Nirn.de

Gast

Thema: Quest D13: Sanguin  (Gelesen 56615 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Mit dem kannst du NPC's oder Kreaturen wiederbeleben für 30 sec, da ich die beiden anderen Stäbe habe und du keinen Effect festellen kannst nehme ich an das der das ist ;)
Ps: Das muss nicht der Schild heißen kommt auf's Schild an  :P
  25.06.2006, 20:45
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Was den Stab betrifft, soweit ich mich erinnere beschwört man damit ein zufälliges Wesen, das denjenigen angreift, auf den man mit dem Stab gezaubert hat.

Zu der Quest: Es scheint da einen Bug zu geben, wenn man sich mit der Quest zu lange Zeit lässt. Dann kommt die Gräfin nie wieder von ihren Reisen zurück. Und es hilft auch nichts sie per Cheat einzufügen, da die Quest anscheinend eine besondere Version der Gräphin benötigt. Das einzige was übrigbleibt ist wohl, per Cheat den Tagebucheintrag zu erzwingen.

In Zukunft und bei allen Quests kann ich euch übrigens folgende englische Seite empfehlen: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Oblivion
Ich bin von meiner Meinung überzeugt, verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
  26.06.2006, 08:05
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Player188
Mit dem kannst du NPC's oder Kreaturen wiederbeleben für 30 sec, da ich die beiden anderen Stäbe habe und du keinen Effect festellen kannst nehme ich an das der das ist ;)

Das ist der Stab der Würmer, den man durch die Magiergildenquests bekommt, wenn ich mich recht erinnere ;).

Zitat
Original von Player188Ps: Das muss nicht der Schild heißen kommt auf's Schild an  :P

Ja, da hast du Recht ;)...


@Caesars Salad: Danke, ich werds mal ausprobieren. Bis jetzt hat es noch nicht funktioniert, aber vielleicht hab ich die Gegner einfach nie getroffen.  :lol:
  26.06.2006, 10:41
  • Offline
  • http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=adept


  • Freund
    • Neuling
@Curlz
hast du zufällig den Mod LODfinal installiert? Ich habe es und mir fehlt jetzt auch die Gräfin, daher bleibt wohl nur den Quest per Konsole weiter zu führen:
setstage DASanguine 30
  28.06.2006, 19:19
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
@HeinzS: nein, habe gar keinen Mod installiert...

och menno ist doch doof das.

Ich kämpf mich noch ein bisschen durch, und lass den Quest noch was offen. Vielleicht fehlt mir ja n anderer Quest damit die Gräfin Vonundzu zu dem Festmahl kommt, oder so..

trotzdem danke :)
  28.06.2006, 20:11
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
sagt ,al bei diesem quest soll man sich doch ne einladung und ne verkleidung besorgen oder??
wen muss man denn da anlaber hab bis izze keinen gefunden der mir irgendwas über dieses beknakte festessen oder sowas gesagt hatt auser der spinner der vor der tür steht diese wache. hab auch schon versucht den arsch zu töten und dan irgenwie rein geht aber irgendwie auch nicht.  :P
  30.06.2006, 13:56
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
du musst bloß ne schöne rüstung oder so anhaben bzw. den solange vollquatschen bis der auf 70 is, ich hatte zu dem zeitpunkt glaube ich die einfache klingen-rüstung an, damit hat er mich dann auch reingelassen
  30.06.2006, 14:36
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
OOOOOOOOOK, kurze Aufmerksamkeit bitte:

Schafft man die Quest nur MIT Kopfgeld? Gibt es keine Möglichkeit OHNE Kopfgeld zu entkommen?


Zu meinem Ablauf:

Bin einfach wenn die Gräfin in das Zimmer geht mit ihr zusammen durch die offene Tür gehuscht. Drinnen bin ich ganz hinten ins Eck (Nebenraum) aus dem auch ne Tür führt.

Jetzt hab ich lauter Unsichbarkeitszauber auf den Boden abgelegt (damit ich die nachdem ich den Zauber gesprochen habe, wieder im Inventar hab).

