Nirn.de

Gast

Thema: Quest A01: Die Arena  (Gelesen 78853 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Wow  :eek:
^^
thx
!Green Day, Die Ärzte, System of a Down, Nine Inch Nails, Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, Nirvana, Linkin Park, Good Charlotte, Gorillaz!

THE SUBWAYS - ROCK 'N' ROLL QUEEN ROCKT!!!
  16.06.2006, 15:01
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Rhesos
nicht mehr viele :D ich habs auch alles an einem tag geschafft...ich glaub erst kommt dann HEld, dann Meister und dann der Großmeister...

man braucht 2tage!
  29.06.2006, 12:35
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de


  • Abenteurer
    • Neuling
ich meinte einen RealLife Tag;)
  29.06.2006, 13:19
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Neues Spiel, neues Glück...

Da meine Festplatte (mit den Saves drauf) vor geraumer Zeit den Geist aufgab muss ich es wohl oder übel hinnehmen das ich nocheinmal von vorne anfangen muss. *g*
Halb so wild doch nun habe ich erneut ein kleines Problem mit der Arena, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Ich habe mich also zuerst einmal bis zum Champ in der Arena durchgeschlagen, danach beim Grauen Prinzen noch die Quest angenommen. In der Zwischenzeit hatte ich dann ein paar andere Quests angefangen und erledigt ehe ich mich wieder der Quest mit der Herkunft des grauen Prinzen zuwandte. Also ging ich in die Burg da und suchte nach dem Buch. Nachdem ich jenes fand und auch ein neuer Quest-Hinweis ins Questlog geschrieben wurde führte mich der Pfeil zurück zum Prinzen. (alles ganz normal soweit)
Als ich den Ork dann aber ansprach meint er nur ich solle mich bei der Frau da melden damit sie alle vorkehrungen für den Arenakampf vorbereiten kann.

Ka warum aber irgendwie habe ich nicht die Möglichkeit ihn noch auf die Quest an zu sprechen und mir meine Belohnung (das Training) ab zu holen.  oO

Nun meine eigentliche Frage, hab ich noch irgendwie die Möglichkeit meine Belohnung doch zu kriegen und die Quest zu beenden?
Vlt. die Möglichkeit (im Notfall wenn sonst wirklich nichts zu machen ist) mit Hilfe des CS irgend etwas zu verändern dass ich ihn doch noch auf die Quest ansprechen kann und wenn ja wie ich das anstellen muss?


mfg, Ay.
  17.07.2006, 14:30
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hi, Ihr seid alle schon bei Problemen welche einen Großmeister betreffen.Ich dagegen versuche nun schon zum zigsten Male den Kampf zur Meisterbeförderung,d.h. gegen 3 zu gewinnen, was mir aber einfach nicht gelingt(trotz Schweinebacke als Unterstützung).Wer kann  mir nen Tipp geben wie ich hier am besten vorgehe.Ich versuche immer zuerst den stärksten Gegner der anderen Gruppe auszuschalten,werde dabei aber dauernd von den Magiesprüchen und den Pfeilen der anderen beiden Gegner getroffen.Da ich erst in der Arena zum letzten Mal abgespeichert habe muss ich nun den Kampf gewinnen da man sonst nicht weiterspielen kann.
  20.07.2006, 14:15
  • Offline
  • http://wielandjuergens.de


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Versuche doch mal den Nahkämpfer aus der Arena in einen der Gänge zu locken, wenn du dann mit dem Rücken zur Tür kämpfst, steht dein Gegner immer in der Schussrichtung der Fernkämpfer/Magier.

Wenn der platt ist, haben dir die anderen beiden eh nix mehr großes entgegen zu setzen.
  20.07.2006, 14:19
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
ich hatte mich erst um den magier und die bogenschützin gekümmert, den stärksten hab ich mit nem lähmungszauber ausser gefecht gesetzt und als der wieder zu sich kam hatten es de anderen schon hinter sich. :D

Ansonsten kann ich nur sagen heiltränke schlucken wie Sangria am Ballerman :lachen: :lachen:
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  20.07.2006, 14:25
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Parzifal
Hi, Ihr seid alle schon bei Problemen welche einen Großmeister betreffen.Ich dagegen versuche nun schon zum zigsten Male den Kampf zur Meisterbeförderung,d.h. gegen 3 zu gewinnen, was mir aber einfach nicht gelingt(trotz Schweinebacke als Unterstützung).Wer kann  mir nen Tipp geben wie ich hier am besten vorgehe.Ich versuche immer zuerst den stärksten Gegner der anderen Gruppe auszuschalten,werde dabei aber dauernd von den Magiesprüchen und den Pfeilen der anderen beiden Gegner getroffen.Da ich erst in der Arena zum letzten Mal abgespeichert habe muss ich nun den Kampf gewinnen da man sonst nicht weiterspielen kann.

