Nirn.de

Gast

Thema: Quest H04: Kaufe ein Haus in Chorrol  (Gelesen 25269 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 13:40

• Bettler
    • Neuling
Ich habe mir eben in Choroll die Villa Hainwacht gekauft und auch gleich komplett einrichten lassen. Was mich aber wundert: In der Hütte stehen gleich drei Betten! Eines in der Suite (natürlich für den Hausherren) und zwei in einem anderen Raum.
Für die Rosendornhalle in Skingrad gibts ja noch ein Dienstmädchen (bei mir angestellt), die ihr eigenes Bett im Keller hat, aber für Choroll gibts doch kein Dienstmädchen oder etwa doch?

PS:
@LordKain:
Mit der Admin-Option "Themen zusammenführen" hättest du weniger Arbeit gehabt und ich auch.
Grade so als Hinweis am Rande...
MfG, Golden_Eagle

Mein PC
Jede Kriegführung gründet auf Täuschung. (Sunzi)
  28.05.2006, 19:16

• Daedrafürst
    • Untot
Nö, da kann man nix machen. ISt halt einfach so, weil das Haus ja so groß ist...
  28.05.2006, 21:43

• Bettler
    • Neuling
So ich hab das problem das wenn ich mir ein haus kaufen will da nur steht "Ich glaube 8000 goldstücke sind mir zu viel" oder "Ich kann mir das noch nicht leisten!" mach ich da irgendwas falsch oder muss ich noch was machen. Also nur so ich hab genug geld (17500)
  14.06.2006, 13:02

• Skelett
    • Untot
Verdammte Fehler in der Übersetzung, mit 20000 sollte es klappen!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  14.06.2006, 13:03
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Bettler
    • Neuling
Hoppala ich war grad auf Shopping tour und hab nur noch 14000 -.- naja werd n bisschen sparen
  14.06.2006, 14:51

• Abenteurer
    • Neuling
kann es nicht sein dass man wie in Skingrad ein dienstmächen bekommt? zb. die Tochter von der Ladenbesitzerin wo mann das Haus einrichtet.?
  16.06.2006, 12:19

• Graf
    • Adel
dann gäb es dazu nen quest und dialoge, gibts aber nicht

ich glaube aber das sowas geplant war, sonst würde man ja, wenn man diese eyja angeheuert hat nicht den questeintrag "es gibt nun keine angestellten in cyrodiil" oder was das war bekommen.

dieser questeintrag ist übrigens der einzige in dem quest und hat stage 100, ich geh deshalb davon aus das die bediensteten in chorrol eigendlich geplant waren, das ganze aber aus welchem grund auch immer wieder fallen gelassen wurde.
  16.06.2006, 12:28
  • SCP-Wiki-DE

• Abenteurer
    • Neuling
Immerhin ist das Haus in Chorrol auch äußerlich recht ansehnlich. Ich hätte mir nur gewünscht, dass es durchgängig begehbar wäre anstelle der drei einzelnen Ebenen.
  16.06.2006, 13:23
  • http://www.gaessner.net

• Fremdländer
    • Neuling
Ich will das haus in Chorrol Kaufen die Gräfin sagt Tut mir Leid das geht euch nichts an oder so und ich kann sie weder Bestechen noch Witze oder sonst was  höher gehts meine sie ist auf 68 oder so
  16.06.2006, 19:44
  • http://constructions-set.foren-city.de/

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Burz-Gro-Kash
Ich will das haus in Chorrol Kaufen die Gräfin sagt Tut mir Leid das geht euch nichts an oder so und ich kann sie weder Bestechen noch Witze oder sonst was  höher gehts meine sie ist auf 68 oder so
probier doch sie mit nem zauber gefügiger zu machen
mindestens 70 beliebtheit sollte es schon sein
  16.06.2006, 19:48

• Neuling
    • Neuling
Ich hab ma ne Frage

Aaaalso: Irgendwie will mir die Gräfin in Chorrol das Hasu nicht verkaufen meine beliebtheit is bei ihr 82 und genug geld hab ich auch aber sie will mir das nich verkaufen =(
ICH BIN NICHT ALLEIN!!!
ICH BIN ÄRZTE-FAN!!!
  19.01.2007, 12:03
  • http://?

• Skelett-Krieger
    • Untot
da es bei mir schon ne ewigkeit her ist, schau grad im cs nach.

also:
man muss mit Shum gro-Yarug sprechen um das haus zu kaufen.
wenns nicht klappen sollte, dann gib mittels konsole folgendes ein:

player.setstage HouseSkingrad 5 = man muss eben mit shum gro-yarug sprechen
player.setstage HouseSkingrad 10 = man hat das haus gekauft.
  19.01.2007, 12:17

• Skelett
    • Untot
Bei mir hats geholfen,mich anders zu kleiden  :spinner:
*Des Betrügers Pracht* angezogen und schwupp hat sie den Deal mit mir gemacht, obwohl ich damals auch über 70 war und alle anderen Features erfüllt hatte  :ugly:
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  19.01.2007, 12:29

• Bettler
    • Neuling
bei mir sagen eigentlich alle grafen/gräfinen das sie mir nicht genug vertrauen dafür?!?!? was soll ich den noch machen ausser für sie ein oblivion tor zu schliessen und ihr furz stadt zu retten?
GONE :crazy: Completely :crazy: INSANE
Ich trinke Jägermeister weil mein Dealer zur Zeit im Knast sitzt!
  17.08.2007, 01:40

• Gelehrter
    • Magiergilde
Es wird nicht jeder hergelaufene Abenteurer zu einem Bürger der Stadt gemacht. Du brauchst einen gewissen Ruhm, für das Haus in Chorrol z.B. musst du 12 Ruhmespunkte vorweisen. (für Skingrad 15)  ;)
  17.08.2007, 02:04

• Bettler
    • Neuling
und wie bekomm ich ruhmespunkte?
GONE :crazy: Completely :crazy: INSANE
Ich trinke Jägermeister weil mein Dealer zur Zeit im Knast sitzt!
  17.08.2007, 02:13

• Gelehrter
    • Magiergilde
Info zu solchen Fragen bekommst du meist, indem du die Suchfunktion nutzt.  :cool: (Eingabe "Ruhmespunkt*")

Einen Hinweis findest du z.B. hier  ;)
  17.08.2007, 10:33

• Neuling
    • Neuling
Also ich habe ein Problem mit der quest muss nur noch zu der gräfin aber habe sie leider einmal aus versehen angegriffen als ich mir chips aus der tüte geholt habe und jetzt flieht sie vor ihrem lieben leben kann man da was machen außer anderen spielstand laden oder gibt es da cheats? falls es welche für die playstion gibt?

hilfe wäre nett und danke schon mal im vorraus
  22.07.2010, 22:05

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Es gibt nur für den PC Cheats. Du musst wohl einen älteren Spielstand laden?

L.G. Wulfi

Edit; Ergib' dich mal einer Wache, und bezahle/Lass' dich einsperren. danach spricht die Gräfin evtl. wieder mit dir.;)
:wayne:?
  22.07.2010, 22:16