Nirn.de

Gast

Thema: Quest D11: Nocturnal  (Gelesen 33607 mal)

  • Diplomat
    • Klingen
Mein Schatti hat 283 Lockpick Skill. 100 Base + Infinium + Skelettschlüssel + Klamotten + Extra ne Waffe + xtra auf Schlösserknacken ausgerichtetes Schmuckbeiwerk.

Mehr konnte ich bei bestem Willen nicht rauskitzeln...
  17.07.2008, 09:20
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Und wozu brauchste das, das du SChlösser so toll knacken kannst?Da würd ich meine Kleidung lieber mit was anderem belegen, wenn du den Skelettschlüssel hast ist eh egal, das Schloss ist nach 1-3mal versuchen auf automatisch auf, manuell kommt es auf dich an.
Intel Core 2Duo E6850,8800GTS 640MB,2GB RAM, 400GB Samsung
  17.07.2008, 09:27
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Zitat
Original von f.krause
Und wozu brauchste das, das du SChlösser so toll knacken kannst?Da würd ich meine Kleidung lieber mit was anderem belegen

Naja, der Char hat auch n ganzes Arsenal an Klamotten bei sich: Für jeden Anlass was anderes, angemessenes.
Ich selbst brauch das nicht. Aber es ist doch ne bessere Atmo, hat man nen Char, der das "wirklich beherrscht".
Wenn ich stumpf Schlösser öffnen will, kauf ich mir 1000+ Dietriche, und öffne alle Schlösser mit Automatik... Meiner Ansicht nach nicht Sinn der Sache.

Und bevor jetzt n Mod nervt: /offtopic ende
  17.07.2008, 09:31
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Nein, es geht gar nicht mehr zu leveln dann. Ich skill einfach so bis 100 was ja auch Spaß macht, wenn man alle Schlösser manuell öffnet, den Skelettschlüssel muss ich mir erst verdienen. ;)
  17.07.2008, 11:58
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein kleines problem mit Weebam-na und seiner frau.

Habe sie unabsichtlich getötet... War alles ein blöder zufall.

Jetzt wollte ich fragen, kann man in der Gezeitenhöhle das Artefakt trotzdem finden, auch wenn man nicht mit den Argoniern gesprochen hat?

Bei manchen Quests ist nämlich so, das die Artefakte usw. erst nach der aktualisierung auftauchen. (z.B.: Diebesgilde - Magierstab)

Zwar wurde mir gesagt, das ich jeden Teil des Reiches absuchen müsse um es zu finden.

Da ich weiß, das das Auge in der Gezeitenhöhle ist, wollte ich wissen, ob sich der aufwand lohnt, die Höhle zu durchsuchen.

Danke im Vorraus für eure hilfe!

LG
  07.08.2010, 10:34
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Steffy
Da ich weiß, das das Auge in der Gezeitenhöhle ist, wollte ich wissen, ob sich der aufwand lohnt, die Höhle zu durchsuchen.
Die Höhle ist nicht groß und das Auge ist von Weitem sichtbar.
Was bleibt Dir sonst übrig, als dahin zu gehen?

Wie kann man unabsichtlich zwei Personen töten?! :spinner:

klarix  :rolleyes:
  07.08.2010, 22:18
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Neuling
    • Neuling
Indem man nichts besseres zu tun hat und gegen eine beschworene Kreatur zu kämpfen und dabei übersieht das Weebam-na dasteht.

Da er gleich tot umgefallen ist, ist seine Frau auf mich losgegangen und mein liebes Skelett hat kurzen prozess gemaacht.

Das ist alles ein wenig bescheuert, leider hatte ich keinen Spielstand vor dem "unglück".

Danke für die hilfe!
  09.08.2010, 09:43
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
leider hatte ich keinen Spielstand vor dem "unglück".
Eine große Hilfe hierbei ist zum einen das Schnellspeichern und das Autospeichern, wobei immer gespeichert wird wenn du ein neues Gebäude oder eine Dugeon betritts.

Nur so am Rande

LG Felix
Mein Rechner ist nicht langsam, der Chillt nur!!
  26.06.2011, 16:41
  • Offline


  • Mitglied
    • Diebesgilde
also über den Tipp wird er sich ganz gewiss sehr freuen
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

  26.06.2011, 16:43
  • Offline