Nirn.de

Gast

Thema: Quest D03: Clavicus Vile  (Gelesen 40951 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Nickname
Zitat
Original von Nickname
Klar habsch alles abgesucht^^

Aber danke für die Hilfe :) werds glei ma machen

EDIT: das darf doch nicht wahr sein, da is auch kein Umbra Schwert...  oO oder binsch zu blind... das kann net sein, habe mir jedes einzelne angesehen  :(

Is das normal, das bei den einem Testgelände auch kein Umbra-Schwet ist? :(  oO

Du zitierst dich und vor allem einen Post, der nur einen früher drankam.
Normalerweise liegt da Umbra. Durchsuch einfach mal gründlich den Waffenraum. Es liegt auf nem Tisch, wo nur verzauberte Waffen rumliegen.
  08.11.2006, 14:30
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Freund
    • Neuling
So hier das erste Bild:

Das zweite:

So und hier seihst du es:
  08.11.2006, 14:41
  • http://www.ich-habe-keine-Internetseite.de

• Abenteurer
    • Neuling
Das wär gut, vlei heißt das bei mir auch anders :D

... edit: ich bin mir fast sicher, das schwert nicht gesehen zu haben. ich weiß ja wo der Raum ist,... naja ich gugg nochma ... trotzdem danke
  08.11.2006, 15:17

• Abenteurer
    • Neuling
Sooo es war nun endlich da :-) Danke
  08.11.2006, 15:27

• Skelett-Krieger
    • Untot
DU hast es irgendwie mit dem Doppelposten.
Man kann auch editieren. Das steht rechts oben über deinem Beitrag.
  08.11.2006, 15:31
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Diplomat
    • Klingen
Okay....

Gibts auch ne Möglichkeit auf XBox in diese Testinghall zu kommen???  :boxed:
  15.11.2006, 12:20

• Bettler
    • Neuling
das schwert is sowieso nutzlos und das stärkste is es auch nich
I Am The Law You Can´t Beat The Law!
  29.12.2006, 17:30

• Daedrafürst
    • Untot
Naja, nutzlos?  :eek:

Ich hab das in Kombination mit Goldbrand sehr schön nutzen können. Sehr praktisch um immer wieder neue Seelen zu fangen.

Du sparst Dir Mana und haust halt lieber einmal mit Umbra drauf.

Zudem find ich es sehr hübsch.

Aber jedem das seine.
  29.12.2006, 18:51

• Bettler
    • Neuling
also ich find den helm cooler undder passt ganz gut zu meiner glasrüstung
I Am The Law You Can´t Beat The Law!
  08.01.2007, 17:07

• Reisender
    • Neuling
Moin!
Ich habe da irgendwie 'n Problem. Habe halt gegen diese Umbra gekämpft. Während des Kampfes habe ich mitbekommen, dass ich nach 'ner Weile immer meine Waffe verliere. Am Anfang verlor ich mein Schild und mein Schwert. Das Schild war noch im Inventar und ich konnte es erst nach dem Kampf wieder benutzen. Aber das Schwert war weder in meinem Inventar noch in dem Raum, in dem ich gegen Umbra gekämpft habe. Ich habe auch den gesamten Raum abgesucht, doch leider nichts gefunden. Ist das normal? Ich meine sonderlich stört mich das nicht, weil ja das Umbra - jetzt meine ich das Schwert - wesentlich besser ist als mein altes, aber ich hätte ja immerhin mein altes Schwertes verhökern können.

Elmo
Name: Elmo         Arena: Großmeister
Rasse: Kaiserlicher Magiergilde: Hexenmeister
Klasse: Warrior (selbst zusammen gebastelt)     Kämpfergilde: Meister
Sternzeichen: Der Krieger         Level: 25
Dunkle Bruderschaft: Zuhörer Diebesgilde: Graufuchs
Plattform: XBox 360
Stand: 06.04.2007
  03.04.2007, 13:22
  • http://www.myspace.com/derelmo

• Skelett-Krieger
    • Untot
es besteht die möglichkeit, dass bei einem kampf der gegner einem entwaffnen kann. dies hängt mit der jeweiligen fertigkeit zusammen.
dein schwert ist dir somit aus der hand geglitten und liegt irgendwo rum, zu beachten ist, dass dadurch die waffe einen hang herunterrutschen kann (ist mir mal passiert, das schwert konnte ich nie mehr finden).
  03.04.2007, 14:42

