sagen, welche Vorraussetzungen für diesen Quest vorhanden sein müssen? Wie ich schon mal schrieb: Ich kann den Quest nicht starten -.- :(
  17.06.2006, 11:23
  • http://www.gamer-board4u.de.gg

• Freund
    • Neuling
Für Azura brauchst du Glühstaub.
Hättest du aber auch mit der sufu rausgefunden.
*hier*
spielt ma hier mit www.freewar.de
  17.06.2006, 11:26

• Bettler
    • Neuling
Hmm, dann liegts wohl doch dran dass ich damals die Mission abgelehnt hab :(
  17.06.2006, 12:12

• Reisender
    • Neuling
Kannst Du denn die Jünger nicht nochmal ansprechen?
Müßte doch funktinieren...
Oder zumindest morgens zu Azura laufen
mit den Sachen und Quest abholen...
  17.06.2006, 12:14

• Bettler
    • Neuling
Die sagen immer: "Wir sagten doch bereits, dass ihr nicht mit Azura reden könnt. Was wollt ihr dann noch hier?". Danach kann ich nix anderes mehr aus wählen. Und wo bekomme ich den Glühstaub her?

aber btw kann ich dann doch auch noch anstatt den Azurastern ein anderes Artefakt zu Martin bringen, oder?
  17.06.2006, 12:16

• Freund
    • Neuling
Glühstaub findet man in vielen Geschäften wie "eine goldene KAraffe".
Oder kill ein Will-o-the-wisp
spielt ma hier mit www.freewar.de
  17.06.2006, 12:24

• Bettler
    • Neuling
So, hab jetzt mal diesen Will-o-the-Wisp" getötet und den Glühstaub genommen. Morgens hab ich mich dann da hingestellt und den Schrein aktiviert. Nun klappt es :)
  17.06.2006, 12:31

• Neuling
    • Neuling
wie kann ich will-o-the-wisp killen???
Diese verdammten Irrlichter verfolgen mich die ganze Zeit und rauben mir meine wertvolle Lebensenergie!!!
  30.06.2006, 14:43

• Freund
    • Neuling
ich grill die immer mit Blitzen.   :D
  30.06.2006, 15:15

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von DAREINI
Diese verdammten Irrlichter verfolgen mich die ganze Zeit und rauben mir meine wertvolle Lebensenergie!!!
Entweder mit Zaubersprüchen (Zerstörung), mit verzauberten Waffen oder mit silbrigen/daedrischen Waffen.
Mit meinem Daedralangschwert haben diese Will-o-the-wisp nichts zu lachen :D
Ghaash agh akûl – Nazgûl skoiz. Mirdautas vras!
Karn ghaamp agh nût.  Shaut Manwe quiinubat gukh
  30.06.2006, 18:01

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von DAREINI

Bei kleinem Level versuch, sie mit Fernwaffen zu killen oder, sofern du Beschwörung kannst, ein Monster vor sie zu stellen, an dem sie ihre Lebensenergie-Absoption auslassen.

Bei hohem Level hauste sie einfach um; da halten die nicht mehr viel aus.
  30.06.2006, 18:13

• Bettler
    • Neuling
Langsam aber sicher bin ich echt am ausrassten!!!! Ich finde diese vermalledeiten Will-O-Whisp-viecher nicht, die man braucht um den auftrag von azura zu bekommen! habe alle magier-gilden durchsucht, keiner dort hat mir glühstaub oder ähnliches angeboten! und wie gesagt, rund um diese Azura-statue habe ich schon alles nach diesen viechern abgegrast, da lebt nix mehr!!! Mad  Sad  Spinner  BITTÖÖÖ helft mir!!! bin am verzweifeln
  04.07.2006, 16:08

• Bettler
    • Neuling
bei der goldenen karaffe und der hauptzutat auf dem marktplatz der kaiserstadt oder anderen alchemie geschäften gibt es glühstaub

bei der kämpfergilde gabs glaub ich auch mal ne quest wo man will-o-whisps  
töten musste...
Bei Sithis ich habe nicht den ganzen Tag zeit!
  04.07.2006, 16:33

• Bettler
    • Neuling
aaaargh... das darf doch net wahr sein!!! sobald ich versuche das markt viertel zu betreten stürzt das spiel ab!!! anscheinend isses aber nur da so!!! oh mann, das darf doch wohl net wahr sein grrr, also vor ner halben stund gings noch
  04.07.2006, 16:47

• Abenteurer
    • Neuling
in einer magiergilde liegt glühstaub im keller aufm tisch... das war da wo man diesen streich spielen muss ( mir fällt der name nicht ein, aber vielleicht weiß jemand anders den ja....
  04.07.2006, 20:04
  • http://www.eastside-sports.de

• Freund
    • Neuling
Den Streich spielt man in Bruma  :)
  04.07.2006, 20:11

• Graf
    • Adel
die viecher halten sich meistens an gewässern auf, im osten bei den flüssen gibts die massenhaft

geh mal zu dem fluss direkt südlich von cheydinhal, da gibts ne höhle vor der ein oder zwei davon rumfliegen sollten

ansonsten gibts die im dunkelforst, bei den sümpfen nordöstlich von veyond oder am nibenufer zwischen bravil und leyawiin
  05.07.2006, 09:46
  • SCP-Wiki-DE

• Abenteurer
    • Neuling
hätte hier auch ne frage, hab nun Glühstaub und bin am abend sort wo diese jünger herumgehen, aber es tut sich ncihts(morgens hab ichs noch nciht probiert)

hab den glühstaub auch schon gedropt und herumgeschwenkt, aber leider nix.....

gibts nen besonderen platz wo ich hingehen soll?
Nicht auf die Türme!!! TÖTET DIE TROLLE!!!!!!
  13.08.2006, 08:59

• Freund
    • Neuling
Du musst in der Dämmerung dort sein, also um 6 Uhr morgends oder abends. Wenn du den Glühstaub im Inventar hast, einfach die Statue ansprechen.
  13.08.2006, 09:40