Neues Spiel, neues Glück...
Da meine Festplatte (mit den Saves drauf) vor geraumer Zeit den Geist aufgab muss ich es wohl oder übel hinnehmen das ich nocheinmal von vorne anfangen muss. *g*
Halb so wild doch nun habe ich erneut ein kleines Problem mit der Arena, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Ich habe mich also zuerst einmal bis zum Champ in der Arena durchgeschlagen, danach beim Grauen Prinzen noch die Quest angenommen. In der Zwischenzeit hatte ich dann ein paar andere Quests angefangen und erledigt ehe ich mich wieder der Quest mit der Herkunft des grauen Prinzen zuwandte. Also ging ich in die Burg da und suchte nach dem Buch. Nachdem ich jenes fand und auch ein neuer Quest-Hinweis ins Questlog geschrieben wurde führte mich der Pfeil zurück zum Prinzen. (alles ganz normal soweit)
Als ich den Ork dann aber ansprach meint er nur ich solle mich bei der Frau da melden damit sie alle vorkehrungen für den Arenakampf vorbereiten kann.
Ka warum aber irgendwie habe ich nicht die Möglichkeit ihn noch auf die Quest an zu sprechen und mir meine Belohnung (das Training) ab zu holen.

Nun meine eigentliche Frage, hab ich noch irgendwie die Möglichkeit meine Belohnung doch zu kriegen und die Quest zu beenden?
Vlt. die Möglichkeit (im Notfall wenn sonst wirklich nichts zu machen ist) mit Hilfe des CS irgend etwas zu verändern dass ich ihn doch noch auf die Quest ansprechen kann und wenn ja wie ich das anstellen muss?
mfg, Ay.