Nirn.de

Gast

Thema: Quest D13: Sanguin  (Gelesen 56813 mal)

• Bettler
    • Neuling
Wo bekomme ich denn eine Liste mit den Personenbezogenen Konsolennummern?
  31.07.2006, 13:51

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Cognito
HI ich hab n proplem bei der q weil die gräfin tod vorm thron liegt keine ahnung warum ehrlich nicht. Gibt es irgendwie eine lösung dafür ein wiederbelebungs zauber oder so. Und auch wenn habe ich nix ahnung wie ich da rein soll bitte helft mir.

1.konsole aufmachen mit: ^
2.eingeben:     resurrect
3.und auf leiche klicken
4.konsole schließen

schritt 2 und 3 könnte vertauscht sein.
probiere es einfach mal aus

viel spaß ;)
  31.07.2006, 14:34

• Neuling
    • Neuling
Ja, würd mich au gern wissen, bei mir is die gräfin spurlos verschwunden, im geheimgang is sie au net, so nen s..t Bug!

Die wurde entführt, von Aliens glaub!?  :D
  31.07.2006, 14:38

• Freund
    • Neuling
ich glaub im anderen quest wird es erwähnt dass sie ca. von 15 bis 17 jeden monats nich da is. auf reisen halt.
muss du mal auf datum schauen (ingame versteht sich) ;)
  01.08.2006, 10:26

• Neuling
    • Neuling
hab folgendes problem....ich hab die quest schon vor geraumer zeit angefangen, aber net zu ende gemacht und irgendwie hab ich den zauber "nackte wahrheit" den man von dem daedra schrein bekommt verkauft oder so......kann mir einer sagen wo ich den herbekommen kann, notfalls auch mit cheat?
  06.08.2006, 16:44

• Neuling
    • Neuling
Immer noch Riesenproblem mit der Mission, Gräfin gibts bei mir einfach nich mehr, taucht nich auf, habs jetzt schon zig mal alles probiert: überall gesucht, isch net im Geheimtunnel, hab extra aufs Datum geschaut, is auch ausserhalb der Mission nemme da, so nen SSSS...ttt!

Bitte schick mir mal einer den Konsolenbefehl für die Gräfin (aber net wiederbeleben: is net tod, find keine Leiche)

Danke, Danke , Danke...
  08.08.2006, 12:57

• Bettler
    • Neuling
Ja ist ja schön.Nur, dass ne 360 habe und keine PC Version!
Cognito heißt Erkennung.
Nur im Kampf kann man Erkennen.
Kann man sich Erkennen.
Und seine ganze Kraft und Leidenschaft,
in den einen Letzten Streich zu Setzen.
Und in dieser Sekunde sieht der der sich nicht Erkennen konnte den Tot.
So das Wort Odins
  08.08.2006, 13:05

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Draxes Apokalydron

schritt 2 und 3 könnte vertauscht sein.
probiere es einfach mal aus

viel spaß ;)

sind sie auch.
  08.08.2006, 13:14

• Freund
    • Neuling
Also ich habe das selbe Problem wie viele andere hier, nur das ich wie viele andere immer entdeckt werde
Und egal ob ich (wenn ih den Zauber gesprochen hab) mich verhaften lasse, Kämpf oder weglauf immersteht da das ich entdeckt wurde und Sanguinne das nicht gefallen wird! außerdem bekomme ich mein Inventar nach 10 min. (ingame) wieder

Bin ich zu schwach was Ilusion angeht?
oder
bin ich zu doof für dieses Quest?
  13.08.2006, 11:19
  • http://www.eragonfan.de

• Freund
    • Neuling
Ich hab das Problem mit Chamäleon gelöst. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt Alchemie und Intelligenz bereits auf 100 und ein vollstsändiges Meister-Alchemie-Set. Also hab ich mir 4 Chamäleon-Tränke gebraut und den Ring der Schatten (20% Chamäleon) angezogen. Dann hab ich mich einfach in den kleinen Gang mit der Tür gestellt, alle! Chamäleon-Tränke eingeworfen, Schleichen aktiviert und den Zauber gesprochen. Keiner hat mich gesehen. Kein Problem.
  13.08.2006, 11:53

• Freund
    • Neuling
jo, chamäleon is die beste lösung. hatte damals illusion auf experte
  22.08.2006, 08:23

• Bettler
    • Neuling
hey, wie schon mehrere ab und zu in diesem Thread habe ich das problem das ich keinen Zauber in meinem Inventar finde! :poeh: (Leider wurden die Beiträge irgendwie ignoriert...)

Gibts n consolen befehl oder so der mir abhilfe schaffen kann?

greetz
  05.10.2006, 18:49

• Freund
    • Neuling
definiere ganauer, was meinst du damit, du findest keine zauber im inventar
  06.10.2006, 08:26

• Bettler
    • Neuling
ähm ja ich sollte ja von dem deadra ein zauber bekommen. den hab ich aber nicht bekommen, bzw ich finde den nicht.
  06.10.2006, 11:09

• Abenteurer
    • Neuling
schonmal bei den normalen zaubern gesucht?  oO das is ja keine schriftrolle, das is ein ganz normaler zauber, wie z.B. der Heilzauber, den man von anfang an hat.
  06.10.2006, 11:22
  • http://dacs.hat-gar-keine-homepage.de

• Bettler
    • Neuling
OK. Ja hab ich gemacht. Kann es sein dass der Name wie so oft nicht stimmt?
Wenns ein normaler Zauber ist... kann ich den dann auch nach dem Quest anwenden :D?
  06.10.2006, 12:03

• Freund
    • Neuling
der löscht sich nach dem quest wieder weg

das mit den namen könnte glat stimmen sch... übersetzung
  06.10.2006, 12:36

• Abenteurer
    • Neuling
bei mir war alles ganz einfach
in den kleinen raum gestellt, zauber gewirkt, durch die tür, unsichtbar gemacht
nach 10mal probieren war dieser sanguiene mit mir zufrieden und mich hat auch keine wache oder so angesprochen
naja ich also ersma wieder weg von von dieser feier und wie ich in die eingangshalle komme ziehen die wachen ihre schwerter und hauen auf diese mazoga ein
tja, jetzt liegt sie da :D
  12.11.2006, 11:52

nor

• Bettler
    • Neuling
Hi, habe das Problem, dass die Gräfin einfach nicht erscheint. Ich habe schon wochenlang gewartet, aufs richtige Datum geachtet, das ganze Schloss durchsucht, etc. ... Auch schon mehrere andere Quest zwischendurch gelöst, aber bei diesem hänge ich schon ewig.
Die anderen vier Gäste sitzen die ganze Zeit rum und scheinen sich auf Kosten des Adels volllaufen zu lassen ... :ugly:

Gibt es einen Weg wie ich überprüfen kann ob die werte Dame bei ihrern ausgiebigen Reisen umgekommen ist oder doch noch lebt?

Sonst noch irgendwelche Ideen ?
mfg nor
  10.12.2006, 22:09

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Das sie eine Questfigur ist, ist sie unsterblich. Also nicht auf Reisen umgekommen. Warum sie allerdings bei dir nicht erscheint weiß ich auch nicht.

Sicher, dass dir nicht noch irgendwas fehlt?

Ansonsten könntest du per Consolenbefehl die Quest neu starten oder komplett beenden. Dazu müsste nur jemand den Code raussuchen.  ;)
  11.12.2006, 08:29