Nirn.de

Gast

Thema: Quest D02: Boethia  (Gelesen 22036 mal)

  • Freund
    • Neuling
Und noch eine Frage. Die Boethia Quest ist doch die wo man von jeder Rasse in einem Wettbewerb einen töten muss oder? Und viele haben verzauberte Waffen, Schwerter usw. Ab welchem Level sollte man die töten um sehr starke Sachen zu bekommen?

MfG Checka
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  08.07.2009, 20:35
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Diese Waffen leveln nicht mit. Levelabhängig wird vielleicht die Anzahl der seltenen verzauberten Pfeile sein, die Du denen abnehmen kannst. Aber das sind meistens ohnehin so viele, dass man es sofort in Angriff nehmen kann.
Also los!  :)

klarix
  08.07.2009, 23:49
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Abenteurer
    • Neuling
hab n kleines Problem. Bin gerade in Oblivion, die Argonierin liegt mir tot zu Füßen, aber es geht nicht weiter!!!

Ich gehe zum nächsten Tor, aber DAS ÖFFNET SICH NICHT :(
15 Mann auf des Toten Truh
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
Versoffen und beim Deivel die ganze Crew
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
  26.03.2010, 19:26
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Vielleicht gehst Du in die entgegengesetzte Richtung.

klarix
  26.03.2010, 19:40
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Abenteurer
    • Neuling
habe ich auch schon dran gedacht, aber bei beiden Toren die ich erreichen kann, kommt diese Meldung, dass der große Bothia, etc.
15 Mann auf des Toten Truh
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
Versoffen und beim Deivel die ganze Crew
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
  26.03.2010, 20:05
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Die Tore gehen auf, sobald Du Dich ihnen näherst. Ich gehe davon aus, dass Du alle möglichen Entfernungen und Winkel ausprobiert hast.

Möglicherweise bist Du zu nah an das entgegengesetzte Tor gekommen, worauf der Gegner dahinter Dich bemerkt hat und angreifen wollte. Wenn er dabei in die Lava gefallen ist, zählt das als Dein Sieg. Allerdings kommt die Quest dadurch durcheinander - ein bekannter Bug.

In diesem Fall werden die Tore nicht wie vorgesehen aufgehen und Dir bleibt nichts anderes übrig, als um sie herum zu springen, um so an die Gegner zu kommen. Nach dem letzten Gegner fängt sich die Quest glücklicherweise wieder.

klarix
  26.03.2010, 21:04
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Bettler
    • Neuling
Wenn du um die Tore herumspringst, sich die weiteren Tore nicht öffnen und sich dort auch keine Gegner befinden, schau auf dem Felsen wo der Käfig steht in dem du ankommst, da stehen sie bei mir immer alle.
  27.03.2010, 06:11
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Die Tore gehen auf, sobald Du Dich ihnen näherst. Ich gehe davon aus, dass Du alle möglichen Entfernungen und Winkel ausprobiert hast.

Möglicherweise bist Du zu nah an das entgegengesetzte Tor gekommen, worauf der Gegner dahinter Dich bemerkt hat und angreifen wollte. Wenn er dabei in die Lava gefallen ist, zählt das als Dein Sieg. Allerdings kommt die Quest dadurch durcheinander - ein bekannter Bug.

In diesem Fall werden die Tore nicht wie vorgesehen aufgehen und Dir bleibt nichts anderes übrig, als um sie herum zu springen, um so an die Gegner zu kommen. Nach dem letzten Gegner fängt sich die Quest glücklicherweise wieder.

klarix

Ich habe genau dasselbe Problem, bin um die Tore herumgesprungen, zum Schluss kam die Meldung, dass ich alle gegner besiegt habe, und ich nochmal mit dem Boethia-Fürsten sprechen solle - nur wie? Mein Marker erscheint auf der großen Karte im Südwesten von Cyrodil, zwischen Skingrad und Kaiserstadt, wo soll ich denn jetzt innerhalb der Arena-Welt hinlaufen, damit der Quest beendet wird?
  31.10.2011, 22:10
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
An der Stelle, wo Du angefangen hast (vor dem ersten Tor) sollte jetzt ein bläulich strahlendes Portal erscheinen - nicht zu übersehen, wenn die Tore geöffnet wären.

klarix :klarix:
  31.10.2011, 22:16
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Freund
    • Neuling
An der Stelle, wo Du angefangen hast (vor dem ersten Tor) sollte jetzt ein bläulich strahlendes Portal erscheinen - nicht zu übersehen, wenn die Tore geöffnet wären.

klarix :klarix:

Danke. stimmt, allerdings erschien es mir so, als sei es nicht dort, wo ich begonnen habe, sondern zwei Tore weiter, aber vielleicht habe ich mich vom vielen "im Kreis drehen" ja verwirren lassen.

