Nirn.de

Gast

Thema: Quest D03: Clavicus Vile  (Gelesen 40782 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Murtagh
Sehen beide Rüstungen gleich aus,weil dann hats sich gelohnt sie schon jetzt zu holen!!!

Ich find sie sieht Sch..... nicht so schön aus und schließlich schaut die kais. Drachenrüssi geil aus und die Effekte sind find ich auch nich zu verachten

erm...also ich find die ebenholzrüssi eigentlich hübsch o.o und die kaiserl. Drachenrüstung is scheiße XD schlechte abwehr, kaum was wert, schlechte Verzauberungen
  23.01.2008, 20:28

• Bettler
    • Neuling
Mir gefällsts aber warscheinlich hast du recht :bang:
Nicht vergessen, Weg hinter dir checken
  23.01.2008, 20:32

• Abenteurer
    • Neuling
ich hab von der kaiserl Drachenrüstung nur noch den Brustpanzer und den Helm weil die geil aussehn
der rest is gemischt mit daedra usw.
sieht super aus aber die effekte der kaiserl. Dr. lassen echt zu wünschen übrig...
  23.01.2008, 20:46

• Mitläufer
    • Diebesgilde
Also ich hab Umbra mit Lvl. 3 besiegt. Dazu einfach den Schwierigkeitsgrad ganz leicht gestellt, ca. 3 schwache Heiltränke und ein flinkes Händchen. Ich hab sie mal mit dem Flammenzauber angegriffen, bin dann in den Fallenraum gegangen, wo sie 2mal in die Tiefe gestürzt ist (hat ihr aber fast keinen Schaden gemacht) und einfach mit der Blocken/Schlagen gekillt. War nicht so schwer wie ich dachte.
  24.06.2008, 21:51

• Neuling
    • Neuling
Mh, ich hatte direkt beim Verlassen der Abwasserkanäle dieses Gewölbe entdeckt und bin neugierig rein. Hab da drin nun einen Banditenanführer samt Gefolge und einen Totenbeschwörer umgehauen.

Hoffe, ich habe mir dabei keinen Quest verblockt...
  27.06.2010, 15:12

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Alkira
Mh, ich hatte direkt beim Verlassen der Abwasserkanäle dieses Gewölbe entdeckt
Du meinst sicher Vilverin.
In diesem Thread geht es aber um die Daedra-Quest von Clavicus Vile, die mit der Ruine Vindasel verbunden ist.

klarix  ;)
  27.06.2010, 15:59
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Örks, ja...

Warum muss das auch alles so ähnlich heißen. Sorry...
  27.06.2010, 18:25