Nirn.de

Gast

Thema: Quest D09: Molag Bal  (Gelesen 31479 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
ja ich habs probiert und bei beiden lösungen hat der Molag Bal mich angeschnauzt :(
ich guck mal einfach ob der letzte später funzt und wenn nicht weiß ich worans liegt ;)

Edit:
hat nicht geklappt deswegen musst ich auch da ein bissl cheaten :(
aber wenigstens hab ich jetzt so ziemlich alles durch
  28.01.2008, 21:55

• Bettler
    • Neuling
Sagt mal könnt ihr mir bitte helfen - ich hab ne PS3 und hab echt dämlicherweise den Streitkolben verloren - keine AHnung wo er ist.

Gibt es für die PS3 irgendwelche Cheats damit ich den wiederbekomme - oder gibts die nur bei der Xbox? Kenn mich da nich so aus........

Und irgendwer hat da was von einem Schwert gesprochen das er ihm in der Nacht geklaut hat? Geht das auch? Ich will eigentlich nur den Quest beenden - damit ich halt den kompletten Schrein Quest fertig krieg.

Was gibts da noch für Möglichkeiten?

vielen dank für die HIlfe.......... lg
Vampira
  15.04.2008, 11:09

• Skelett-Krieger
    • Untot
Bei PS3 gibts keine cheats, um den Kram herzucheaten. Das heißt für dich: Neu anfangen, ansonsten gehts nich. Natürlich kannsu auch stundenlang rumsuchen, vllt findeste ihn nochmal. Vllt issa aber auch für immer weg
  15.04.2008, 15:41

• Bettler
    • Neuling
hallo,

ich weiß nicht was ich bei diesem quest falsch mache. habe auch schon viele variationen durch.

wenn ich zum schrein gehe, dass löwenfell dabei habe, bekomme ich den quest und den streitkolben alles richtig.

nun gehe ich als erstes mal in diese kleine dorf und informier mich über diesen Diener und seine Frau.

dann warte ich bis kurz nach 10uhr früh dann kommt er raus zum grab.

das problem was ich jetzt habe ist, ich kann den streitkolben weder vor das grab legen noch ihm ins inventar schmuggeln oder sonst irgendwas.

wie kann ich das problem lösen?

achja was auch seltsam ist das ich die meldung erhalte: "ihr könnt während eines kampfes keine quest-gegenstände ablegen!" aber ich kann den streitkolbebn nie ablegen egal wo oder wann ich wo bin..
  23.06.2008, 20:13

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Einfach den Streitkolben ablegen (aus dem Inventar werfen). Wenn Du ihn dann haust, wird er wütend und hebt den Streitkolben auf.

klarix

Edit zum Edit oben: Dann hast Du einen Bug (Patch eingespielt?) Der Streitkolben ist erst einmal dazu da, um abgeworfen zu werden. Ich gehe davon aus, dass Du es mit dem richtigen Streitkolben versuchst.
  23.06.2008, 20:17
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
ja ich habe den aktuellsten patch drauf und ja ich versuche es mit dem richtigen streitkolben. das habe ich mir schon gedacht =(

und jetzt?
  23.06.2008, 20:41

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Hmm... vielleicht wurdest Du schon getötet, seit dem Du den verfluchten Streitkolben hast. Geh zum Schrein zurück - was sagt Molag Bal?
Und die Meldung? Hörst Du Kampfmusik, wenn Du vor Petilius stehst? Vielleicht verfolgt Dich tatsächlich ein Bär oder irgend etwas. Wenn ja, dann beende erst den einen Kampf.

