Nirn.de

Gast

Thema: Quest D11: Nocturnal  (Gelesen 33610 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 13:26

• Bettler
    • Neuling
wie beginne ich den Quest?

mit wem muss ich reden dass ich sehe wo der Schrein ist?
  29.05.2006, 10:11

• Legionär
    • Legion
Nocturnal

Wenn ihr ein Dieb seit dem öfters mal die Dietriche ausgehen, so besucht Nocturnals Schrein unbedingt! Hört euch mal in der Magiergilde von Leyawiin um, dort wird euch der Standort sicherlich gewahr. Das Gute ist - DIe Göttin verlangt kein Opfer. Aber ihr müsst Level 10 sein. Ihr Auge wurde geklaut, und ihr sollt es zurückholen, klingt einfach - Ist es auch, wenn man weiß, wie man an die Info rankommt, wo es ist.
Also ab nach Leyawiin, und mit einer Wache reden, hier wird nur ein männlicher Angehöriger des Kaiservolkes euch helfen können, sprecht mit einem solchen über das Thema "Leyawiin", dann wird er sagen, das zwei Argonier damit angeben, einen wertvollen Stein in ihrem Besitz zu haben.
Also besucht ihr sie kurzerhand in ihrem Häuschen, bei einem Gespräch meinen sie, sie wüssten nichts von dem Auge, aber stellt euch doch einmal hinter eine Ecke in dem Raum und belauscht sie, sie unterhalten sich nähmlich ständig über den Verbleib des Auges, und betonen lustigerweise den Namen ihres Standortes, die Gezeitenhöhle, sehr exzessiv. Südöstlich der Stadt Leyawiin ist die Höhle zu finden, in ihr wimmelt es von Trollen, Bären und sonstigem Getier, aber kein wirkliches Problem. In der Höhle ist ein kleiner Unterwassergang in den ihr abtauchen müsst, am Ende des Ganges schwimmt Nocturnals Auge herum. Bringt es zu ihrer Besitzerin und freut euch über eines der nützlichsten Artefake des Spieles, den Skelettschlüssel, einem unzerbrechlichem Dietrich, der eure Sicherheitsfertigkeit dauerhaft um 40 (!) Punkte anhebt. Das Ende der Dietrichknappheit :)

danke für die blumen

PS: das nächste mal: use sufu

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  29.05.2006, 10:20

• Reisender
    • Neuling
Hört sich gut an. Man sagt ja der Graufuchs hätte die Graue Kutte der Nacht Nocturnal persönlich geklaut. Aber ein Dietrich der nicht zerbricht. Das ist der Hammer. Ich werde die Quest sofort machen. Gute arbeit....Respekt
  02.01.2007, 18:39

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
:D Sry aber das ist von Beth. und keine Mod .

Ja der Dietrich ist echt nützlich.
  02.01.2007, 18:51

• Abenteurer
    • Neuling
hi
irgendwie finde ich da niemand, der mir dieses quest hinzufügt...bei jedem mit dem ich rede steht nichts mit diesem noctural-schrein.

weiß jemand zufällig wer das ist, mit dem ich reden muss

thx schon mal
Meine Oblivion Stats
Rasse: Nord    Klasse: Ritter
Sternzeichen: Der Krieger
Kämpfergilde: Meister         Magiergilde: Erzmagier
Klingen: Ritter-Bruder          Dunkle Brüderschaft: Assassine
Orden des Drachens: Cyrodill-Meister        Arena: Grand Champion
Ritter des weißen Hengst: Fahrender Ritter    Diebesgilde: Graufuchs
Orden des Tugenhaften Blutes: Brother
Stufe: 13
  13.07.2007, 20:54

• Gelehrter
    • Magiergilde
Du must da hin. ;) Von Nocturnal bekommst du die Quest. Weiter Info s.o. :cool:
  13.07.2007, 20:59

• Abenteurer
    • Neuling
aso gleich zu diesem schrein?
Meine Oblivion Stats
  13.07.2007, 21:03