was für eine rasse spielst du, da gibs schon lustige sachen
dunkelelf - ahnengeist
rothwdrone - adrenalin
ork - berserker
u.s.w.
  20.07.2006, 14:48
  • Offline


  • Graf
    • Adel
ich würd vorschlagen zuerst die beiden anderen umzulegen
  20.07.2006, 17:01
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Bettler
    • Neuling
moin.

wer probs hat in der arena:

SPOILER:

Als bogenschütze warten bis die ansage beginnt ;
auf die treppe zurückziehen, schleichend, soweit bis man den gegner grade noch sieht ;
wenn die tore aufgehen kommt der gegner bis in die mitte gerannt, dort verweilt er in aller regel einen kurzen moment;
jetzt heisst es drauf halten was das zeug hält, man bekommt normalerweise jedesmal den 3 fachen schadensbonus.



gruss,
dH


ps.: keine ahnung wie man spoilert !
  21.07.2006, 12:43
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
man spoilert so: [*spoiler]Text[/spoiler*]

nur ohne Sterne
  21.07.2006, 12:52
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
find ich blöd dass es das nicht zu auswählen in der leiste oben gibt, wie z.B. unterstrichen,kursivoderfettusw....
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  21.07.2006, 12:55
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von derHuene
moin.

wer probs hat in der arena:

SPOILER:

Als bogenschütze warten bis die ansage beginnt ;
auf die treppe zurückziehen, schleichend, soweit bis man den gegner grade noch sieht ;
wenn die tore aufgehen kommt der gegner bis in die mitte gerannt, dort verweilt er in aller regel einen kurzen moment;
jetzt heisst es drauf halten was das zeug hält, man bekommt normalerweise jedesmal den 3 fachen schadensbonus.



gruss,
dH


ps.: keine ahnung wie man spoilert !

ja, danke sehr für den tipp...allerdings klappt deine methode nur, wenn man im schleichen und bogenschießen ein ass ist - ansonsten wird dich jeder sofort entdecken und zu brei zermalmen :cry:
  21.07.2006, 12:55
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
kann natürlich sein, habe es nie in einem niedrigem lever probiert.
allerdings sollte man zumindest 1 schuss unentdeckt abgeben können.

gruss,
dH
  22.07.2006, 11:20
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hi Leute,

ich habe ein problem ich spiele jetzt schon ne weile oblivion und versuche ständig immer mal wieder das Arenaquest zu beenden, aber da liegt das problem der typ mit dem man reden muß damit man kämpfen darf, sagt mir immer nur :"ha,ha ich würde ja auch am liebsten die ganze nacht durchkämpfen aber das gelbe team braucht seinen schönheitsschlaf." das sagt er immer habe schon einen ganzen tag immer ne stunde gewartet und ihn wieder gefragt immer das gleiche. kann mir hier einer helfen was ich tuen kann? Bin gerade auf dem Rang eines Gladiators
Der Weg zum Sieg geht über Leichen !
  23.07.2006, 15:25
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
käpfen geht in der arena nur von 9 uhr morgens bis 9 uhr abends
Es grünt so grün wenn Hollands Blumen blühen *husthust*
Mein Gott, jetzt hat sie's :D
  23.07.2006, 17:47
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ja das weiß ich auch, aber selbst innerhalb dieser Zeit sagt der Typ das zu mir.
Der Weg zum Sieg geht über Leichen !
  24.07.2006, 04:37
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Dann is's wohl n'Bug oder musst du vieleicht mit dieser Tante am anderen Ende des Raums reden die gibt ja am ende die? ich nens mal 'Aufträge zu töten'.
  30.07.2006, 22:45
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de


  • Freund
    • Neuling
Manchmal hilft es, wenn man erst ein paar andere Quests macht und dann zurückkommt.
  31.07.2006, 08:18
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
kann man die quest eigentlich wieder auf null stellen, also so, als ob man die noch gar nicht nagefangen hätte oder gerade erst bekommen hat??

hab nämlich das problem, dass bei mir das gitter zum roten salon offen bleibt und ich immer wenn ich will in die arena gehen kann, aber kein gegner kommt.

ich hab die belohnung vom meister schon abgeholt und gesagt, dass ich bereit für die nächste partie bin, dann sagt der bloß "ich habe eurem nächsten kampf schon zugestimmt" oder so ähnlich aber das gitter (zur arena) ist die ganze zeit offen  :spinner: :spinner:




EDIT:

Hab mit Player.setstage 0002991f 10  gelöst, musste ann zwar noch etwas rumprobieren aber danach gings wieder einwandfrei und bin jetzt großmeister
______________________________
Nach etwa 3 Jahren, wieder hier^^
  15.08.2006, 18:20
  • Offline