Nirn.de

Gast

Thema: Quest D04: Hermaeus Mora  (Gelesen 37366 mal)

  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Du bekommst jedesmal einen Eintrag in der Form:

Ich habe die Seele eines Argoniers eingefangen.

klarix :klarix:
  26.06.2011, 17:16
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Abenteurer
    • Neuling
Hey,

ich schon wieder. Ich war jetzt in zig Festungen und hab da ordentlich gekillt und immer den Zauber dem Daedra angewendet vorher, aber ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Tagebucheintrag dieser art, das ich irgendeine Seele gefangen hätte. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Bitte Heflt mir.

LG Felix
Mein Rechner ist nicht langsam, der Chillt nur!!
  26.06.2011, 20:01
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Hey,

ich schon wieder. Ich war jetzt in zig Festungen und hab da ordentlich gekillt und immer den Zauber dem Daedra angewendet vorher, aber ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Tagebucheintrag dieser art, das ich irgendeine Seele gefangen hätte. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Bitte Heflt mir.

LG Felix

Und du bist dir ganz sicher, dass der Zauber des Daedras auf deinen Opfern gewirkt hat? (sieht man an so einer violetten Aura, wie beim normalen Seelenfalle-Zauber)
  26.06.2011, 21:23
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ja da bin ich hundertprozentig sicher. Es war eine vilettte Auro um das Opfer und in er Zauberspruchliste und Zauber auf Ziel habe ich immer den Mora´s blablabla (fällt mir der ganze Namen jetzt net ein)Zauber ausgewählt. Also eigentlich müsste es funktionieren. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich habs bei manchen mehrmals versucht. Hab kurz bevor ich den Zauber angewendet hab und den letzten schlag gemacht hab, schnellgespeicher und es immer wieder probiert. Aber da ist einfach nix passiert. Die fallen einfach tot um, die Säue. Gebt mir eure Seelen muhahaha

LG Felix
Mein Rechner ist nicht langsam, der Chillt nur!!
  26.06.2011, 21:43
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Na mit etwas Pech hast Du den selben Bug erwischt, wie ich. :(
Bei mir lag's wohl daran, dass ich zu lange bei der Quest gezögert hab, sie also nebenbei erledigen wollte. Nach zwei Seelen ging nichts mehr. Hier irgendwo zu der Quest gab's mal 'ne schöner Erklärung von klarix. Bin jetzt aber zu faul zum suchen.  :sleepy:
narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  26.06.2011, 21:50
  • Offline


  • Beschwörer
    • Magiergilde
Ich gehe davon aus, dass Du den korrekten Zauber benutzt und Moras Seelenstein dabei hast.
Es könnte sein, dass Du zuvor den Zauber zweimal innerhalb von 2 Minuten benutzt hast (an der gleichen oder verschiedenen Personen). In diesem Fall verheddert sich das Spiel und der Zauber funktioniert nicht mehr korrekt.
Eine Lösung wäre, es noch einmal zu tun. Also zunächst den Zauber auf eine unwichtige Person richten, dann auf die mit der Seele, die man fangen will (Warnmeldungen ignorieren).
Eine andere Möglichkeit wäre, den Zauber zunächst auf ein völlig anderes Objekt zu richten (Kiste, Tier) und innerhalb der nächsten 2 Minuten auf die korrekte Person.
Vielleicht hilft es.

klarix :klarix:

Da ist der Post, nur der Vollständigkeit halber :)
  26.06.2011, 21:55
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Es ist echt zum verrückt werden, ich kann jeden auf dieser f*cking welt umnieten und vorher den Zauber sprechen, aber ich krieg ums verrecken nicht die Tagebucheinträge die ich kriegen sollte. Ich hab die Schwieiriegkeit runtergestellt so das ich sie one hiten kann. Stell mich direkt hinter sie, sprech den Zauber (von dem Daedra) und onehite sie. Ganz egal mit wem ich das mache. Ich krieg einfach keine Tagebucheinträge.

Ich bin ja etz net wirklich der Cheater, aber ich mach Jetzt schon den ganzen Abend daran rum und ich habe wirklich keinen Bock mehr noch mehr leute zu killen, auch wenn sie nach jedem newload wieder da sind, aber es kotzt mich an. Ich habs in Höhlen, in Camp´s, in f*cking dörfern, in städten und was weiß ich wo sonst noch. Wenn jemand den Cheat von diesen einen Tagebucheintrag weiß den ich brauch für den Abschluss dieser Quest wär des echt toll. Weil die Zeit die ich jetzt investiert hab und keinen einzigen Tagebucheintrag bekommen hab, die kann man doch dann wenigsten so belohnen, bevor ich da jetzt noch tage lang daran rummache und so wiso nix passiert.

LG Felix

PS: Sorry für die Ausdrücke, aber ich bin grad echt sauer, weil mich das langweilt ich habs echt so gemacht wie man es machen sollte und es kommt einfach nix, da kann man sich schon mal aufregen.
Mein Rechner ist nicht langsam, der Chillt nur!!
  26.06.2011, 23:54
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
@kalkas:
sieh mal hier, vor allem den letzten Satz.

@Richard: Wenn ich dich nicht hätte. ;) :D

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  27.06.2011, 06:47
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Verschwindet dieser Gnom (Casta Flavus) eigentlich irgendwann auch wieder? Das is der, der einem die Nachricht zwecks dem Schrein überbringt, nachdem man die andren 14 Schreinquests absolviert hat. Hab mich irgendwann in meinem Haus in Choroll zum schlafen gelegt, wo der mich dann morgens mit seinem Gesülze begrüßt hat. Seit dem steht der da in meiner Suite rum und schnauft mir die Luft weg...^^
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  02.11.2011, 23:39
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Casta sollte verschwinden, sobald Du die Zelle verlassen hast - er wird vom Spiel deaktiviert.
Macht er das nicht, hast Du ihn nicht ausreden lassen oder es stimmt etwas in Deinem Spielstand nicht.

klarix :klarix:
  03.11.2011, 14:50
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Protektor
    • Kriegergilde
Casta sollte verschwinden, sobald Du die Zelle verlassen hast - er wird vom Spiel deaktiviert.
Macht er das nicht, hast Du ihn nicht ausreden lassen oder es stimmt etwas in Deinem Spielstand nicht.

klarix :klarix:

Hm... ausreden hab ich ihn schon lassen, wenn ich jetz versuch mit ihm zu reden, sagt er nur was von "geh zum Schrein" bla bla... Naja... dann brauch ich nur noch 9 Seelen *hehe* (den braucht man ja zu nix mehr oder? Wenn er eig. gelöscht wird ausm Spiel?)
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  03.11.2011, 17:14
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
So, ich brauche jetzt noch einen Nord und einen Ork, um den Quest abzuschließen, ich will aber keinen unschuldigen töten, d.h. derjenige sollte mich von sich aus angreifen. In den Banditenlagern und so finde ich keinen, hat jemand eine Idee wo ich noch suchen kann?
  03.11.2011, 19:55
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
In der Festung Alessia solltest Du den Ork finden, meistens steht draußen schon einer. Nords habe ich regelmäßig in der Festung Nikel gesehen.

klarix :klarix:
  03.11.2011, 20:48
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Freund
    • Neuling
In der Festung Alessia solltest Du den Ork finden, meistens steht draußen schon einer. Nords habe ich regelmäßig in der Festung Nikel gesehen.

klarix :klarix:

Perfekt danke, in Nikel waren beide vertreten :) Jetzt muss ich mich nur noch für den richtigen Pfad entscheiden, ist das schwer....
  04.11.2011, 18:05
  • Offline