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich hab ma ne Frage zu Umbra an sich.. Ich bin auf Beutezug un stolper eben in diese Höhle rein.. sehe wenn in ner Kompleten Ebenerz Rüssi stehen und denke mir endlich mal ein Kampf der sich lohnt. Nachher sehe ich dann.. oops den Namen kennst du doch irgendwo her xD

So und jetzt kommt meine Frage.. ich hatte die Q vorher nicht. Die hat sich aber actualisiert.. kann ich dich jetzt trotzdem machen?
Aka.. Dämonmaster
  19.05.2007, 14:38

• Skelett
    • Untot
Soweit ich weiss ja.
Den eigentlichen Quest bekommst du ja erst am Schrein selber.
Ich hab immer erst Umbra einen Besuch abgestattet bevor ich zum Schrein gegangen bin
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  19.05.2007, 17:54

• Bettler
    • Neuling
hab mal ne frage wo bekommt man die mission her??

Mfg,
Walk-Man
  04.07.2007, 17:03

• Skelett-Krieger
    • Untot
beim schrein von clavicus vile.

guck mal da rein: http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread-5213.html
  04.07.2007, 19:44

• Abenteurer
    • Neuling
Also ich habe es mit nem neuen Char neulich so gelöst ohne einen Kratzer von Umbra abzukriegen:

Akrobatik und Schnelligkeit sollten hierfür etwas höher sein, oder einfach nen Trank der Feder benutzen. Man lockt Umbra also in den Raum vor dem mit der Giftfalle in der Mitte, dort wo der Boden runtergeht und die Stacheln hervortreten. Dort läuft man einfach hin, springt kurz vor der Grube ab, sodass sie runter geht und Umbra hineinläuft. In der Zeit wo sie dort unten verweilt einfach zurück laufen vor die Falle. Dort liegen ein paar Steinbrocken auf dem Boden. Von dort aus auf die nahe gelegen Säule springen, erneut auf Umbra warten, bis sie vor der Erhebung steht und dasselbe Spiel nochmal. Also zur Falle laufen und sie quasi reinlocken. Ca 5-10 Wiederholungen, je nach Schwierigkeitsgrad und sie ist tot. Für alle die das Schwert oder Clevicus Maske unbedingt schon sofort haben wollen! Sobald man das Schwert hat, muss man etwas warten, da der Quest nicht aktiv geschaltet ist. Aber irgendwann kommt die Nachricht, dass man das Schwert geborgen hat und dann kann man auch mit Clevicus am Schrein sprechen und sich seine gewünschte Belohnung abholen..
Wiegesagt, kann etwas dauern bis die Meldung kommt aber vorher kann man aufkeinenfall an den Schrein treten, da mindestens ein Level 5-20 Held gesucht ist!
  24.07.2007, 21:37

• Gelehrter
    • Magiergilde
Warum die Mühe? Schleicht doch einfach zum Balkon über dem Raum mit Umbra, nehmt den Bogen zur Hand und schiesst sie ab. Wenn ihr an der richtigen Stelle steht, kommt sie nicht, wenn doch, nehmt die Beine in die Hand ;)
Ich konnte sie so problemlos erledigen, ebenfalls ohne einen Kratzer. Und dazu ist sogar meine Schützen-Fertigkeit gestiegen :P

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  24.07.2007, 21:42

• Abenteurer
    • Neuling
Hast du mal probiert Umbra auf Level 1 mit Pfeilen zu beschiessen? ich tat es mit 700 Pfeilen und 4 Bögen. Die Angriffe sind so schwach, dass sie sich regeneriert. Dasselbe wie beim grauen Prinzen, wenn man zu schwach ist.
Habs in Overhaul und Warcry ausprobiert. Im normalen Oblivion vielleicht möglich...
  24.07.2007, 21:46

• Freund
    • Neuling
In lv 1 würd ich die Quest au net machen ;)

Warum macht ihr des alleso....... assasinig, wir sind hir net in der DB!
Einfach Schwert, Heilzauber, Beschworenes Tier (Viech) und dann KÄMPFEN!!!
  24.07.2007, 22:30
  • http://ggl-klasse-8b.foren-city.de/

• Gelehrter
    • Magiergilde
Ich will ja mal sehen, wie du auf Level 1, meinetwegen auch 5, gegen Umbra auf ansehlichem Schwierigkeitsgrad im Nahkampf bestehst :P

edit: Umbra ist immer gleich, es gibt nur eine Version. Was hier stand, stimmt nicht ;)
Es kommt folglich nicht draufan, ob man sich das Schwert auf Level 1 oder 100 holt.

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  25.07.2007, 08:16