Nirn.de

Gast

Thema: Quest A01: Die Arena  (Gelesen 78647 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 13:29

• Abenteurer
    • Neuling
ich hab mein arena gewand verloren wie kreig ich das wieder

ASSASSINS CREED
  28.05.2006, 14:26

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Neben dem Schwarzen Mann der dir am Anfang die Kämpfe gibt (Namen vergessen) ist ein Schrank. Darin sind etliche leichte und schwere Arena-Gewänder..
  28.05.2006, 14:27
  • http://www.jafjaf.de

Red

• Fremdländer
    • Neuling
Es gibt glaube ich sogar noch einen 2. Kasten in dem Raum, wo Kleidung drinnen ist.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  28.05.2006, 14:29

• Fremdländer
    • Neuling
Kann man den Quest eigentlich abschließen? Ich habe schon alles geschafft und kann jede Woche Tiere töten gehen.
Mein Mod:

Zum Thread
  28.05.2006, 16:17

• Reisender
    • Neuling
Also, ich bin nun (mit meinem neuen Charakter) erneut bei der Arena und stösse hier auf ein mehr oder weniger sehr nervendes Problem...
Die kleine Quest mit der Herkunft des Prinzens habe ich hinter mir und nun möcht ich ihn herausfordern. Geht soweit auch nur das ich (nach dem herausfordern) in der Arena nicht gegenüber sondern im gleichen Gang wie ich es bin antreffe. Und anstatt das er kämpft spricht er auch nur mit mir. Keine Ansage, nichts... Umlegen nützt auch nichts ausser das ich dann Mörder bin und mit einem Toten zwischen Gitter und Tür im Gang gefangen bin.

Hatt jemand vielleicht Rat was man da machen kann?....

Danke schon für eine Antwort,
Mfg Ayerlire
  28.05.2006, 17:47

• Fremdländer
    • Neuling
Das ist ein Bug, man sollte eigentlich kein Mörder sein. Geb kill in die Konsole ein wenn du ih  anklickst und du kannst diesen Bug dadurch umgehen. Dann musst du seine Rüstung nehmen und gehst und bist der Sieger.
Mein Mod:

Zum Thread
  28.05.2006, 17:55

• Fremdländer
    • Neuling
Geht des überhaupt...
vllt is des ne bug.
bei mir is des net so
fang halt wieda neu an...
Name:Melania Rasse:Bretonin Level: 62
Klasse: abtrünnige Todesmagierin Sternzeichen: Der Magier Diebesgilde: Graufuchs Dunkle Bruderschaft: Ruhigsteller Kämpfergilde: Meister Magiergilde: Erzmagier Arena: Großmeister
  28.05.2006, 17:56

• Reisender
    • Neuling
Naja, aber die Ansage fehlt, das Gitter geht nicht auf, er spricht mich normal an anstatt das er sagt ich solle ihn umlegen usw. (so wie es normal sein sollte)
Ich werds dennoch einmal versuchen. Und nein, neuanfangen werd ich ganz bestimmt nicht mehr denn ich hab schon einige Stunden in den Save investiert ;)
Eher schredere ich die Spiel CD und pack wieder anderes aus dem verstaubten Schrank. *g*

EDIT:

So, ich hab ihn mittels "kill" Befehl umgebracht, bin danach mit "tcl" (oder wie der noch gleich ging) durch das Gitter um seine Rüstung aufzunehmen und nach dem ich die Rüstung an mich nahm ging das Gitter sogar runter. Danach ging galt ich als Sieger. Schien also gut zu gehen und bis jetzt gabs auch keinen weiteren Zwischenfall...
Danke für den Tipp @Ritter! ;)
  28.05.2006, 17:58

