Nirn.de

Gast

Thema: Quest D03: Clavicus Vile  (Gelesen 40786 mal)

• Bettler
    • Neuling
So damit ich kein doppelpost mache editier ich einfach die ganzte Nachricht. Unzwar hätt ich folgende Idee: Jemand hat ja hier die Lösung gepostet falls das Spiel sich immer aufhängt nachdem man beim Schrein war. Aber wärs nicht klüger das man einfach nach Vindasel geht, Umbra umlegt, sich das Schwert schnappt und sich n schönes leben mit nem Level 25 Schwert mit 0 Gewichtspunkten macht. Denn nachdem man dem Clavicus Vile sagt das man es ihm nicht gibt hat das Schwert sofort 45 Gewichtspunkte...

Also gibts irgendwelche nachteile an meiner Theorie (ausser das man eine Quest weniger hat)????
  16.06.2006, 12:09

• Skelett
    • Untot
Ja, gibt es, man kann dann nämlich die Haermeus Mora Quest nicht beginnen, weil man dazu alle anderen daedra Quests erledigt haben muss! :(
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  19.06.2006, 07:23
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Bettler
    • Neuling
Tjo is ne Tatsache..
  25.06.2006, 14:41

• Neuling
    • Neuling
jo bei mir (xbox 360) stürzt das spiel auch immer ab wenn ich die maske bekommen habe. (hab hier erst gelesen das man ja das schwert behalten kann :/ und ich hab schon gedacht man muss umbra weggeben um den quest zu beenden)
  28.06.2006, 15:40

• Bettler
    • Neuling
da sind wir schon 3 bei mir funzt es auch nich auch mit dem alten Save nich
Wir lachen über euren Versuch zu überleben

German (S)kills - Rainbow Six 3 bis Vegas
  02.07.2006, 16:35

• Bettler
    • Neuling
hat geklappt, es geht wenn man den Quest nich annimmt, Umbra tötet und dann erst mit den Deadra quatsch. Dann dürfte es keine Probleme geben :D
Wir lachen über euren Versuch zu überleben

German (S)kills - Rainbow Six 3 bis Vegas
  02.07.2006, 16:48

• Reisender
    • Neuling
Gudn Tach!

Wollte heute mal die Clavicus-Vile-Quest anfangen! Habe mich für die "Umbra erst killen und dann zum Schrein"-Version entschieden! Gilt das Killen von Umbra als Mord? Kopfgeld?
die erst Regel des Fight Club lautet: ...Hmmm...darf ich nicht sagen! ;)
  03.07.2006, 15:24

• Freund
    • Neuling
Als Mord gilt es vielleicht. Kopfgeld kriegst du mit Sicherheit keins, kriegt ja in dem Dungeon keiner mit ;)
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  03.07.2006, 16:43

• Graf
    • Adel
vor allem weil die dich angreift

in der wildniss is das eh egal wen man umlegt, solange das die wachen nicht mitbekommen
  05.07.2006, 09:49
  • SCP-Wiki-DE

• Reisender
    • Neuling
Also um mal eines klarzustellen: Ich habe Umbra NICHT getötet...! Nein, die ist irgendwie gestürzt und halt dummerweise in mein Schwert gestolpert! Sehr tolpatschig die Dame...!

Und wo keine Zeugen sind, gibt es auch keine Anklage...!  ;)

Ein Unfall!  :lachen:

Jetzt mal im Ernst! Ich habe den Schwierigkeitsgrad auf ca. 75 %! Bin u. a. beim Alchemieskill auf 100 %! ZWEI vergiftete Pfeile und die Alte ist um...! Sie greift NICHT an...das war ich! Hat aber NICHT als Mord gezählt! Die war so schnell tot, wahrscheinlich kam da der Mord-Counter nicht mit!

250 Stunden Oblivion...ich liebe sie wie am ersten Tag!  :P
die erst Regel des Fight Club lautet: ...Hmmm...darf ich nicht sagen! ;)
  07.07.2006, 21:20

• Freund
    • Neuling
Kleiner Tipp zum Gewichtsparen:

Erst wenn man den Quest "Haermeus Mora Quest" antreten will sollte man Clavicus sagen, dass man ihm das Schwert nicht gibt (wenn man es behalten will, versteht sich).

