Nirn.de

Gast

Thema: Quest D14: Sheogorath  (Gelesen 25819 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 13:27

• Bettler
    • Neuling
Ich hab das Quest vorhin geschaft deswegen werde ich mal die Lösung schreiben^^

Spoiler
Man muss erstmal zum Schrein von Sheogorath und halt nen Salatkopf, neinen kleinen Seelenstein und ne Garnrolle abgeben. Für das Quest muss man übrigens auch Stufe 2 sein^^ Man wandert dann zu dem beschriebenen Dorf und quatscht halt mit den Dorfleuten und dem Schamanen. In der Herrberge steht ne Menge Käse rum und der Käse den wir benötigen versteckt sich in einer Vitrine(Knochenschlüssel wäre zur öffnung nicht hinderlich da es ein schwereres Schloss ist, dann klaut man den Käse und wirft ihn in das Lagerfeuer mitm Topf drüber, sofort kommt ne Rattenplage und der Schamane streut Rattengift aus, das sammelt man auf und geht damit zur Schafsweide, aufn Futtertrog klicken und zugucken, dann noch zur Dorfmitte und Sheogorath Hunde vom Himmel fallen lassen^^ Belohnung ist der Wabbajack der recht konfuse wirkung hat^^

Mfg
[align=center]:er-wars:[/align]
  04.06.2006, 16:36

• Reisender
    • Neuling
Guden Tach!

Habe mal eine Frage! Um Sheogoraths Quest zu aktivieren braucht man ja einen Seelenstein! In der Lösung hier im Forum wird von einem geringen Seelenstein gesprochen...soll das ein KLEINER Seelenstein sein? Habe nämlich nirgends einen "geringen" gesehen!
die erst Regel des Fight Club lautet: ...Hmmm...darf ich nicht sagen! ;)
  19.06.2006, 11:34

• Freund
    • Neuling
In dem Spoiler oben steht es schon drin, um den zu Lesen markiere den ganzen Text ;)
Oder überlege doch mal welche Seelesteine gibt es bei den Verkäufern und welcher könnte dem Geringen entsprechen. Wenn das alles zuviel ist kauf halt alle Sorten dann sollte der Richtige auch dabei sein. :)
  19.06.2006, 12:12

• Reisender
    • Neuling
Zitat
In dem Spoiler oben steht es schon drin, um den zu Lesen markiere den ganzen Text  

Habe das schon gesehen (Spoiler oben)! War nur etwas irritiert, als ich was von einem geringeren Stein las...ich dachte ich hätte am Anfang des Spiels geringere Steine in den Gilden zum Kaufen gesehen! Und da die Sachen levelabhängig verkauft werden...ACHTUNG: Kombinationsgabe an!!! hätte es ja sein können das ich mit Level 24 nicht mehr an geringere Sellensteine kommen würde...! Naja, denken hilft nicht immer! Thanxxx für Deine Hilfe! ;)
die erst Regel des Fight Club lautet: ...Hmmm...darf ich nicht sagen! ;)
  19.06.2006, 12:24

• Freund
    • Neuling
mit geringem Seelenstein ist glaub ich die Seelenstufe gemeint! :banane:
  30.07.2006, 22:53
  • http://www.eragonfan.de

• Freund
    • Neuling
Frage: WTF hat die Belohnung, der Zauberstab namens "Wabbajack" bitte für Auswirkungen auf den Gegner? Verstehe ich bis heute noch nicht!?
  18.08.2006, 16:05

• Fremdländer
    • Neuling
Der Stab verzaubert Gegner oder andere Personen in andere Kreaturen.
So kann aus einem Minotaur eine Krabbe und umgekehrt werden. :lachen:
  18.08.2006, 16:28

• Skelett-Krieger
    • Untot
echt cool dieses teil, hab aus einem landdreugh eine krabbe gezaubert  :lachen:
  18.08.2006, 20:40

• Freund
    • Neuling
ich hab die teile nur aus sammelzwecken geholt wende die aber nie an. das spielis is ohnehin schon einfach...
  21.08.2006, 08:39

• Freund
    • Neuling
Schraub mal Schwierigkeit auf 100% rauf.
  14.09.2006, 16:37

• Bettler
    • Neuling
also ich find den stab schon recht praktisch... als dieb bin ich zwar nachts und in höhlen oder alten gemäuern schon fast unsichtbar, aber tagsüber auf ner wiese wird selbst ein braunbär schon schwer...
  14.09.2006, 21:18

• Abenteurer
    • Neuling
ich habe das rattengift mitgenomen und verhökert, glaube ich.
was soll ich tun?
Realität ist etwas für Leute die mit Computer Spielen
nicht umgehen können

Pentium 4 3,2 ghz mit ht
1 gb ram
Radeon x1900 gt
  04.10.2006, 20:20

• Freund
    • Neuling
prezisiere "was soll ich tun". es kann dir nicht geholfen werden wenn das prob nicht bekannt ist
  05.10.2006, 07:20

• Bettler
    • Neuling
Nur so als kleiner tipp, richtet den Wabbajack ja nie auf Schattenstute. Bei mir hatte es zur folge, das ich aus der Magiergilde und aus der Diebesgilde geflogen bin. Wo dabei der Sinn sein soll weis ich nicht. Wird wohl wieder einmal ein fehler sein.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
  18.12.2006, 22:24

• Bettler
    • Neuling
Kann man die Ratten wieder holen, wenn sie wegen dem Rattengift gestorben sind?
  03.03.2007, 09:02
  • http://www.herrmann-mschwaben.de/

• Abenteurer
    • Neuling
nein, kann man nicht. der käse ist futsch nachdem du ihn gekocht hast.
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal so fürchte ich kein Unglück. Psalm 23
  03.03.2007, 09:27

• Bettler
    • Neuling
Sorry, war mein Fehler. Die Ratten sind ja egal, man braucht ja nur das Gift (das bleibt doch da, oder?).
  10.03.2007, 10:50
  • http://www.herrmann-mschwaben.de/

• Bettler
    • Neuling
Ich hab einen Salat, einen kleineren Seelenstein und Garn.
Ausserdem regnet es und mit Stufe 11 erfülle ich auch die Levelbedingung. Insofern hab ich doch alle Bedingungen erfüllt.
Nicht desto Trotz wird behauptet ich hätte nicht die erforderlichen Opfergaben.

Was mach ich denn falsch?

Kann es daran liegen, dass ich erst den richtigen Kerl angequatscht habe, der mir sagte, was ich opfern muss und dann jemand anders, so dass jetzt im Questbuch steht ich solle den ersten Typ fragen? Der sagt mir aber nur, dass ich bereits wüsste, was ich opfern soll.
Oder ist etwa Salatkopf nicht dasselbe wie Salat?

Ach ja.. Ich hab nur den normalen Patch, sonst nichts. Kein einziger Mod. Und die Quest selbst ist auch aktiv geschaltet.
  20.03.2007, 17:27

• Bettler
    • Neuling
Heureka.... Ich werd verrückt.

Dieser dammische Seelenstein muss auch noch 25 Septime wert sein.

Aus lauter Frust hab ich eben alle meine kleinen Seelensteine in's Inventar gepackt, bin nochmal hin und... Es ging.

Darauf hin hab ich gleich mal nachgesehen.. Ich stand vorher mit einem kleinen Seelenstein da, der nur 10 Septime wert war... Da ging es nicht.
Sobald ich aber einen kleinen habe, der 25 wert ist funktioniert es.
Darauf muss man erstmal kommen.  :spinner:
  20.03.2007, 17:39