Nirn.de

Gast

Thema: Quest D00: Tretet der Kämpfergilde bei  (Gelesen 9612 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 13:37

• Bettler
    • Neuling
Hi,
ich habe ein dickes Problem....
Bin aus der Kämpfergilde geflogen, weil ich da son Typen ansprechen wollte, aber leider vergessen hatte, dass ich am Schleichen war...
Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wie ich der Gilde wieder beitreten kann?

Gruß Tuxido
  09.07.2006, 15:36
  • http://www.Tuxido.de.vu

• Reisender
    • Neuling
neu laden
ich weiß zwar nicht, ob man wieder reinkommt, aber wenn, dann musste sehr viel suchen
Stufe: 50
Rasse: Bretone
Klasse: Waldläufer
Sternzeichen: Magier

HILFE!!! Mein Nachbar wohnt neben mir!
  12.07.2006, 13:42

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Am besten einen alten Spielstand laden, dann hätte sich das Prob von alleine gelöst...  ;)

Edit: oops, etwas spät abgeschickt.
  12.07.2006, 13:48

• Graf
    • Adel
ansonsten mit dieser alten frau in der gilde von chorrol reden, die will dann 20 bärenpelze oder so (bevor du fragst, bären gibts überall in den bergen und in der umgebung von kvatch bis bruma, bärenfelle kann man auch kaufen, und zwar bei allen gemischtwarenhändlern)
  12.07.2006, 16:14
  • SCP-Wiki-DE

• Fremdländer
    • Neuling
Die Bärenfelle sind doch nur wenn man geklaut hat oder so.
Zählt schleichen zu klauen,töten etc.?
  22.10.2007, 16:28

• Neuling
    • Neuling
ja denke schon...

wenn man schleicht und dann ansprechen möchte macht man ja nen taschendiebstahl..also ist es stehlen
:love:XBOX 360:love:

stufe 50 :respekt:

döner scharf oder mit ohne scharf:lol:
  28.09.2008, 20:46

• Neuling
    • Neuling
Ist es Vilena Donton ich glaub so war das
  16.07.2012, 12:09

• Protektor
    • Kriegergilde
Nein, es ist Lucien Lachance, so war das nämlich. WTF? Was soll das? Im Thread wurde satte 4 Jahre nix mehr geschrieben, dann kommst du, gräbst mit deinem ersten Post was aus den Forum-Annalen aus und schreibst einen nicht annähernd inhaltlich passenden Quark dazu... nicht gerade der glorreichste Einstand...  :rolleyes:
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  16.07.2012, 12:24

• Graf
    • Adel
Ok, machen wir es kurz. Meine Kristallkugel sagt mir, du wirst ein paar uralte Threads mit Einzeilern beantworten, die Hälfte deiner ersten Posts wird unbeantwortet bleiben, ein Viertel wird mit Sarkasmus, und das andere Viertel mit der Ermahnung, keine Thread-Nekromantie zu betreiben, bedacht werden. *

Wenn du hier bist um dich nett zu unterhalten, empfehle ich im Carpe-Diem-Thread reinzuschauen.
Wenn du wirklich was zu Skyrim oder Oblivion beitragen willst, dann empfehle ich dir, vorher zu überlegen ob du mit einer grammatikalisch falschen Vermutung in einem vier Jahre alten Thread negativ Aufmerksamkeit erregen möchtest.

Edit:\ * ein Sechstel Sarkasmus, ein Sechstel mit der Ermahnung, keine Thread-Nekromantie zu betreiben und ein Sechstel Beides.
« Letzte Änderung: 16.07.2012, 12:32 von MorpheuZ »
  16.07.2012, 12:31
  • SCP-Wiki-DE