Nirn.de

Gast

Thema: Quest D01: Azura  (Gelesen 28844 mal)

• Freund
    • Neuling
Atemiscia sagt es
aber wieso kauft/sucht ihr alle diesen Glühstaub?
anihrem Schrein, bzw. inder nähe sind doch 2 'Will-o-the-wisp' Fiecher!
  13.08.2006, 10:37
  • http://www.eragonfan.de

• Reisender
    • Neuling
Glühstaub ist doch links von diesem Dunkelelf.Aber die Vampire sind echt hart zu besiegen  oO Oder kommts mir nur so vor?Die beiden Orks kann man (zumind. auf LV6) kaum in der Höhle besiegen.Den ersten hab rausgelockt und auf offenem Gelände besiegt.Den anderen hab ich nach Cheydinhal gelockt  :D
  30.08.2006, 12:27

• Freund
    • Neuling
die orks sind wirklich schwer. habe selbst mit 16 probs damit gehabt. am besten was dinbeschwören das lenkt sie ab
  30.08.2006, 12:42

• Reisender
    • Neuling
Zum Glück sind die so lahm mit deren Hammer das ich sie rasch nach Chedinhal gelockt habe und sich die Wachen drumgekümmert haben  :lachen:

Also sind sie doch so schwer  :eek:
  30.08.2006, 14:42

• Freund
    • Neuling
bei mir hatte einer von den lebenabsorb auf seiner waffe das machte das ganze noch schwieriger.
  01.09.2006, 09:18

• Bettler
    • Neuling
Hallo,

also ich hab 3 solche 'Will-o-the-wisp' Fiecher getötet und den Glühstaub in meinem Inventar. Wenn ich mich um 6 Uhr morgens oder abends zur Statue stelle und sie ansprechen will, passiert aber gar nichts. Wenn ich es so gegen mittag versuche, kommt eine Meldung, dass nur ein großer Champiion diese Mission beginnen kann. Muss ich erst noch einen höheren Level erreichen? Ich bin sletsamerweise immer noch auf Level 1.

Bitte helft mir!!
  04.09.2006, 22:09

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Du kannst die Quest nur von 5.00 bis 7.00 oder 17.00 bis 19.00 uhr aktivieren

wie schafft man es auf lvl 1 zu bleiben ?
  04.09.2006, 22:30

• Bettler
    • Neuling
Genau zu diesen Zeiten hab ich es auch immer versucht. Aber es tut sich nichts.

Ich hab mich bisher nur um den Hauptquest gekümmert und noch nie gegen schwerere Gegner gekämpft. Wie kann ich schnell ein paar Level aufsteigen. Und hat das auch was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun?
  04.09.2006, 22:48

• Freund
    • Neuling
hast du eigentlich schon geschlafen? wenn noch nie dann liegt es vielleicht daran dass du noch stufe 1 bist.
Schwierigkeitsgrad hat nix damit zutun.
PS. die gegner leveln mit
  05.09.2006, 08:32

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
@anonym

du musst für Azura mindestens Level 2 haben um diese Quest zu aktivieren.

Das heißt du musst dich mal schlafen legen, denn du könntest bestimmt mehr wie einen Level austeigen.

Für alle Schreine schau mal in diesen tollen Guide

Zitat
Original von schmo
Für Azura brauchst du Glühstaub.
Hättest du aber auch mit der sufu rausgefunden.
*hier*
  05.09.2006, 08:49

• Bettler
    • Neuling
Mal ne Frage: Was macht eigentlich Azuras Stern? Ich hab ihn bei einer Quest nämlich abgegeben :spinner:
  19.05.2008, 20:27

• Reisender
    • Neuling
Das ist wie ein Seelenstein doch wenn du ihn voll hast und damit z.b. nun deine Waffe wieder die Verzauberung auffüllst, kannst du ihn wieder verwenden. Also er verschwindet dann nicht wie ein normaler Seelenstein. ;)
Bei Fragen zu The Elder Scrolls 4 Oblivion, könnt ihr mich gerne fragen ;)
  19.05.2008, 20:44

• Bettler
    • Neuling
scheiße, hätte ich den bloß nicht weggegeben^^ das aufladen bei der magiergilde is so teuer :(
  19.05.2008, 20:46

• Reisender
    • Neuling
Mit der Zeit wirst du viel Geld bekommen, da wirst du den Azura Stern gar nicht mehr brauchen. ;)

Seelensteine kann man sich ja auch kaufen, in den Magiergilden oder an der GU.
Bei Fragen zu The Elder Scrolls 4 Oblivion, könnt ihr mich gerne fragen ;)
  19.05.2008, 20:53

• Späher
    • Klingen
Muss man für den Quest nicht Level 20 sein?
  16.07.2008, 12:57

• Reisender
    • Neuling
@anonym es empfiehlt sich aber nach jedem Aufsteigen einen Trainer aufzusuchen und (so empfehle ich) die Nebenfertigkeiten aufzuleveln.Auch wenn es Geld kostet, das ist für einen high end Charakter rentabel.Wenn du die Hauptfertigkeiten trainierst, steigst du zu schnell auf und wenn alle Hauptfertigkeiten 100 sind gehts nicht höher mit dem Gesammtlevel.
Intel Core 2Duo E6850,8800GTS 640MB,2GB RAM, 400GB Samsung
  16.07.2008, 13:20

• Abenteurer
    • Neuling
welche Person muss ich ansprechen, damit ich die Quest erhalte?
  12.08.2008, 19:09

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Niemanden. Du gehst einfach zum Schrein von Azura zu den "Mond-und-Stern"-Zeiten, bringst ein Opfer dar und erhältst die Quest von Azura.
Voraussetzungen:
  • Level 2
  • Morgen- oder Abenddämmerung
  • Glühstaub

@f.krause: Meinst Du, anonym ist nach 2 Jahren noch hier? Und wenn ja, meinst Du er braucht noch die Antwort?  ;)

klarix
  12.08.2008, 19:29
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Admin hat mich hierher zwangsversetzt...(sorry wollte nicht nerven:-()

Hab den eben besagten Stern bekommen und bin zu martin gegangen der verliert aber kein Wort darüber!Der meint nur was willst du mein Freund?Kann ihn aber nicht darauf ansprechen dabei habe ich doch das doofe Artefakt?????Kann mir jemand helfen?Komme so nicht weiter
  01.01.2009, 13:43

• Neuling
    • Neuling
Ich kann martin einfach nicht darauf ansprechen!Bitte helft mir doch :(
  01.01.2009, 14:38