Hab mich unsichbar gemacht, ganz kurz von WEITEM den Zauber um's Eck geschossen, die Tränke aufgesammelt, um die Unsichtbarkeit wieder aufzufrischen!

Egal ob ich durch die Türe nach hinten abhauen will oder zur vorderen Türe raus, jedesmal spricht mich eine Wache an: "Halt - blabla".

Die sehen mich aber eigenlich garnet!!!!!!!!!! Und wenn ich mich wiedersetze stehen sie auch bloss blöd rum WEIL sie mich eigentlich garnet sehen!



Es ist kein Problem mit genug Unsichbarkeitszaubern aus der Stadt zu fliehen, ABER das Kopfgeld von 150 oder so bleibt!!

Weil dieser scheiss Zauber 1 Punkt Leben entzieht !!!


Schafft das jemand OHNE Kopfgeld??

Nocturnal
  16.07.2006, 13:20
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Max_Power
du musst bloß ne schöne rüstung oder so anhaben bzw. den solange vollquatschen bis der auf 70 is, ich hatte zu dem zeitpunkt glaube ich die einfache klingen-rüstung an, damit hat er mich dann auch reingelassen

Jao, ich bin auch bei der Quest.
WIE bitte kann man denn den Typen vollquatschen bis der auf 70 is ?....wenn ich ihn anlaber sagt er seinen Standardsatz und ich hab keine möglichkeit den irgndwie auf 70 zu bringen, mir is die Quest ein eiziges Rätsel........HELP
  16.07.2006, 17:43
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
wie viel ruhm, persönl. haste denn? und notfalls gehts mit zauber. ich hatte einfach nur ein gewand an und braucht gar nichts machen.
  16.07.2006, 18:12
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
@Slush
sprich ihn mal mit gezogener Waffe an ;)

@Nocturnal
mit Chamäleon und den Spruch aus der Halle davor aussprechen klappt es auch ohne Kopfgeld :)
  16.07.2006, 19:11
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von HeinzS

@Nocturnal
mit Chamäleon und den Spruch aus der Halle davor aussprechen klappt es auch ohne Kopfgeld :)

Hmm, die Wirkung von Nackte Wahrheit und Leben entziehen haben verschiedene Reichweiten. Das hab ich auch schon mal probiert zu nutzen, hatte aber net geklappt!

Werde das aber nochmal testen... - Danke!


@Slush
Mach's doch wie ich und husch einfach durch die offene Türe mit rein, wenn die Gräfin reinläuft!  ;)


Nocturnal
  17.07.2006, 01:51
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
@HeinzS

Sorry, aber ich glaub da täuscht du dich doch...
Der Zauber wirkt nicht durch die Wand, man kann ihn nur von der großen Halle aus durch die offene Tür schießen.

Ich glaube es geht einfach nicht ohne Kopfgeld - das sieht die Quest so vor. Ich hab auch versucht entfernte Stellen im Raum zu beschiessen, damit die 50 Fuss Lebensenergieabzug nicht greifen, aber die 300 Fuss Nackte Wahrheit schon. Geht nicht, der Raum ist einfach zu klein!

Wobei das unsichtbar machen damit eigentlich überflüssig ist (Ausser das Sanguine es verlangt zur Erfüllung der Quest). So doof - Sanguine findet es toll wenn man nicht entdeckt wurde und dabei wird man trotzdem entdeckt!

Nicht mal in die Kapelle zum Beten geht - da kommt dann immer das man schon gesegnet wurde (egal wie lang man wartet und in welcher Stadt man betet).

Ich hab echt glaub alles probiert - die Quest sieht das wohl so vor....

