Nirn.de

Gast

Thema: Quest 05A: Finger des Berges, Teil II  (Gelesen 35633 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 13:45

• Neuling
    • Neuling
weiß jemand was man hier machen soll ?
  30.05.2006, 15:33

• Abenteurer
    • Neuling
Erst von der Magierin die Belohnung abholen. Dann bestiehlst du sie und gibst das Buch dem Kerl in der Magiergilde um die Empfehlung zu bekommen.
Danach gehst du in eine der alten Ruinen und holst den gesuchten Stein (liegen da auf Saülen rum). Eine Ruine ist etwas nördlich des Abwasserkanals, aus welchem du am Anfang rausgekommen bist.
Dann gehst du mit dem Stein zum Berg und sprichst einen beliebigen Schockzauber auf die Säule. Lass dich überrachen, was du bekommst ;)
Ja, ich benute die -Funktion. Sollte ich tatsächlich mal nach etwas fragen, dass schon besprochen wurde, könnt ihr davon ausgehen, dass ich etwas übersehen habe oder zu blöd war, die richtigen Stichwörter einzugeben! ;)
  30.05.2006, 16:11

Nix

• Reisender
    • Neuling
:master:Heil dem Käse :master:
  30.05.2006, 17:47

• Neuling
    • Neuling
  30.05.2006, 19:03

• Bettler
    • Neuling
Hab noch keinen Schockzauber gefunden.
Wer verkauft die?
Die Macht ist mit mir.
  05.06.2006, 22:35

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Luc Sky
Hab noch keinen Schockzauber gefunden.
Wer verkauft die?

Kannst du in Skingrad in der Magiergilde kaufen. Aber nicht nachts, nur tagsüber so ungefähr zwischen 9 Uhr morgens und 7 Uhr abends.
  05.06.2006, 22:45

• Bettler
    • Neuling
Danke, habs bekommen. Leider bin ich bei Zerstörung erst bei 18! :(
Die Macht ist mit mir.
  06.06.2006, 01:13

• Reisender
    • Neuling
hab die finger des berges quest mit level 2 gemacht...der zauber war zu der zeit ziemlich schwach, 20 punkte ...hatte ihn schonmal da hat er fast 900 mana gekostet, ...steigert sich seine kraft mit meinem level?_?

oder bleibt der jetzt für immer so schwachXD?
  06.06.2006, 01:37
  • http://www.simplynofuture.de

• Legionär
    • Legion
@hisoka

sein level steigt mit deinem! aber ich hab noch nicht gehöhrt, dass bei ihm jemand probleme hatte ...

naja: einziger "fix-level" hat Umbra - soweit ich weiß ....

naja - lg T

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  06.06.2006, 08:10

• Abenteurer
    • Neuling
Sein Level steigt aber nicht mehr, sobald du ihn hast.
Ja, ich benute die -Funktion. Sollte ich tatsächlich mal nach etwas fragen, dass schon besprochen wurde, könnt ihr davon ausgehen, dass ich etwas übersehen habe oder zu blöd war, die richtigen Stichwörter einzugeben! ;)
  06.06.2006, 15:55

• Bettler
    • Neuling
also ich hab das empfehlungsschreiben von dem txpen aber nur habsch immer noch diese blöde quest in meiner liste
hab ich noch was nich tgemahct oder bug (wenn bug wieß jemand wie ich den raußsschmeißen kann?)
Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund ...

... zu meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier.
  21.06.2006, 19:11

• Skelett
    • Untot
Die Quest ist erst beendet wenn du den Zauber Finger des Berges hast, oder dich weigerst dass Buch von der Magiergilde zu stellen! :P
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  22.06.2006, 07:02
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Luc Sky
Danke, habs bekommen. Leider bin ich bei Zerstörung erst bei 18! :(

Dann geh zu Edgar mit seinen Sparzaubern in die Kaiserstadt. Es gibt auch Schock- / Blitzzauber, die man auch mit Stufe 5 in Zerstörung ausführen kann. Edgar müsst da einen haben.

Zitat
Original von Lord Sidius
also ich hab das empfehlungsschreiben von dem txpen aber nur habsch immer noch diese blöde quest in meiner liste
hab ich noch was nich tgemahct oder bug (wenn bug wieß jemand wie ich den raußsschmeißen kann?)

Wenn du das Empfehlungsschreiben hast, dann klau das Buch dem Magier aus der Truhe und gib es Earana. Dann geht die Quest weiter.
  22.06.2006, 07:38

• Skelett
    • Untot
Oder klau es eben nicht, das ist die Quest beendet, aber du bekommst nie den Zauber Finger des Berges!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  22.06.2006, 07:39
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Legionär
    • Legion
genau! mach das quest unbedingt weiter - es lohnt sich auf alle fälle!

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  22.06.2006, 07:54

• Bettler
    • Neuling
also ich find das verdammte buch net, er hat es nicht bei sich und in seinem zimmer ist es auch nicht, kennt jemand womit ich det hercheaten kann?

... zu meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier.
  22.06.2006, 15:09

• Freund
    • Neuling
Das Buch lag bei mir in ner Vitrine. Such ma alle in der Gilde ab.
spielt ma hier mit www.freewar.de
  22.06.2006, 15:20

• Bettler
    • Neuling
leider nix kann sein das die in einer vitrine drin war (sie war offen)
aber kann sein das ich det buch dnan erscherbelt habe

22.06.2006, 15:56

• Freund
    • Neuling
Zitat
leider nix kann sein das die in einer vitrine drin war (sie war offen)
aber kann sein das ich det buch dnan erscherbelt habe

glaub ich kaum, das Buch ist ein Questgegenstand und kann ohne Mods nicht entfernt werden.
Außerdem bringt das Buch meines Wissens kein Geld beim Verkauf.
Und da es nix wiegt, weiß ich net, warum du es verauft haben solltest, es hat ja net gestört.
spielt ma hier mit www.freewar.de
  22.06.2006, 16:04