Nirn.de

Gast

Thema: Quest D03: Clavicus Vile  (Gelesen 40784 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 13:24

• Bettler
    • Neuling
hab ein riesen problem und zwar wenn ich die quest abschliesen will bleibt das spiel bei mir immer ein paar sekunden nachdem clavicus aufhört zu reden hängen was kann ich dagegen tun.
  02.06.2006, 00:22

• Daedrafürst
    • Untot
Mods am laufen? Wenn ja welche? Wie hast du Dich entschieden? Umbra behalten (zu empfehlen) oder den Helm nehmen?
  02.06.2006, 00:28

• Bettler
    • Neuling
will das umbra schwert behalten und mods habich keine
 weil ich die xbox360version habe
  02.06.2006, 00:33

• Daedrafürst
    • Untot
Oh ok! Sehr komisch. Hast Du noch nen einigermaßen aktuellen Save? Dann versuch es damit nochmal. Hört sich nac hBug an und auf der Xbox ist das richtig scheiße, denn da kann die Konsole ja nicht helfen... Hoffe es klappt mit nem alten Save.
  02.06.2006, 00:37

• Reisender
    • Neuling
moin,

ich hab auch die xbox360 und bei mir hatte ich dabei auch das selbe problem. ich war immer in der ego-perspektive - als ich dann nach dem 3. absturz mal die perspektive geändert habe und direkt, nachdem der daedra mit dir spricht und man sich wieder bewegen kann, bin ich direkt losgelaufen und bin rumgesprungen. dann hats zwar ein bisschen geruckelt aber es ist nicht mehr hängengeblieben. vielleicht klappts so ja auch bei dir
  02.06.2006, 00:38

• Bettler
    • Neuling
das ist jetzt schon mein zweiter char und bei meinem ersten war das auch gewesen da hab ich die xbox immer wieder neu gestartet und nach zahlreichen versuchen und nachdem ich alle meine gegenstände abgelegt hatte funktionierte es plötzlich . ich habe einen save extra vorher gemacht und hab auch schon probiert es nochmal zu versuchen aber es geschieht immer dasselbe auch wenn ich ihm das schwert gebe.
  02.06.2006, 00:41

• Bettler
    • Neuling
werd ich versuchen
  02.06.2006, 00:43

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Dr. Dagoth
moin,

ich hab auch die xbox360 und bei mir hatte ich dabei auch das selbe problem. ich war immer in der ego-perspektive - als ich dann nach dem 3. absturz mal die perspektive geändert habe und direkt, nachdem der daedra mit dir spricht und man sich wieder bewegen kann, bin ich direkt losgelaufen und bin rumgesprungen. dann hats zwar ein bisschen geruckelt aber es ist nicht mehr hängengeblieben. vielleicht klappts so ja auch bei dir

habs jetzt drei mal versucht hilft aber immer noch nicht.
haste vieleicht noch was anderes gemacht
  02.06.2006, 00:54

• Reisender
    • Neuling
mal überlegen....ne, genauso wie ichs oben geschrieben hab. also nach dem 3. absturz oder so hat ich dann die faxen dicke und hab halt mal probiert. nachder ansichtsänderung und dem rumgelaufe und gehopse hats dann zum glück geklappt. tut mir leid, dass du immernoch das problem hast. ist ja komisch, dass hier zwei xboxler das selbe problem haben....
kann dir aber sonst leider nix neues empfehlen. ich hab wohl einfach nur glück gehabt
  02.06.2006, 00:57

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Dr. Dagoth
mal überlegen....ne, genauso wie ichs oben geschrieben hab. also nach dem 3. absturz oder so hat ich dann die faxen dicke und hab halt mal probiert. nachder ansichtsänderung und dem rumgelaufe und gehopse hats dann zum glück geklappt. tut mir leid, dass du immernoch das problem hast. ist ja komisch, dass hier zwei xboxler das selbe problem haben....
kann dir aber sonst leider nix neues empfehlen. ich hab wohl einfach nur glück gehabt

kann man nix machen. werds aber weiter versuchen
  02.06.2006, 00:59

• Bettler
    • Neuling
hab die lösung gefunden

http://www.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=11418

die bei mir leider nicht funktioniert
  02.06.2006, 12:02

• Neuling
    • Neuling
wie kriegt man den quest
  07.06.2006, 20:24

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Cogan der Blutrünstige
wie kriegt man den quest
Indem man die Suchfunktion benützt: http://tes-oblivion.de/forum/thread-5213.html
  07.06.2006, 20:32

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Gibt es eigentlich jemanden der Umbra gegen diese billige Maske getauscht hat ??? Hmm ich hatte eine Wahl als Krieger entweder das stärkste Schwert im Spiel oder eine popelige Maske die Handels- und Wortgwandheitsskill steigert ?     Was  hab ich wohl genommen  :rolleyes:    :lol:

Mal gucken ob die Maske einen LvL. 30 Gegner basht  :ugly:
  07.06.2006, 22:28
  • http://www.lastfm.de/user/BottomlessRoxX

• Neuling
    • Neuling
Was passiert eigentlich wenn man mit ihm redet, ihm das Schwert dann aber nicht gibt? Er sagt ja irgendwas mit er beobachtet dich oder so drum hab ich da en bischen angst  :(
Würd mich über ne Antwort freuen  ;)
  07.06.2006, 23:50

• Daedrafürst
    • Untot
Ist nicht schlimm. Er ist angefressen, aber was solls. Soll er doch kommen... Also es gibt def. keine neg. Auswirkungen...
  08.06.2006, 00:02

• Neuling
    • Neuling
Ok danke für die schnelle Antwort  :)
  08.06.2006, 00:45

• Fremdländer
    • Neuling
kann man dann denn trotzdem noch den hermaeus mora quest machen??
  08.06.2006, 12:11

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von olle
kann man dann denn trotzdem noch den hermaeus mora quest machen??

Ja, denn das "Umbra" Quest ist doch erfüllt :D. Zwar nicht so wie gewünscht, aber wayne ???
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  08.06.2006, 12:18