Nirn.de

Gast

Thema: Quest D13: Sanguin  (Gelesen 56815 mal)

  • Reisender
    • Neuling
@ klarix
Also da ich ja aus Wut diese Frau gekillt hab (ich hab viel Geduld aber nach ner h reichts dann auch ^^)und ich aber nicht wusste ob ich diese vll nochmal brauchen werde hab ich ja die Quest 2mal gemacht(wie ich schon vorher gesagt hab)und die Quest war/ist bei mir insofern verbuggt,weil
1. KEIN Türsteher da steht egal wie lang ich warte(hab beim ersten Mal so zum Spaß nen Tag gewartet xD)
2.Die Gräfin nie iwo rumlief ,die war die !ganze! Zeit über in dem Raum mit nem paar andren Leuten
3.Man eigentlich keine Zauber durch Türen wirken kann,was trotzdem bei mir funktioniert hat(durch nen Bug ging die Quest nicht durch nen Bug hab ich se gelöst xD)


Und mit "lvl ist egal" war nur gemeint ,dass es nicht an einem hohen lvl  liegt,dass man die Quest nicht beenden kann^^.(http://www.spieletipps.de/cp_21817_10/ meint da einer)

(PS:ich zock auf PS3 ,vll liegts daran ?)
Lieber Akatosh,mach,dass mein Oblivion auf Pc geht und auf PS3 wieder normal funzt.Dafür spende ich den Bettlern auch was und verschone deine Priester (und kille dafür andere Opfer). *lol* :poeh: :poeh:
  23.02.2009, 22:21
  • Offline
  • http://www.habkeine.com


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Der Bug war sichtlich bei Dir bzw. Deinem Spielstand, aber nicht im Spiel bei dieser Quest.

Zitat
hab viel Geduld aber nach ner h reichts dann auch
Du gehst los und mordest, nur um Dich abzureagieren  :spinner:
Darüber will ich nicht diskutieren. Da sind unsere Einstellungen und Ansätze zu verschieden.

klarix
  24.02.2009, 08:07
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Reisender
    • Neuling
lol kk wahrscheinlich auch besser so^^
Lieber Akatosh,mach,dass mein Oblivion auf Pc geht und auf PS3 wieder normal funzt.Dafür spende ich den Bettlern auch was und verschone deine Priester (und kille dafür andere Opfer). *lol* :poeh: :poeh:
  24.02.2009, 11:37
  • Offline
  • http://www.habkeine.com


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Hallo,
bin wieder mal bei der meiner Meinung nach schwersten quest angekommen. Gibt es irgendeinen idiotensicheren Trick, den Zauber ungesehen anzubringen??
bin Meister in Illusion, Experte in Schleichen
Stufe 47 (ausgereizt)
trage Gewand und Kapuze der Schwarzen Hand, Ring der Diebe (Schleichen +15), Ring der Herrschaft (u.a. Chamäleon 24%)
zaubere vorher u. nachher Umhang (Chamäleon 75%) - habe es auch schon extrem oft mit Unsichtbarkeit versucht.
schleichen eingestellt und aus allen möglichen Winkeln gezaubert

Fazit: die Wachen erwischen mich immer!
Ich weiß, dass man die quest nicht unbedingt erfolgreich abschließen muss, um bei Hermaeus Mora zugelassen zu werden. Aber ich versage nun mal so ungern!  :mad:

narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  09.05.2010, 11:11
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Unentdeckt zu bleiben, sollte vielleicht nicht das große Ziel sein. Solange man für diese Schandtat nicht verhaftet wird, ist alles in Ordnung.
Das magische Ausziehen der Anwesenden ist an sich nicht (strengstens) verboten. Jedoch beinhaltet der Zauber eine Prise Entzug Lebensenergie auf Ziel, was immer als Angriff zählt. Wenn dieser Teilzauber keinen der Gäste trifft, wird sehr wahrscheinlich alles gut gehen.

Beschwöre eine Kreatur und schlag sie, bis sie feindlich wird. Zaubere dann auf sie die "Nackte Wahrheit", damit nur der Flächenzauber der Nacktheit die Anwesenden erreicht.

Das Kopfgeld dürfte so niedrig ausfallen, dass man nicht angehalten wird.
Vermutlich würde Arielle so vorgehen, wenn ihr bis dahin nicht noch etwas effektiveres einfällt.

klarix
  09.05.2010, 12:44
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
:master:


zu Arielle: Ich bin enttäuscht! Die sanftmütige Arielle würde unschuldige kleine Daedra schlagen ???

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  09.05.2010, 13:13
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
brächte bei der gräfin wenns geht mal hilfe
die erscheint einfach nicht habe tage gewartet, habe die tage beachtet wo auf reisen ist und die kommt nie
1:kann das was mit der version zu tun haben (habe nie gepatcht)
2: kann das mit mods zu tun haben habe den mod Kvatch rebuilt an mehr nich
danke im voraus
  24.07.2010, 20:41
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Die Gräfin Caro verliert ihre Unsterblichkeit nach der DG-Quest "Ahdarjis Erbstück". Such sie mal, vielleicht ist sie gar nicht mehr am Leben. Oft stirbt sie auf ihren Reisen nach Chorrol.

klarix
  24.07.2010, 21:07
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Neuling
    • Neuling
und wo könnte ich dann suchen?
die straße von Leijawin bis nach Choroll ?
weiss das vielleicht einer
  25.07.2010, 20:39
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
An den Tagen, an denen sie nicht auf Reisen ist, muss sie sich im Schloss aufhalten.
Tagsüber sitzt sie neben dem Grafen oder besucht die Kapelle. Abends ist sie im Speisesaal.

klarix
  25.07.2010, 21:11
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke