Nirn.de

Gast

Thema: Quest H03: Kaufe ein Haus in Cheydinhal  (Gelesen 15258 mal)

• Freund
    • Neuling
also das in anvil hab ich nur gekauft um die quest zu machen das in bruma hab ich gekauft um da alle waffen zu lager das in skingrad hab ich gekauft um da zu wohnen (habs mir schon richtig geil eingerichtet) und eig. wollte ich in dem in Cheydinhal  wohnen aber da hab ich ja keine einrichtung.

MfG checka
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  05.08.2008, 20:09

• Freund
    • Neuling
ja das in anvil hab ich auch nur wegen der quest gekauft, aber ich finde es auch nich wirklich schön, ne kann man nich sagen.
is i-wie gruselig allein das zerbrochene gefäß in dem die hand war. :poeh:
Name: Aenviar
                       Rasse: Dunkelelf
   Level: 13    
 Sternzeichen: Der Krieger
                    Klasse: Kampfschütze
KOMMT ZUM CYRODIIL-QUIZ
  05.08.2008, 20:13

• Freund
    • Neuling
jaa udn am anfang wo sie noch kaputt war hab ich all meinen wein in die schränke gemacht über 300 insgesammt und die waren wo es dann schön geworden is alle weg :(

MfG checka
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  05.08.2008, 20:16

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Smalltalk könnt ihr in ICQ machen, das macht ihr ja bald in jedem Thread. Ihr macht mir beide deutlich zu viele sinnlose und offtopicige Posts.
  05.08.2008, 20:18
  • http://www.jafjaf.de

• Neuling
    • Neuling
Ich habe leider in dem Oblivion-Tor den Sohn des Grafen getötet. Komm ich noch irgendwie an das Haus ran - oder ist der jetzt Rest seines Lebens stinkig auf mich, und will das nicht mehr verkaufen?
  08.02.2013, 18:13

• Protektor
    • Kriegergilde
Schön, mal wieder was von / über / mit Oblivion zu lesen  :)

Zu deiner Frage: Ist völlig unerheblich für den Hauskauf. Hierfür ist nur Voraussetzung, die Sympathie des Grafen auf mind. 60 zu steigern. Und natürlich, 15.000 Septime mitzubringen!  ;)
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  08.02.2013, 23:04

• Neuling
    • Neuling
Der sagt aber: "Du Arschloch hast meinen Sohn getötet - verschwinde und komm mir nie wieder unter die Augen!"
  15.02.2013, 19:17

• Protektor
    • Kriegergilde
Oh, hab deinen Post falsch gelesen, DU hast den Sohn umgebracht. Hervorragend...  :P Dann schauts schlecht aus.

Versuch mal Folgendes (leg am Besten einen eigenen Save an, weiß nämlich nicht, ob das funktioniert und ob es ggfs. "Folgeschäden" verursacht):

setstage MS13 200

In die Konsole eingeben und nochmal mit dem Typen reden.
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  15.02.2013, 20:19

• Neuling
    • Neuling
Geht nicht -.- Ich glaub dann kann ich das Haus vergessen -.-  :poeh:
  16.02.2013, 21:40