Nirn.de

Gast

Thema: Quest D04: Hermaeus Mora  (Gelesen 37552 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hallö ^^
Mal ne blöde Frage:

Wie heißt der Zauber eigentlich, den ich von diesem Morabekomme?
Mein Zauberinventar quikllt sozusagen über von Zaubersprüchen und ich kann den Seelendings von Mora nicht finden 8P
  23.06.2008, 23:28
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Der Zauber heißt "Moras Seelenfalle" (im Bereich 'auf Ziel').

klarix
  24.06.2008, 10:15
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Abenteurer
    • Neuling
  24.06.2008, 23:54
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ja also hier mal mein Prob ,
Ich hab jetzt alle anderen Quests gemacht 14\15
Und die letzte kann man nur machen wenn mann alle anderen gemacht hat oder ?
Wieso klappt das dann nicht bei mir ?!?!?!?!
Der schreibt dan noch immer den selben müll mit "DU bist dem Pfad des (Deadra-Fürsten) nicht gefolgt. bla bla fucking  :spinner:
Patient : Herr Doktor, Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht zurück !?!?

Herr Doktor : Ja die soll man auch nicht herborgen !
  05.04.2009, 11:17
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Hast Du Dich hier im Thread eingelesen? Da wird nämlich so ziemlich alles darüber besprochen (Links sind tot, nicht klagen) .
Welche von diesen Sachen funktioniert bei Dir nicht?

klarix
  05.04.2009, 12:51
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von klarix
Hast Du Dich hier im Thread eingelesen? Da wird nämlich so ziemlich alles darüber besprochen (Links sind tot, nicht klagen) .
Welche von diesen Sachen funktioniert bei Dir nicht?

klarix

ja also ich glaub ich weiß worann es liegt .
wahrscheinlich weil ich bei der einen quest von hircine das schwert umbra nicht rausrücken wollte und er dann unzufrieden war  :ugly:. aber ich hab in der zwischenzeit alle anderen quest´s zufrieden abgeschlossen und will nicht wieder alles wiederholen ?  muss ich jezt alles wiederholen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oO
Hätte ich keinen bock drauf    ganz ehrlich jez ?   :spinner:
Patient : Herr Doktor, Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht zurück !?!?

Herr Doktor : Ja die soll man auch nicht herborgen !
  05.04.2009, 14:46
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hast du bei der Hauptquest schon ein Artefakt an MArtin abgegeben?
  05.04.2009, 15:14
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Spaggy
Hast du bei der Hauptquest schon ein Artefakt an MArtin abgegeben?


also ich hab bei der hauptquest schon so weit gezockt das martin im wolkenherrschertempel ist aber ob das deine frage beantwortet weiß ich nicht .  den ring hab ich schon dem martin gegeben xD
Patient : Herr Doktor, Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht zurück !?!?

Herr Doktor : Ja die soll man auch nicht herborgen !
  05.04.2009, 16:02
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Reggi-Gandalf93
wahrscheinlich weil ich bei der einen quest von hircine das schwert umbra nicht rausrücken wollte
Das Schwert Umbra gehört zur Quest von Clavicus Vile, nicht Hircine  ;)
Aber daran kann es nicht liegen.

Du musst zuerst die Quest "Blut der Daedra" machen (Teil der Hauptquest).

klarix
  05.04.2009, 16:26
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von klarix
Zitat
Original von Reggi-Gandalf93
wahrscheinlich weil ich bei der einen quest von hircine das schwert umbra nicht rausrücken wollte
Das Schwert Umbra gehört zur Quest von Clavicus Vile, nicht Hircine  ;)
Aber daran kann es nicht liegen.

Du musst zuerst die Quest "Blut der Daedra" machen (Teil der Hauptquest).

klarix

Lass mich raten ,das weißt du so genau weil du die haut des retters magst und das hat mann ka auch bei deinem bild am carakter gesehen xDD  

Jo danke ich hoffe mal das mir das weiter hilft xD
 bis bald ich holl mir jez mal hanf und rauch den offen qualment   sya GANDALF
Patient : Herr Doktor, Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht zurück !?!?

Herr Doktor : Ja die soll man auch nicht herborgen !
  05.04.2009, 17:14
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Entschuldigt, wenn ich hier ein totes Thema reanimiere, aber ich hab das "typische" Problem bei "Skooma" und hier keine brauchbare Lösung gefunden. Nach drei gefangenen Seelen ist Schluss - rien ne vas plus! - und durch die Geschichte ist Neuladen leider nicht möglich. Vielleicht hat ja jemand neue Erkenntnisse für mich.

