Nirn.de

Gast

Thema: Quest H04: Kaufe ein Haus in Chorrol  (Gelesen 25360 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von IcexxxWin
aus versehen angegriffen
Ich kann es mir schlecht vorstellen. Wenn es ein Angriff Deinerseits war, dann wird das zunächst als Versehen interpretiert - bis zu dreimal. Nach dem vierten Schlag/Zauber wird der Angegriffene feindlich.
Die Gräfin hätte die Wachen rufen müssen. Was hast Du mit ihnen gemacht? Wie hoch ist Dein Infamie-Wert?

klarix
  22.07.2010, 22:26
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
ja da war ne wache ja direkt hinter ihr die hatet mich angesprochen und ich hatte dann geld bezahlt hab ihr nur einen blitzzauber aufgejagt und was ist ein infami wert
  22.07.2010, 22:32

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Infamie drückt Deine Berüchtigkeit aus.
Nachzusehen bei den Statistiken im vierten Menü neben Ruhm.

klarix
  22.07.2010, 22:34
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
beträgt 0 (null)

EDIT: @wulfi soll ich ein erneutes vergehen machen und dann mich mal einsperren lassen oder wie meintest du das ?

EDIT2: Ich hab´s !    hab einfach mal ein paar tage geschlafen und jetzt redet sie wieder mit mir ... aber trozdem danke für eure mühen
  22.07.2010, 22:40

• Neuling
    • Neuling
aber leider kann ich immer noch kein haus laufen da ich nur 69 % bei ihr hab und kann sie nicht mehr bestechen und auch nicht reden hennix meinte da gibt es einen zauber und welcher??
  22.07.2010, 23:01

• Magier
    • Magiergilde
Naa bezaubern natürlich ^^ oder du zauberst oder trinkst dir deinen charisma wert hoch. Schau am besten in der magiergilde nach. eunen bezauberungszauber sollzest du schneller finden als die anderen 2 varianten
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  22.07.2010, 23:03

• Neuling
    • Neuling
häh bringt des denn was wenn ich höheres charisma hab und die dann nur anspreche ? ich kann die ja nicht mehr bestechen oder mit ihr am Rädchen drehen
  22.07.2010, 23:11

• Magier
    • Magiergilde
Ja. Je höher dein charisma desti sympatiscjer wirkt dein Charakter auf andere. Verbessert mich wenn ich falsch liege
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  22.07.2010, 23:13

• Neuling
    • Neuling
hmm kann es sein das der einzige zauberer der mir mein charisma verbessert tot in der kapelle von avil liegt ..... oder gibt es so einen zauber auch als schriftrolle  wenn ja wo ?
  22.07.2010, 23:23

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Du solltest dir keinen Zauber suchen, der dein Charisma erhöht, sondern einen Bezauberungs-Zauber, der die Einstellung des Gesprächspartners direkt erhöht. Am besten suchst du einen in der Bravil-Magiergilde.
  23.07.2010, 10:03

• Neuling
    • Neuling
Du solltest dir keinen Zauber suchen, der dein Charisma erhöht, sondern einen Bezauberungs-Zauber, der die Einstellung des Gesprächspartners direkt erhöht. Am besten suchst du einen in der Bravil-Magiergilde.

Ich wünschte so etwas würde es im echten Leben auch geben. Wir sehen uns gerade wegen einem Haus in Kassel um und ich muss schon sagen, dass mir so ein Beschwörung-Zauber oder Charisma-Zauber da sehr gelegen kommen würde. Wenn Makler nicht immer so stur sein würden ;)
  10.03.2011, 09:32

• Abenteurer
    • Neuling
vielleicht sind es nur ambientezeugs, weil die graphikdesigner nicht wussten, wie sie diesen raum sonst füllen könnten ;)
Mehr Käse gibt mehr Löcher.
Mehr Löcher geben weniger Käse.
bedeutet:
Mehr Käse gibt weniger Käse!
  19.02.2012, 20:55
  • HALT! Hammerzeit.