Nirn.de

Gast

Thema: Quest D09: Molag Bal  (Gelesen 31466 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 13:26

• Freund
    • Neuling
Wenn ich den SChrein berühre um Löwenfell zu bringen sagt er das er
einen größeren Champion braucht .Liegt das an meinen Level.
iCh bin Level 14.
  29.05.2006, 18:05

• Ritter
    • Legion
glaub du brauchst level 20 dafür oder 15!?!

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  29.05.2006, 18:06

• Bettler
    • Neuling
Ich habe ein kleines Problem, was muss ich machen, dass mich dieser Typ mit dem Streitkolben angreift ? Kann mir jemand helfen ?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
  30.05.2006, 22:26

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Iron Hawk
Ich habe ein kleines Problem, was muss ich machen, dass mich dieser Typ mit dem Streitkolben angreift ? Kann mir jemand helfen ?

ich hab ihm den kolben vor die füße gelegt (oder per taschendiebstahl ins inventar geshcmuggelt - weiß nimmer genau) und ihm dann einfach paar aufs maul gegeben - nach einiger zeit haut er zurück, dann musst dich nurnoch metzeln lassen...

mfg dj
  30.05.2006, 22:52
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Bettler
    • Neuling
Streitkolben auf den Boden legen und den Typ hauen wenn er vorm Grab seiner Frau steht. Und lieber alle Items mit Schadensreflexion ablegen.
  31.05.2006, 12:59

• Bettler
    • Neuling
Danke, hat geklappt.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
  31.05.2006, 18:33

• Bettler
    • Neuling
:mad:Für dieses Quest ist mir der Streitkolben abhanden gekommen. Gibt es einen Trick, festzustellen, wo der Kolben abgelegt ist? Kann man im console mode etwas tricksen?
  06.06.2006, 20:36

• Bettler
    • Neuling
Genau. Auch ich habe den Streitkolben irgendwie nicht mehr. Der Quest ist noch offen, und ich kann den Streitkolben irgendwie nicht neu bekommen. Weiß jemand Rat, vielleicht den Console-Code für dieses Quest-Item????
Rat ist sehr willkommen...
Nichts ist wie es scheint
  26.06.2006, 18:35

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Lord Cain
Streitkolben auf den Boden legen und den Typ hauen wenn er vorm Grab seiner Frau steht. Und lieber alle Items mit Schadensreflexion ablegen.

Muss man vor dem Grab stehen?
  30.06.2006, 14:49
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Bettler
    • Neuling
Da hier keine Antwort kam, wie ich nach Verlust den verlorenen "Verfluchter Streitkolben" ("Cursed Mace") wiedererlange, habe ich mal in englischen Foren gesucht und wurde fündig.

Vorab: ich habe den patch für die deutsche Version drauf und keine mods installiert. Wer Bauchweh beim cheaten hat sollte nicht weiterlesen ...

Öffne die Konsole mit ^
(wunder Dich nicht, dass kein Fenster aufgeht! Der Cursor ist ready für die Eingabe)

Tippe dann:
Player.AddItem 00026F98 1
(achte auf GroßundKleinSchreibung, wenn keine Fehlermeldungen unten links erscheinen, siehst Du oben im Bildschirm "Verfluchter Streitkolben hinzugefügt")

Das Format für den Command wurde unterschiedlich präsentiert, mag sein dass man die ItemID 00026F98 in Ausrufungszeichen oder brackets (eckige Klammern) setzen muß aber es funktioniert irgendwie. Mann war das wieder ne Recherche *seufz*
  12.07.2006, 00:25

• Neuling
    • Neuling
Was genau muß hier passieren???

Hab ihm das Ding da hingeschmissen, einmal draufgekloppt und mich von dem angreifen lassen. Hab mehrere Versuche hinter mir, und ich komm einfach nicht weiter. Laut Questlog muß der mich killen - wenn der das macht, ist aber das Spiel einfach zu Ende und ich darf laden... :spinner:
Bin auch schon mit dem zum Schrein hingerannt, da wird er aber von den Typen da gemeuchelt, bringt auch nix...
Selber umnieten schonmal gar nicht... :o
  08.10.2006, 18:20

• Fremdländer
    • Neuling
ich wurde auch erst gegrillt von dem kerl... hab neu geladen und dann gings
als meine leben fast auf null waren wurde ich zu dem schrein zurückteleportiert
  08.10.2006, 18:49

• Freund
    • Neuling
@ Eldur

einfach mal testen was passiert wenn du totgehst, hast ja eh gespeichert
  09.10.2006, 09:04

• Bettler
    • Neuling
ich lege ihm den kolben vor die füsse und schlag ihn den, dan sagt er das er mich jetzt killen will(nur halt ander formuliert:) ) aber er nimmt sein blödes schwert und den den kolben lässt er liegen was muss ich tun??
wer zuletzt lacht...denkt zu langsam ;-)
  06.11.2006, 17:32

• Bettler
    • Neuling
hat sich erledigt... ich habe ihm sein schwert in der nacht geklaut... ist aber ne lustige quest und ach ja was passiert wen ich alle dedra schreine besucht habe und alle quest gelöst habe???
  06.11.2006, 20:23

• Reisender
    • Neuling
nicht viel zum schluss kannste halt den letzten machen wo du dann dieses buch bekommst das dir +10 auf eine fertigkeit geben kann...
  06.11.2006, 21:13

• Fremdländer
    • Neuling
lohnt sich aber trotzdem sie zu machen, man bekommt schließlich viele praktische oder auch lustige artefakte  ;)
  06.11.2006, 21:23
  • http://salomo.hat-gar-keine-homepage.de/

• Bettler
    • Neuling
schon gibt schöne sachen
  07.11.2006, 14:09

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Ayalor
nicht viel zum schluss kannste halt den letzten machen wo du dann dieses buch bekommst das dir +10 auf eine fertigkeit geben kann...

Auf drei Fertigkeiten, wenn ich mich nicht irre. Auch, wenn du die Fertigkeiten schon auf hundert hast, gehen sie zehn hoch.
  07.11.2006, 14:13
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/