Nirn.de

Gast

Thema: Quest D07: Mephala  (Gelesen 18847 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 13:25

• Bettler
    • Neuling
Mensch, hier hat ja noch keiner ein Wort verloren.
Ich hab ein Problem:
Man sollte ja von beiden Familien die jeweiligen Oberhäupter töten und etwas zurücklassen was auf die andere Familie hindeutet. Hab jetzt den Ulfgar (oder wie der heißt) getötet und den Dolch hinterlassen. Wo bekomme ich das andere Indiz her und wen von dieser Dalvani(?)-Familie muss ich töten?
:spam:

:lol:
  13.06.2006, 11:33

• Skelett
    • Untot
Hast du hier schon reingeschaut: daedra schreine
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  13.06.2006, 11:39
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Skelett
    • Untot
Dazu brauchst du einen Ring :D.
Der liegt auf ner Kommode rum und ist leicht zu übersehen :(.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  13.06.2006, 11:55

• Skelett
    • Untot
Stimmt, war bloß zu faul nachzusehen! diesen blöden Ring ahb ich ewig gesucht! :(
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  13.06.2006, 11:57
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Bettler
    • Neuling
hallo zusammen....

ich habe ein kleines problem. ich habe den quest wie empfohlen gelöst und habe auch die "beweise" an den richtigen stellen hinterlegt. bin dann nach draußen und habe mit alle leuten geredet..und? nix!!!! ;)
alle jammern zwar, aber niemand wird sauer. also habe ich die dinge wieder weggenommen und hab die beweise auf die türschwelle gelegt..und? nix!!!  ;)
ausser, dass nach 2 tagen die beweise weg waren.... :lachen:

kann mir jemand helfen, was ich jetzt machen soll....nur bitte nicht den tip "neuladen"...weil das ca 10 levelstufen und 4000 quests her ist...
  12.12.2006, 17:09

• Skelett
    • Untot
HAst du nach Hinterlassen der Beweise denn auch einen entsprechenden Questeintrag erhalten? Normalerweise dauert es dann wirklich nicht allzu lange, bis die Dörfler sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Im schlimmsten Fall vlt noch mal nen Speicherstand vorher laden und nochmal versuchen, eigentlich sollte es schon klapppen.
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  12.12.2006, 17:12

• Bettler
    • Neuling
yep habe die nachricht bekommen....

nur leider kann ich, wie schon erwähnt nicht zurück...ist ewige zeiten her....dachte na j, erfüllst du den einen quest eben nicht. aber mittlerweile ärgert es mich.....grrrrrrrrrr
  12.12.2006, 17:18

• Skelett-Krieger
    • Untot
soviel ich weis, sollte man die beweise den leichen zustecken. dann mit irgendeinem dorfbewohner reden. und schon gehts los mit der prügelorgie.  ;)

wenn also diese nicht mehr da sind, dann probiers mal mittels konsole.

mit ^ die konsole öffnen und dann folgendes eingeben:

player.setstage DAMephala 85 = ich hab es jemanden erzählt und muss zurück zu mephala

oder

player.setstage DAMephala 100 = abschluss der quest mit anschliessender belohnung

viel glück
  13.12.2006, 14:37

• Bettler
    • Neuling
ich habe leider immer noch das gleiche problem....

ich habe die beiden umgebracht...die beweise platziert..nichts passierte...dann habe ich die beweise auf die türschwellen gelegt..und jetzt sind sie weg.... :(

und um den letzten schrein zu spielen muss ich diesen quest beenden. aber der save ist wochen her..deswegen brauch ich jetzt den konsolenbefehl um den quest zu beenden oder noch besser um die beiden gegenstände wieder zubekommen.

aber ich bin ein noob in dem konsolenkram...also bitte um anleitung was ich wie wo machen muss... :rolleyes:

thnx
  20.01.2007, 15:52

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von -=ziggy=-
...
mit ^ die konsole öffnen und dann folgendes eingeben:

player.setstage DAMephala 85 = ich hab es jemanden erzählt und muss zurück zu mephala

oder

player.setstage DAMephala 100 = abschluss der quest mit anschliessender belohnung

steht genau ober deinen post!
und so sollte es auch funken!
ich habe die befehlszeile fett markiert!
  22.01.2007, 12:10

• Bettler
    • Neuling
ich bins schon wieder......

und ich habe immer noch das gleiche problem.....

kurz:

beide umgebracht/beweise positioniert---nix passiert

beweise im anflug von geistiger umnachtung auf die jeweiligen türschwellen gelegt/beweise weg!!!!

ich würde jetzt gerne den quest abschließen, um den letzten schrein zu spielen.

dieser player.setstage dingens klappt nicht (oder ich bin zu blöd...hoffe aber auf ersteres)

bitte nicht den ratschlag "mit dem savegame" den das ganze ist ewig her und viele entwicklungstufen sind seitdem vergangen.

vielleicht hat ja jemand die namen der beiden bewiese und ich kann sie dadurch zurückbekommen.

kann mir bitte jemand helfen?
  12.02.2007, 15:39

• Neuling
    • Neuling
Zeremoniedolch: player.AddItem 0001ECE5 1
Familienring: player.AddItem 0001ECE4 1

google weiß viel ;)
also wie gesagt hab bei google geschaut obs funktioniert musste selber ausprobieren
  12.02.2007, 16:21

• Bettler
    • Neuling
es hat geklappt!! yuhuu...

danke noch mal... :D
  13.02.2007, 01:27

• Reisender
    • Neuling
mosche!

selbes Problem, andre Konsole: PS3

Habe dem einen Typ der den Ring in seinem Haus hatte besagten Ring in die Hosentasche gesteckt und dem andren den Dolch neben ihn gelegt.

Was mache ich falsch?

Hat denn niemand diese Quest beendet und kann evtl. detailiert berichten, wie wie die quest bei ihm ablief?

wäre nett ;)

edit: tja war ja sehr schlau von mir den beiden ihre eigenen Gegenstände zuzustecken, anstatt umgekehrt^^ - hab mich von den questmeldungen ablenken lassen^^
  05.10.2007, 01:27
  • http://www.xander2000.q27.de

• Skelett
    • Untot
Zitat
Haben dem einen Typn der den Ring in seinem Haus hatte, besagten Ring in die Hosentasche gesteckt. Und dem andren Typn en Dolch neben sich gelegt.
Hä? Du legst ihm den eigenen Ring wieder an?

Du musst die jeweiligen Gegenstände dem ANDEREN Familienmitglied anlegen.
  05.10.2007, 05:47

• Reisender
    • Neuling
warum schreibst du das? ^^ hab doch meinen Beitrag schon stunden zuvor editiert gehabt. ;) - Begründung steht auch dabei.
  05.10.2007, 06:15

• Skelett
    • Untot
warum, warum, warum ist die bannane krum.  :rolleyes:

Das Thema ist noch offen und ich kenn die Lösung,
kuck mal auf die Zeit da kann ich mich nicht mehr konzentrieren.
  05.10.2007, 07:19

• Skelett
    • Untot
hört das Streiten auf Xander 2000 hat den Beitrag um 6.13h Editiert.Und Wikinger hat um 5.47h geantwortet.
  05.10.2007, 09:39

• Reisender
    • Neuling
ja aber das war en zweites mal dass ich den editiert hatte. Das erste mal war vor seinem post.
is aber auch egal
und wer streitet denn? hat doch niemand gestritten. (??)
naja wurscht

vier, fünf sinnlose posts. gute nacht^^

PS: ich bin voll scharf auf Bananen!! :D
  05.10.2007, 18:08