Solange der Quest noch offen ist, hat man Schwert und Hundestatue im Gepäck, beides mit einem Gewicht von 0. Ist der Quest aber abgeschlossen, wiegt das Schwert 45 Kilo (oder was auch immer). Für das Gewicht kann man besser Beute nach Hause schleppen.  :D
  31.07.2006, 08:16

• Diplomat
    • Klingen
Nochma zu der Sache mit dem Hängenbleiben auf XBox 360:

Ich hab das Prob auch, und man kanns so umgehen:

Mit Clavicus labern, wegen Umbra, das Schwert eben zurückgeben (oder auch nich, wie man will). Sobald die message kommt das die Quest erledigt is auf die Kartenansicht gehn und per schnellreise irgendwohin reisen, bevorzugt zu nem Platz bei dem man grade noch war.
Dann ruckelt das ganze nochn bissel (bei Plätzen bei denen man in letzter Zeit nich war n bissel mehr), und dann läufts wieder ;)
  19.08.2006, 18:38

• Freund
    • Neuling
@Athemiscia
das schwert is aber nicht so juhu nach den questabschluss, lieber nen dolch oder so verzaubern.
  21.08.2006, 08:35

• Neuling
    • Neuling
Ich hatte das problem auch(xbox 360). Ich hab es nach dem patch der vor kurzem rausgekommen ist noch mal probiert.dann hats geklappt, einfach beim anfang online sein. ;)
  25.09.2006, 22:34

• Abenteurer
    • Neuling
ich hab hier bei dem quest ochn Prob. Ich find das schwert nicht, die kämoft zwar damit gegen mich, aber sobal die tot ist. isses weg. hab schon 4 mal neu angefangen und es is und bleibt weg :( wo bekomm ich das den nun her? Ich möchte das tolle schwert nämlich auch haben ^^ Danke
  05.11.2006, 19:34

• Diplomat
    • Klingen
Zitat
Original von Nickname
ich hab hier bei dem quest ochn Prob. Ich find das schwert nicht, die kämoft zwar damit gegen mich, aber sobal die tot ist. isses weg. hab schon 4 mal neu angefangen und es is und bleibt weg :( wo bekomm ich das den nun her? Ich möchte das tolle schwert nämlich auch haben ^^ Danke

Hmm haste mal den ganzen Raum in dem Ihr kämpft nach dem Schwert abgesucht? Manchmal lassen die Gegner die Waffen fallen, dann reicht ein falscher Tritt damit die Items durch den ganzen Raum fliegen...
  06.11.2006, 11:28

• Freund
    • Neuling
Öffne die Konsole [^] gib *coc testinghall* ein
Und such den Raum der so heisst: *Waffenlager*
Vorsicht es gibt zwei Waffenlager Du gehst in das Rechte Waffenlager
Dann gehst du zum 2ten Tisch in der Mitte und da liegt das Schwert
  06.11.2006, 13:24
  • http://www.ich-habe-keine-Internetseite.de

• Abenteurer
    • Neuling
Klar habsch alles abgesucht^^

Aber danke für die Hilfe :) werds glei ma machen

EDIT: das darf doch nicht wahr sein, da is auch kein Umbra Schwert...  oO oder binsch zu blind... das kann net sein, habe mir jedes einzelne angesehen  :(
  06.11.2006, 14:55

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Nickname
Klar habsch alles abgesucht^^

Aber danke für die Hilfe :) werds glei ma machen

EDIT: das darf doch nicht wahr sein, da is auch kein Umbra Schwert...  oO oder binsch zu blind... das kann net sein, habe mir jedes einzelne angesehen  :(

Is das normal, das bei den einem Testgelände auch kein Umbra-Schwet ist? :(  oO
  08.11.2006, 12:41

• Freund
    • Neuling
Da ist ein Schwert
Warte mal kurz ich mach ein Screenshot
  08.11.2006, 14:27
  • http://www.ich-habe-keine-Internetseite.de