• Bettler
    • Neuling
so, habs jez ausprobiert , aber ih komm noch nichma an den mod ran  :spinner: ih hab alles ganz normal ins data verzeichnis kopiert aber ich kann den nichma bei spieldateien auswählen...gibts überhaupt einen bei dem der funzt?^^
;););) Meine Lieblingsfilme:
Nobody is perfect und
my name is nobody ^^,
Mehrwertsteuererhöhung? :wayne: ich klau eh alles  :D
(Sig zu lang?Beschwerden bei email@gibts.net)
  28.05.2006, 19:06

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von Ayerlire
Naja, aber die Ansage fehlt, das Gitter geht nicht auf

http://tes-oblivion.de/forum/thread-3010.html
  28.05.2006, 19:07

• Bettler
    • Neuling
lol scheisse falscher thread haha :ugly: :ugly:
;););) Meine Lieblingsfilme:
Nobody is perfect und
my name is nobody ^^,
Mehrwertsteuererhöhung? :wayne: ich klau eh alles  :D
(Sig zu lang?Beschwerden bei email@gibts.net)
  28.05.2006, 19:08

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab ein Prob, das scheinbar noch nirgendwo angesprochen worden ist:

Wenn ich den Großmeister herausfordere, aktualiesiert sich nicht die Quest "Die Arena", sondern eine neue Quest mit dem Namen "The Arena" wird erstellt. Der Text dort heißt dann "I've got everything"...ich häng mal 2 bilder dran...

außerdem weiß ich nicht, wie ich die Arena Quest beenden soll...

01.06.2006, 16:43

• Freund
    • Neuling
Hm, also der deutsche Text ist meines Wissens der letzte, der kommt, die Aufgabe bleibt auf immer und ewig in den laufenden Missionen. Da passiert nix mehr.

Der englische Text ist mehr als merkwürdig. Den hatte ich nicht. Hast du evtl. ein PI laufen, dass die Arena-Kämpfe betrifft (z.B. das, wo man die Gegner looten kann, stärkere / schwächere Gegner, mehr Zuschauer, keine Ahnung, was es da alles gibt). Wenn das nicht übersetzt ist, könnte es sein, dass sich da was englisches einmischt. Wie du das allerdings nun wieder los wirst - keine Ahnung, sorry. Ich würde versuchen, mal alle PIs zu deaktivieren und dann einen Spielstand zu laden, wo das noch nicht aufgetaucht ist. Dann halt nacheinander alle PIs durchtesten.
  01.06.2006, 17:44

• Abenteurer
    • Neuling
nein an den PIs liegts nicht, schon getestet. Diese Quest ist aber auch tatsächlich im CS zu finden, ich finds voll komisch :spinner:
  01.06.2006, 18:46

• Reisender
    • Neuling
krank
wenn man gegen minutauren firste kämpfen muss und dass geschafft hat dann kommt die meldung vielleicht habs noch nicht ausprobiert
Sag ich dazu
_ _ _ _ _ _ _ _
Wer sein Ziel nicht vor augen hat wird es nie erreichen
_ _ _ _ _ _ _ _
geht auf meinen homepage
www.fantaplast.2page.de
  02.06.2006, 15:43

• Bettler
    • Neuling
Hi,
Ich möchte mal wissen wie viele Kämpfe ich in der Arena noch machen muss. Ich bin erst oder schon Gladiator.
Schöne Grüße Timm
  05.06.2006, 22:54
  • http://-

• Abenteurer
    • Neuling
nicht mehr viele :D ich habs auch alles an einem tag geschafft...ich glaub erst kommt dann HEld, dann Meister und dann der Großmeister...
  05.06.2006, 22:59

• Bettler
    • Neuling
Passen sich eigentlich die Gegner in der Arena auch an? Also an meiner Stufe ??
Schöne Grüße Timm
  06.06.2006, 09:26
  • http://-

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Timm
Passen sich eigentlich die Gegner in der Arena auch an? Also an meiner Stufe ??

alle gegner (tiere, wachen,banditen und auch arenagegner) passen sich deiner stufe an.
...bin ich überfragt man...
  07.06.2006, 19:53