Nirn.de

Gast

Thema: Quest D14: Sheogorath  (Gelesen 25812 mal)

• Freund
    • Neuling
Bevor du das machst, schau nach, ob du die Quest Aktiv geschaltet hast.
[align=center]Schau nich so doof![/align]
  05.07.2008, 00:14

• Neuling
    • Neuling
also im tagebuch steht:
ich bracuhe blala
ich hab ihm die opfergaben geben
ich soll mit dme prietser über die prohezeihungen von k shaara oda so reden..
ok thx

in shivering iles hab cih nur den torwächter erlegt mehr hab cih ncoh net gemacht..
  05.07.2008, 00:16

• Neuling
    • Neuling
hab etza in die konsole setstage DASheogorath 40 eingegeben..
aber nix passiert...
 :(
der befehl stimmt...aber es passiert einafch nix...
 :( :(

kann das damit zusammen hängen das ich bereitz den olroy käse oda so im inventar hab?
  05.07.2008, 00:21

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Hast die Reihenfolge etwas durcheinander gebracht, was?  ;)
Lade den Spielstand zurück, bevor Du den setstage-Befehl eingegeben hast. Aktiviere im Tagebuch den Sheogorath-Quest und gib in der Konsole ein:

getstage DASheogorath

Was wird als letzte Zeile ausgegeben?

klarix
  05.07.2008, 00:36
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
da steht getstage>>45.00

hab etza einfach ma auf 50 gesetzt un scheint soweit zu gehen...
also dan ma thx
für eure hilfe
  05.07.2008, 10:07

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
In Deinem Fall, bei 45, hätte ich gewartet, bis die ganze Sippe feiert und hätte dann den Käse in den Kochtopf gegeben.
Konsolenbefehle auf gut Glück würde ich vermeiden. In Deinem Fall hast Du die Stage 47 ausgelassen...  :|

klarix
  05.07.2008, 11:55
  • Meine YouTube-Ecke

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Nehmen wir mal an, ich wäre schon Wahngott - oder Wahngöttin - wie auch immer - jedenfalls so was Übernatürliches mit psychologischem Leck - wenn ich dann - so wie gestern - zu Sheos Schrein komme - also eigentlich zu meinem - obwohl nicht ich auf dem Sockel stehe - sondern Sheo - was ja wieder ich bin - dann gebe ich mir doch die Aufgabe, eine Prophezeiung zu erfüllen - von der ich erst nichts weiß - obwohl ich sie kennen müsste - da es ja meine Aufgabe ist - für mich - und während ich weg bin - stehe ich auf meinem Sockel - und fädele Salatblätter auf die Schnur - binde einen Seelenstein daran - und lasse ihn pendeln - und dann frage ich mich - WO BEKOMME ICH DEN HUNDEZAUBER HER ???

Es lebe die Schizophrenie! :crazy:

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  11.05.2010, 07:04

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Den Zauber mit den Hunden kann wohl nur dein anderes Ich xD
Das coole dabei finde ich, wenn man als Wahngott dorthin geht,
dann hört man, soweit ich weiß, keine Stimme mehr.
Da man als Spieler keine Stimme hat und dann sich selber sprechen hören sollte, hört man auch nichts.  :ugly:
  11.05.2010, 16:11

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wenn SI korrekt installiert und gepatcht ist, wird in diesem Falle nicht Sheo, sondern Haskill sprechen. Er vergibt die Aufgabe und die läuft genauso ab, wie man sie kennt.
Hier ändert das SI-Installprogramm einiges: Neben Haskill (wenn SI-Hauptquest fortgeschritten ist) wird auch Sheos Stimme gegen die aus SI ausgetauscht. Und abhängig vom Fortschritt in der SI-Hauptquest variieren die Dialoge, um logisch und schlüssig zu bleiben.

klarix
  21.06.2010, 00:18
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Stimmt das das man mit diesem komischen Stab namens Wabbajack auch NPCs verwandeln kann.Weil ich hab den mal versehentlich an ner Wache ausprobiert und nix passierte-außer 40 Kopfgeld natürlich :mad:
Rezept der Woche: schwarzer Teer und Ektoplasma = Schockschadentrank
  02.07.2010, 14:35

• Magier
    • Magiergilde
Doweit ich mich noch erinnern kann. . . . Nein mei NPCs gehts nicht^^
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  02.07.2010, 15:29

• Freund
    • Neuling
Nein, funktioniert nicht.
Ich renn im Moment mit meinem "Cheatercharacter" umher und nutze am meisten den Wabbajackzauber. Geht nicht bei Npcs.
  03.07.2010, 11:10