Nirn.de

Gast

Thema: Quest A01: Ein düsteres Exil  (Gelesen 12081 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 13:32

• Fremdländer
    • Neuling
warum wurden hier denn noch mehr quests zugefügt?? und diese quests gibts doch gar nicht oder?
  28.05.2006, 13:54

• Vampir
    • Untot
Doch, die gibt es. Das sind die Quests, die bei einem schlechten Verhalten in der Gilde kommen.... ;)
  28.05.2006, 13:57

• Bettler
    • Neuling
bin mal rausgeflogen und dann hab ich mich in einer MAgiergilde schlafen gelegt...
die MAgier haben dann den Geist getötet und ich hab immer nur Heilzauber gemacht...
der Geist sieht aber witzig aus...
  26.06.2006, 14:51

• Legionär
    • Legion
Ich bin eines Tages auf die glorreiche Idee gekommen, die "Gildenratte" von der Bruderschaft zu töten. Ehrlich gesagt fand ich das ein wenig merkwürdig, dass man mich aus der Gilde schmeißt, nur weil ich Ungeziefer gemeuchelt hab :lachen:
Naja, bin dann losgezogen, und hab dann in irgendeinem Gasthaus untergekommen. Bin dann dort eingeschlafen.
Und dann... sah ich IHN. Jawohl, Sithis´ Rachegeist. Nachdem ich ihn nach einem harten Kampf endlich getötet hatte, fiel auf einmal der Besitzer des Gasthauses, der sich das genüsslich angesehen hatte, über mich her. Geschwächt, wie ich war, hat er mich einfach umgehauen^^
  29.07.2006, 15:09

• Freund
    • Neuling
ich will ja jetzt nicht angeberisch klingen aber : von dem Geist geschwächt?
sag, äh, schreibmal welches Level du bist
  30.07.2006, 23:39
  • http://www.eragonfan.de

• Reisender
    • Neuling
am besten ihr geht an öffentliche orte da machen die anderen die dreckarbeit ausser ihr cheatet
  30.04.2007, 22:42