Nirn.de

Gast

Thema: Quest A04: Ewige Dunkelheit  (Gelesen 33601 mal)

• Anfänger
    • Diebesgilde
wenn vicente (schreibt man den so) quest nicht geht, dann geht einfach azf vampirjagt und kämpft mit ihnen so lange, bis ihr die Vampirkrankheit habt
  21.04.2008, 18:04
  • Mein YT-Kanal

• Abenteurer
    • Neuling
tgm heist: ToggleGodMode
Name:Aranthir
Stufe:23
Sternzeichen:Die Schlange
Klasse:Hexer
  10.07.2008, 23:21

• Neuling
    • Neuling
Ich habe versucht die Konsole mit der ^Taste zu öffnen, doch es passiert einfach nichts.....
woran kann das liegen?
Praise be Akatosh!
  19.11.2008, 09:36

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Vermutlich ist die Tastatur auf EN umgestellt. Das siehst Du auf dem Desktop rechts unten. Drück [Alt]+[Shift] und versuch ^ noch einmal.

klarix  :)
  19.11.2008, 10:17
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
das is echt komisch....es funkt. immer noch nicht, ich versteh das nicht.
Praise be Akatosh!
  19.11.2008, 10:45

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Sag, was Du gemacht hast und welche Sprache auf der Windows-Taskleiste gemeldet wird. Aber besser nicht hier. Das ist der falsche Thread für das Thema.

klarix
  19.11.2008, 11:02
  • Meine YouTube-Ecke

• Abenteurer
    • Neuling
bei mir öffnet sich die konsole mit dem Paragraphenzeichen

also diese Taste: § (links neben der 1)
  20.12.2008, 14:08

• Neuling
    • Neuling
links neben der eins müsste eig ^ sein...
bei mir is § die 3
TES RULEZ!!!!!!!!!!!
  06.09.2009, 12:48

• Bettler
    • Neuling
Also, ich habe auch das altbekannte Problem:
Angebot angenommen, in der Zuflucht gepennt, schon mehr als 3 Tage gewartet, 1 Stunde geschlafen und es ist nichts passiert.
Ich habe dann in meinen Zauberlog geguckt und musste feststellen, dass die Vampirkrankheit nicht mehr drinne war  :eek:
Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern aber es könnte daran liegen, dass ich wegen nem Zombie mal einen Krankheitstrank zu mir genommen habe. Kann es sein, dass dieser die Hämophilie mitentfernt hat? Und wenn ja, wie kann ich sie wiederbekommen? Spiele Sadran-Rasse und habe eine Krankheitsresistenz von 75. Der Vincente meint auch nur, dass der Heilige Fluch in mir strömt usw..... Bug?

Mfg
Veit

EDIT: Hat sich geklärt, danke. Habe mich einfach in der nächstbesten Höhle nochmal infizieren lassen ;)
  31.01.2010, 00:52