• Gelehrter
    • Magiergilde
Wenn du wie oben angegeben, Level 10 hast, mach dich auf die Socken.  ;)
  13.07.2007, 21:12

• Abenteurer
    • Neuling
gut danke...und außerdem ich bin sogar level 11  :D ;)
Meine Oblivion Stats
  13.07.2007, 21:32

• Neuling
    • Neuling
bei mir ist der andere argonier net im haus aber der grüne pfeil ist im haus... kan mir jemand helfen??
  04.04.2008, 16:33
  • http://-

• Skelett
    • Untot
welcher denn Webam Na oder Bejeen?Guck mal auf der Uhr vielleicht liegt einen von denen im Bett.Eigentlich sind immer beide da.
  04.04.2008, 17:03

• Neuling
    • Neuling
bejeen ist nich da. ne im bett is er auch nich  :(
  06.04.2008, 15:25
  • http://-

• Späher
    • Klingen
Wenn ich den Skelettschlüssel aufnehme, steigt meine Sicherheit ja um 40 Punkte. Kann ich sie dann aber immer noch normal steigern, sodass ich auch ohne ihn 100 habe und mit ihm 140?
  16.07.2008, 14:38

• Reisender
    • Neuling
Ich hab mal ne Frage zu einer Ayleidenruine ich poste das hier weil da oben die Karte ist.Noch ein stück höher geht ein Arm des Flusses rechts weg und genau an dem Knick ist eine Ayleidenruine ganz nah am Wasser, heist Ninen,Narin oder irgendwie sowas mit 2 Ns drin,, da drin kommt man bis zu einer Treppe die einen runter auf so ne art Terasse führt.Auf der Karte ist gezeigt,das gerade vor mir der Weg weiter gehen müsste aber da ist ne Wand.
Ist jemand schon mal weiter gekommen?Wenn ja wie?
Intel Core 2Duo E6850,8800GTS 640MB,2GB RAM, 400GB Samsung
  16.07.2008, 14:49

• Freund
    • Neuling
@ Knepenbummler: Ja ich glaube schon dass du weiter skillen kannst, also auf 140.
@f. Krause: Stell deine Frage doch im 'Allgemeine Fragen' Thread. Da schauen glaube ich mehr Leute rein als hier, außerdem gehört deine Frage, wie du schon gesagt hast, hier nicht rein ;)
Ich sehe zu dir hinab, deine Familie zu dir hinauf........
und Schweine sehen dir genau ins Gesicht.
  16.07.2008, 16:14

• Späher
    • Klingen
Hm, danke. Zur Sicherheit warte ich aber noch bis es jemand sicher weiß. ;)
  16.07.2008, 18:32

• Fremdländer
    • Neuling
Also ich konnte weiterskillen.
Sprich, ja es geht.
  16.07.2008, 18:39

• Späher
    • Klingen
Okay, danke. :)

Es geht nicht, was wahrscheinlich daran liegt, dass esvon 100 auf 101 eine Sperre gibt. Ich habe den Skelettschlüssel mal in meinem Haus in eine Truhe gelegt und levele ein Level hoch und nehme ihn dann wieder auf und gucke ob es dann geht. :)
  16.07.2008, 19:52

• Skelett-Krieger
    • Untot
Man kann das Schlösser knacken glaub ich auf insgesamt...150 kriegen(max skill + 40 vom Skelettschlüssel und nochmal 10 vom Oghma Infinium), zuzüglich verzauberten Ringen, Rüstungen, Amuletten etc. (könnte insgesamt auf 240~270 kommen, schätze ich)

Beim Schlösser knacken selber bringts aber eig. nix mehr. Selbst bei nem SKill von 200 gibts keine wirklichen Unterschiede zu nem skill von 100. Auf gut deutsch, skill bis 50 (60, wennu das Oghma anders benutzen willst) und hol dir den Skelettschlüssel, dann hassus.
  16.07.2008, 23:09