Etwas anderes fällt mir im Moment nicht ein  :|

klarix
  23.06.2008, 21:49
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
also das mit dem schrein zurück gehen werde ich gleich mal probieren. den quest habe ich schon mit alten spielständen neu anzunehmen versucht, aber wieder diesen bug gehabt. kampfmusik höre ich nicht. ich kann den streitkolben ja nicht mal in einem haus o.ä. ablegen.

mein ziel so steht es im questbuch ist es, dass der diener mich mit dem streitkolben umbringen muss usw. also der quest wurde schon richtig aufgenommen

EDIT:

achja getötet wurde ich seitdem nicht. habe den quest sofort gemacht

EDIT²:

es passiert nichts wenn ich nochmal hingehe :(

außerdem habe ich jetzt versucht den quest später zu machen geht nicht.

der quest wird auch beendet wenn der Diener mich umbringt, aber er kann mich eben nicht mit dem Verfluchten Streitkolben umbrringen weil ich diesen nicht ablegen kann =/

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Mir wär im Moment alles recht nur um diesen Quest zu beenden :|
  23.06.2008, 22:01

• Bettler
    • Neuling
bis jetzt habe ich leider keine lösung gefunden habe jetzt auch schon versucht einen anderen quest davor zu machen und dann ohne "reisen" den quest zu machen nichts klappt :(
  30.06.2008, 20:28

• Bettler
    • Neuling
ich bin echt verzweifelt leute. ich hab jetzt schon seit einigen wochen nicht mehr gespielt, weil mir dieser quest den spaß verdirbt :(

ich hoffe mir kann irgendwann mal jemand helfen :|
  18.07.2008, 08:59

• Bettler
    • Neuling
ich habe es nun sogar mit einem quest item remover plugin probiert. ich konnte wirklich alles ablegen. echt alles auch was vorher nicht ging. aber dieser "verfluchter streitkolben" der anscheinend echt verflucht ist  :mad: lies sich immer noch nicht ablegen...

im cuntruction set auch ohne erfolg. hier ist der streitkolben nicht als quest item deklariert. und wenn ich ihn als eines deklariere kann ich ihn auch nicht ablegen.
  21.07.2008, 17:54

• Schildknappe
    • Legion
Hey hab was rausgefunden:
Geht ma zu den Dorfbewohnern (die man bei der Quest befragen muss) und killt
die (bzw. macht einen Taschendiebstal) . Die haben ne menge Geld bei sich 10.000 Gold waren es bei mir. Is kein Witz.
Cheers,
The Godfather
  02.01.2009, 22:59

SuperChar

Nett ;)
Bei meinem Feilschen-Grad brauch ich aber kein Geld mehr...
Zugegeben, bevor ich den Xbox-Patch installiert hab, hab ich den Bogen-Bug benutzt um ein wenig Geld zu machen...
Als ich die HQ aber mit meinen voll aufgepumpten Char gestartet hab, hatte ich zwar nicht viel Septime, konnte aber nur noch die besten Rüstungen zum besten Preis verkaufen und hab inzwischen schon um die 600000 Septime und zusätzlich schon alles gekauft was möglich ist.
Hab gar keine Ahnung wohin damit...
Ich sag nur mal FEILSCHEN BRINGTS!

Warum kann meine Xbox die Septime nicht in Euro umwandeln und auf mein Konto überweisen?? :worried:
  03.01.2009, 05:37

• Schildknappe
    • Legion
Is jez zwar offtopic aber wie meinst du das mit feilschen, das wo man den Preis runtertreibt (bzw. hochtreibt beim verkaufen)?
Meines Wissens bringt das nichts denn die verkäufer haben nie mehr als 1200 Gold (oder warn es 1500...weiß nicht). Naja außer wenn man ne billige rüssi verkaufen will da kann man vllt nch 50 gold rausholen, aber wenn man wie ich sowieso nur deadra harnische verkauft (die eigentlich 4800 gold wert sind) bringt das eh nichts, weil man ja nie den Goldbestand der verkäufers überschreiten kann (was eigentlich dumm is weil man kann ja mehrere deadra harnische verkaufen und normalerweise müsste ja sein goldbestand nach dem verkauf eines harnisches weg sein).Oder gibt es einen der mehr als 1200 gold (bzw. 1500 gold)hat? Und bringt es was in einen Laden zu investieren (hab ma gelesen das man nur 100 gold investieren kann)?
Cheers,
The Godfather
  03.01.2009, 12:48

SuperChar

Uff... Das ist ja wirklich schon extrem Off-Topic. Schreib dir eine PN ;)
  03.01.2009, 20:03

• Freund
    • Neuling
Habt ihr einen Tipp, wo ich garantiert ein Löwenfell herbekomme? Ich habe schon die Gegend um Anvil abgesucht, sowienördlich in den Bergen, ich finde zig Bären und Timberwölfe gefunden, nicht einen Löwen. Bei den Händlern verhält es sich ähnlich, niemand hat Löwenfell.

Die Berglöwenquest habe ich schon lange hinter mir, damals natüröich das Fell nicht mitbekommen. Ich bin aber bei Magiergilde und Kämpfergilde bereits komplett durch.

Gibt es irgendwo garantiert ein Löwenfell?
  01.11.2011, 17:12

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Einige Verkäufer haben welche.

/Edit: Wenn ich mir richtig erinnere kann man eins im fruchtbaren Münzbeutel kaufen, bin mir aber nicht sicher.
« Letzte Änderung: 01.11.2011, 17:33 von tamriel »
Valar Morghulis
All men must die
  01.11.2011, 17:31
  • Mein Geschreibsel

• Freund
    • Neuling
Einige Verkäufer haben welche.

/Edit: Wenn ich mir richtig erinnere kann man eins im fruchtbaren Münzbeutel kaufen, bin mir aber nicht sicher.

Da komme ich gerade raus, ich habe die Händler im Marktbezirk schon durch, viele haben 5 Bärenfell, aber kein Löwenfell.

Kann es sein, dass bei Level 20 keine Berglöwen auftauchen? Und wie gesagt, bei den Händlern finde ich auch nichts. Angeblich soll es im ersten Stock im "A Fighting Chance" eins rumliegen, da war ich schon, und finde ebenfalls keines. Oder wo genau dort soll das sein? Es ist wie verhext.
  01.11.2011, 18:58

• Protektor
    • Kriegergilde
Ob bei Lv. 20 dann nur noch Bären auftauchen oder auch Wölfe und Löwen weiß ich nicht sicher, aber ich dachte immer, dass das zufällig bei Betreten des Gebietes ausgewählt wird, und mit höherem Lv. lediglich neue Kreaturen hinzukommen, bzw. die Wahrscheinlichkeit, einen stärkeren Gegner vorzufinden, größer ist?

Hast du schonmal in den Gildenhäusern der Kämpfer und Magier in den Kisten und Truhen geschaut? Da gibts eigentlich auch "relativ" oft Felle (k.A. ob auch Löwenfelle)

Ansonsten sind die Berglöwen doch eher im Hochland Colovias anzutreffen, d.h. im Gebiet zwischen Kvatch und Choroll und weniger bei Anvil. Sagt nicht Pinarus Inventius bei dieser Kämpfergildenquest auch sowas inder Art, dass deie um Anvil normal nicht so häufig vorkommen?
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  01.11.2011, 20:42

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Wenn du mit der Kämpfergilde noch nicht begonnen hast kannst du auch die Kämpfergilden-Quest in Anvil machen, da kriegst du ein paar Felle.

Wenn nicht dann sollten mit Level 20 (soweit ich mich richtig erinnere) welche im colovianischen Hochland anzutreffen sein (wie Morag schon sagte^^)

Wenn du da auch keine triffst dann sind glaube ich in der Höhle Löwen wo man Sivila (oder wie auch immer die heißt) Draconis töten muss.

UND ich glaube im Schloss Chorrol in den Vitrinen hinter dem Thron ist eines.
(Wenn dir das nicht geholfen hat weiß ich auch nichts mehr^^)
Valar Morghulis
All men must die
  01.11.2011, 20:50
  • Mein Geschreibsel