Diese Skriptbugs sind übrigens extrem ärgerlich, vor allem dass sie nach 5 Jahren nicht gefixt sind. Dann hoffe ich mal, dass das bei Skyrim besser wird...


Edit: Ist es eigentlich normal, dass die Gegener dort massiv starke Heiltränke dabeihaben? Ich muss wohl nie mehr welche brauen, teilweise hatten die über 60 Stück dabei...
« Letzte Änderung: 01.11.2011, 17:16 von Jackie78 »
  31.10.2011, 22:27
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Na, da macht wohl grad einer die Daedra-Quests?  ;)

Ja, das is "normal", die haben da Magie und Lebensenergie Wiederherstellungstranks bis zum abwinken. Und super Rüstungsteile, hab da für meine "Sammlung" bis auf je 1 Teil eine komplette Glas- UND Daedra-Rüstung ergattert! :eek:
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  01.11.2011, 21:08
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Na, da macht wohl grad einer die Daedra-Quests?  ;)

Ja, das is "normal", die haben da Magie und Lebensenergie Wiederherstellungstranks bis zum abwinken. Und super Rüstungsteile, hab da für meine "Sammlung" bis auf je 1 Teil eine komplette Glas- UND Daedra-Rüstung ergattert! :eek:

Danke für den Hinweis, ich dachte erst an einen Bug :) Und ja, ich mache jetzt alle Daedra Quests, nachdem ich durch die Hauptquest und die meisten Gilden durch bin. Will bevor Skyrim erscheint den Großteil erledigt haben, gibt es eigentlich ein "offizielles" Ende von Oblivion? Also eine Quest oder ein Ereignis, welches das Spiel beendet, so dass man einen Abspann sieht, oder ähnliches? Oder läuft Oblivion einfach immer weiter?
  02.11.2011, 20:18
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
is open end soweit ich weiß.

Wenn du natürlich Lore-konform spielen willst, müsstest du Shivering isles NACH der HQ von Oblivion machen (hab mal gelesen, dass der "Held von Kvatch" nach der Oblivionkrise ins SI-Portal hüpft - kann das wer {:klarix:??} bestätigen, eig. müsste es doch "Cyrodiil-Meister" heißen dann oder?).

Wie KotN da zeitlich reinspielt - keine Ahnung :D Aber vermutlich zwischen HQ und SI. Wann du die NQ machst is glaub ich Schnuppe...

Achja: Die Bemerkung mit den "macht da wer die Daedraquests" is feil ned böse gemeint! Mir is nur aufgefallen dass du zu 2 oder 3 DQ was geschrieben hattest hier ;). Die Idee hatt ich übr. auch schon, bin allerdings noch ned so weit wie du, werd jetz erst den großen Siegelstein holn... Dafür hab ich 14 von 15 DQ ;)
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  02.11.2011, 20:37
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wie KotN da zeitlich reinspielt - keine Ahnung :D Aber vermutlich zwischen HQ und SI. Wann du die NQ machst is glaub ich Schnuppe...
Wir hatten mal eine heiße Diskussion, wie die Reihenfolge wohl gemeint war... hier meine Meinung dazu  :)

klarix :klarix:
  02.11.2011, 21:42
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Protektor
    • Kriegergilde
Wir hatten mal eine heiße Diskussion, wie die Reihenfolge wohl gemeint war... hier meine Meinung dazu  :)

klarix :klarix:

Again what learned ;)

Kann auch die Quelle nicht mehr finden, wo stand, dass der Held von Kvatch nach SI is... ??? Seltsam... ich schau bei Gelegenheit nochmal nach. Hab grad wichtigeres zu tun... Geh jetz auf Seelenfang für Mermaeus Mora ^^
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  02.11.2011, 21:58
  • Offline