Nocturnal


P.S.: Hab mal probiert "Ancordas Schutzring" oder wie der heisst (Quest: Kein Meter Sicht) zu tragen, ob er mich vielleicht vor den Auswirkungen des Zaubers schützt und ich meine Kleidung behalten kann - geht aber net!  ;)
  17.07.2006, 03:20
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
@Nocturnal
wie kann ich mich täuschen, wenn es gestern bei mir geklappt hat  oO Die Tür zum Speisesaal muss natürlich vorher geöffnet werden und dann mit dem Zauber von der großen Halle durch die Tür auf die Tischkante zielen. ;)
  17.07.2006, 08:34
  • Offline


  • Graf
    • Adel
50 fuss lebensentzug und 300 fuss bla? da kann man genauso in der eingangshalle an die decke schießen, 50 fuss = ~15m, 300 fuss = ~91m
  17.07.2006, 12:08
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Abenteurer
    • Neuling
@HeinzS

Yepp - das mit der offnen Türe hab ich ja probiert. Aber ich teste es nochmal... Sollte auch kein Vorwurf sein, kann ja mal sein das man sich falsch erinnert wenn was länger zurückliegen sollte.
Hab ja nicht gesagt DU LÜGST!  ;)

Danke nachmal...


@MorpheuZ

Nein, das geht leider net! Dann könnt ich gleich überall hinballern!  ;)
  17.07.2006, 23:42
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich hab da auch mal ne Frage: Ich hab den Brandy bei Sanguine abgeliefert und auch den Auftrag bekommen. Aber irgendwie keinen Zauber erhalten. Meine Ausrüstung die er mir vorher angeblich abnimmt hab ich auch noch. Ich war sogar schon auf der Party im Schloss Leyawin. Hat auch nix gebracht. Hab ich was falschgemacht?
  18.07.2006, 03:05
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo Slush und alle die es interessiert,
die Wache kannst Du erst am Festabend ab 18.00 Uhr vollquatschen (über 70 bringen). Habe meine potthässliche Daedrarüstung angehabt, war ihm als Verkleidung genug. :spinner:Habe mit allen im Raum geredet, hätte ja ein Nebenquest bei rausspringen können. Bin dann in die Halle bis an die Wand gegenüber gegangen(da steht so ein Tischchen und ein Regal an der Wand) und habe dann mit dem Zauber auf die sichtbare Säule im Speisesaal geschossen(muß so ne Art Querschlägereffekt sein), alle nackt(ich auch) bis auf die Wachen, keiner greift mich an oder verhaftet mich, die laufen nur eine Weile ziel- und planlos durch die Gegend :lachen::lachen::lachen:.Wenn Du nicht nackt bleiben willst, leg Dir vorher eine Rüstung in irgendeine Ecke von der Halle ;).Aber Vorsicht :eek:, da laufen dauernd irgendwelche Wachen in den Speisesaal, wahrscheinlich, weil sie zu den Mannschaftsquartieren wollen, nicht das Du aus Versehen eine Wache triffst! Ist mein erster Beitrag, also Gnade vor Recht wenn´s nicht so perfekt aussieht. Gruß wolfdk
  18.07.2006, 04:23
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Argonier32
Ich hab da auch mal ne Frage: Ich hab den Brandy bei Sanguine abgeliefert und auch den Auftrag bekommen. Aber irgendwie keinen Zauber erhalten. Meine Ausrüstung die er mir vorher angeblich abnimmt hab ich auch noch. Ich war sogar schon auf der Party im Schloss Leyawin. Hat auch nix gebracht. Hab ich was falschgemacht?
Der Zauber heisst: Die nackte Wahrheit und bist du sicher das du im Zaubermenü erst den Button links für alle Zauber geklickt hast?
  18.07.2006, 08:39
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
HI ich hab n proplem bei der q weil die gräfin tod vorm thron liegt keine ahnung warum ehrlich nicht. Gibt es irgendwie eine lösung dafür ein wiederbelebungs zauber oder so. Und auch wenn habe ich nix ahnung wie ich da rein soll bitte helft mir.
Cognito heißt Erkennung.
Nur im Kampf kann man Erkennen.
Kann man sich Erkennen.
Und seine ganze Kraft und Leidenschaft,
in den einen Letzten Streich zu Setzen.
Und in dieser Sekunde sieht der der sich nicht Erkennen konnte den Tot.
So das Wort Odins
  28.07.2006, 20:26
  • Offline