Danke schon mal. narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  11.02.2011, 22:07
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Nach drei gefangenen Seelen ist Schluss
Wie äußert sich das?
Für ein paar mehr Infos gibt es vielleicht einen Tipp  ;)

klarix
  11.02.2011, 22:25
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Es äußert sich folgendermaßen:
wenn ich den Gegner mit Moras Seelenfalle "belege", bekommt er diese violette Aura, die leider nie lange anhällt. Ich haue ihn um, während die Aura noch aktiv ist, aber es kommt keine Meldung mehr über eine gefangene Seele. Ich habe bis jetzt Rothwardone, Nord und Argonier und danach hauptsächlich an Elfen getestet. Es hätte eigentlich irgendwann klappen müssen.
Meine erste Befürchtung war, dass ich einmal aus Versehen jemanden mit der Seelenfalle erwischt habe, der nicht zu töten geht (Alba?) und dass der Zauber deshalb nicht auf weitere Personen wirkt. Ist so etwas bekannt?
Wäre Schade, wenn es sich als böser Bug herausstellt. Skooma ist zwar nicht mehr auf das Ogham Infinium angewiesen, aber die 10 Extrapunkte auf Zerstörung wären nicht schlecht (bin dort erst auf 68 und nutze das leider zu selten).
So, mehr details weiß ich auch nicht.

LG narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  12.02.2011, 09:10
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ich gehe davon aus, dass Du den korrekten Zauber benutzt und Moras Seelenstein dabei hast.
Es könnte sein, dass Du zuvor den Zauber zweimal innerhalb von 2 Minuten benutzt hast (an der gleichen oder verschiedenen Personen). In diesem Fall verheddert sich das Spiel und der Zauber funktioniert nicht mehr korrekt.
Eine Lösung wäre, es noch einmal zu tun. Also zunächst den Zauber auf eine unwichtige Person richten, dann auf die mit der Seele, die man fangen will (Warnmeldungen ignorieren).
Eine andere Möglichkeit wäre, den Zauber zunächst auf ein völlig anderes Objekt zu richten (Kiste, Tier) und innerhalb der nächsten 2 Minuten auf die korrekte Person.
Vielleicht hilft es.

klarix :klarix:
  12.02.2011, 11:59
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Danke klarix, war sicher 'ne gute Idee, die aber leider nicht funktioniert hat.
Ich habe ganz bestimmt den Zauber mehrmals kurz hintereinander benutzt (meine "C"-Taste klemmt manchmal  :( ) Hab jetzt alles angezaubert von der Schlammkrabbe bis zum Lich und bekomme auch jedesmal die Meldung, dass mein Opfer nicht geeignet ist (o.ä.). Doch der anschließende Ork / Khajiit / Elf behält seine Seele. Kann man eben nichts machen.

narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  12.02.2011, 20:54
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Hey leute,

also ich habe alle 14 Deadra-Quests gemacht und habe die Hauptquest "Blut der Daedra" gestartet und abgeschlossen. Nur habe ich von dem Hund von Clavius Vile gesagt bekommen, das ich ihm das Schwert von Umbra auf keinen Fall geben soll, weil er sonst durchdreht oder so. Also hab ich es einfach behalten und bin nicht zu seinem Schrein gegangen. Ich habe gelesen, wenn ich zu dem Schrein gehe, habe ich die Wahl es ihm zu geben oder nicht. Und wenn ich es ihm nicht gebe, dann wird das Schwert schwerer und das würde ich gerne vermeiden.
Ich weiß also woran das liegt es leigt das die Quest vom Hermeaus Mora nicht startet, aber ich will das Schwert net abgegen. Kann man da was machen??

LG Felix
Mein Rechner ist nicht langsam, der Chillt nur!!
  26.06.2011, 14:46
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Du hast dir doch schon selbst die Antwort gegeben  :lachen:
  26.06.2011, 14:55
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ja aber ich will die Quest machen ohne das Schwert abzugeben? Wenn ich zum Schrein gehe und mich dann entscheide das ich es ihm nicht gebe, dann macht er es mir schwerer und das will ich auch nicht. Deswegen such ich nach einer anderen lösung
Mein Rechner ist nicht langsam, der Chillt nur!!
  26.06.2011, 15:21
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ohne zu cheaten gibt es wohl "nur" diese zwei Optionen.
  26.06.2011, 15:24
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
ok, jetzt nur noch eine Frage,

Also ich habe das Schwert abgegeben und habe nun mit Hermeaus Mora gesprochen, welcher Seelen von jeder Rasse haben will, erscheint dann immer ein Tagebucheintrag wenn ich eine Seele gefangen habe oder wie ist das??

LG Felix
Mein Rechner ist nicht langsam, der Chillt nur!!
  26.06.2011, 16:33
  • Offline