Nirn.de

Gast

Thema: Quest D04: Hermaeus Mora  (Gelesen 37540 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 13:24

• Bettler
    • Neuling
Ich versteh nicht warum sagen die den alle "Du bist nícht dem Pfad gefolgt den es zu folgen gilt..." was soll ich denn machen?
  18.06.2006, 14:08

• Fremdländer
    • Neuling
das heisst du musst zuerst alle anderen schreinquests machen
  18.06.2006, 14:09

• Abenteurer
    • Neuling
  18.06.2006, 14:11

• Bettler
    • Neuling
danke für die schnelle antwort aba was gibt denn dieser Fürst für nen Gegenstand?
  18.06.2006, 14:11

• Fremdländer
    • Neuling
wenn du die ziemlich ver buggte quest schaffst gibts n paar punkte auf
2 attribs
  18.06.2006, 14:13

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Thanatos5
danke für die schnelle antwort aba was gibt denn dieser Fürst für nen Gegenstand?
Du bekommst das "oghma infinium", was dir drei Fähigkeiten steigert, entweder Schwere Rüstung, Klingenwaffen und Blocken oder Zerstörung, Wiederherstellung und Beschwörung(glaub ich) oder Schleichen, Sicherheit und
noch irgendwas.
"Ich geh' jetzt nach Jamaica, da wo der Hanf blüht!" - Gandalf
  18.06.2006, 14:19

• Freund
    • Neuling
schleiche, sicherheit und leichte Rüstung nach meinem Wissen. Nur der Vollständigkeit halber.  ;)
spielt ma hier mit www.freewar.de
  18.06.2006, 14:47

• Freund
    • Neuling
Genau! Das wars! :D
"Ich geh' jetzt nach Jamaica, da wo der Hanf blüht!" - Gandalf
  18.06.2006, 14:57

• Freund
    • Neuling
Stahl:
Schwere Rüstung, Klingenwaffen und Stumpfe Waffen sowie
Stärke und Schnelligkeit

Schatten:
Schleichen, Sicherheit und Leichte Rüstung sowie
Geschicklichkeit und Schnelligkeit

Geist:
Zerstörung, Wiederherstellung und Beschwörung und
Intelligenz

um 10 Punkte gesteigert ;)
  18.06.2006, 16:09

• Bettler
    • Neuling
gehen die 10 Punkte über die 100 hinaus? Weil sonst bräuchte ich das nicht mehr machen.
  23.06.2006, 21:06

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Angmar
gehen die 10 Punkte über die 100 hinaus? Weil sonst bräuchte ich das nicht mehr machen.
Jupp  :)
  23.06.2006, 21:19

• Freund
    • Neuling
Grunz - bei mir tut die Seelenfalle nach 7 gesammelten seelen nicht mehr.

Die SuFu zeigt, daß andere das Problem auch haben/hatten und ein paar Lösungsmöglichkeiten, die aber alle nicht tun bei mir  :mad:

Ich kann jedem nur raten, wenn er diesen Quest annimmt, die geforderten 10 Seelen sofort und nacheinander einzusammeln. Anscheinend verträgt es das Spiel nicht, wenn man die Seelen gemütlich dann einsammeln will, wenn einem der entsprechende Gegner über den Weg läuft  :eek:
  27.06.2006, 15:56

• Bettler
    • Neuling
wo liegt der schrein eigentlich?
GEISTER, GEISER, GEISTER, WEIßBROT

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  12.07.2006, 15:22

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Federvieh
wo liegt der schrein eigentlich?
klick doch mal auf den Link von DefconX ;)
  12.07.2006, 15:53

• Graf
    • Adel
falls die beschreibung nicht reicht, von bruma aus nach westen, immer am fuss des gebirges entlang, bis zu einem pfad der in die berge führt. sicherstes zeichen das man auf dem richtigen weg ist ist, das man an gemauerte plateaus kommt, die auf dem weg liegen, bei denen zwei feuerschalen brennen. ein zweites indiz ist, das man an ein oblivion tor kommt das "lucien lachance" heist (ich will nicht wissen was der übersetzer da geraucht hat)

aber soweit ich weis kommt da eh nen questpfeil, sobald dieser typ mit einem gesprochen hat. damit dermit einem spricht alle anderen daedra quests erledigen und schlafen (oder warten?)
  12.07.2006, 16:11
  • SCP-Wiki-DE

• Abenteurer
    • Neuling
Grüße...

ich hab da son Prob mit dieser tollen Quest... man wird ja aufgefordert 10 Seelen zufangen, von jeder Rasse eine.. in einem anderen Thread über die Deadra-Schreine wird geschreiben, das das reicht alle Deadra-Schreine abzuklappern. Anfangs hatte ichn Prob die Seele eines Kajiten einzufangen, ich erkenne ja einen wenn ich ihn sehe und trotzdem kam keine meldung, das ich die hatte. nach ner weile gings aber... naja egal... jetz fehlt mir nur noch eine. die seele eines Waldelfen. und das geht nicht. ich habe alle von den schreinen getötet. inkl. den Waldelfen, aber passierewn tut sich trotzdem nichts. ich find das shité. ich möch dieses buch haben :(
  21.12.2006, 16:11

• Skelett-Krieger
    • Untot
hm, also normalerweise muss man eben den extra seelenfallenzauber (den man bekommen hat) auf die jeweiligen npc's casten und dann den eben töten. dann hat man die seele.
waldelfen - vllt hast du immer einen hochelfen erwischt. probier mal das ganze in einer stadt. speichern und ganz egal welchen waldelfen du erwischt. zumindest weist du obs ein bug ist oder nicht.

wenns nicht klappt, dann gib mittels konsole folgendes ein:

^ öffnet die konsole
player.setstage DAHermaeusMora 40 = man hat alle seelen und muss zurück zum schrein.

wichtige info:

es ist sehr ratsam einen skillfix vorher zu installieren, denn es kann passieren, dass nach dem benutzen dieses buches, die skills nicht mehr steigen.
ausser man hat schon vorher alles auf 100.
http://tes-oblivion.de/forum/hilight-word-oghma-8942.html

der singlers übersetzungen mod hat auch so ein skillfix drinnen.
  21.12.2006, 16:44

• Abenteurer
    • Neuling
klar benutze ich den seelensauber, wie sonst hätte ich die anderen 9 stück bekommen? ;)

abner danke ich werds nachher gleich mal versuchen :D
  21.12.2006, 16:49

• Neuling
    • Neuling
Hi Leute ich hänge beim letzten Daedraschrein fest...man muss ja eine Seele von jeder Rasse einfangen. Bei den ersten 4 hat das auch noch wunderbar geklappt aber danach ging es nicht mehr. Obwohl ich den Zauber auf die entsprechende Rasse gewirkt hab kommt nach dem sie besiegt sind nicht die Questaktualisierung ich hab allerdings nichts anders gemacht als vorher. Bitte schreibt wenn ich wisst was ich da machen könnte.
Vielen Dank im Vorraus ;)
  22.12.2006, 23:28