Nirn.de

Gast

Thema: Quest 05A: Finger des Berges, Teil II  (Gelesen 35627 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab das Buch nicht noch einmal zurückklauen wollen, weil ich eigentlich eine ehrliche Haut war nur interessiert mich dieser Zauber dann schon doch noch... Bin nun Stufe 27 und wollte gern mal wissen, ob ich den Zauber auch unabhängig vom Quest doch noch erhalten kann, indem ich den Quest quasi ohne Questlog mache (will heißen: Buch aus MG klauen und dann weiter machen, was man erledigen sollte)... Und falls das nicht geht, würde ich gern wssen, was ich verpasst habe.    :bye:

ich hab da was von Zerstörung gelesen, falls es nur ein Schock- oder Frostzauber ist, dann kann er mir doch halbwegs egal sein, oder? (hab Zerstörung auf 95 und einige nette Feuerbälle parat :cool: )
Name: Uzumaki Narame, Rasse: Bretonin, Sternzeichen: Der Lehrling, Klasse: Kunoichi Stufe: 12
Hauptfertigkeiten: Schwertkampf ; Alchemie ; Zerstörung
Wiederherstellung ; Beschwörung ; Illusion ; Schleichen
Lieblingswaffe: Gar keine
Lieblingszauber: Clanfear beschwören
Plattform: X-Box 360
  08.08.2006, 22:39

• Skelett-Krieger
    • Untot
du musst zu der frau gehen und ihr sagen dass du es der magiergilde gegeben hast, sie beauftragt dich mit ienem quest (der in der questliste mit dem Namen 'Finger des Berges II' auftaucht) das buch zurückzuholen, usw...also geht schon, sogar mit questlog
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  09.08.2006, 07:54

• Freund
    • Neuling
@Amaroq
is ein schockzauber, kostet viel mana.
bei mir is zerstörung auf 100 - dat ding brraucht 276 und macht 140 schaden
  09.08.2006, 12:01

• Freund
    • Neuling
Tja, der Zauber scheint level-abhängig zu sein. Bei mir macht er nur 40 Schaden, dafür kann ich ihn auch anwenden. Ist aber längst durch einen besseren Blitzzauber abgelöst worden.
  09.08.2006, 12:30

• Bettler
    • Neuling
höhö bei mir ist Zerstörung auf 60 und der Zauber macht auch 140 Schaden, kostet aber läppische 1045 Manapunkte...
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
  09.08.2006, 18:25

• Freund
    • Neuling
steigere deine zerstörung, dann sinkt auch dat manaverbrauch.
es sei denn du wirkst keine zauber, dann is eh sch...egal.
  11.08.2006, 09:48

• Skelett-Krieger
    • Untot
weis nicht ob man die stärkste version überhaupt casten kann.... vil. mit verzauberug durch große soíegelsteine und Stronach, Hochelf, usw
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  13.08.2006, 18:38

• Abenteurer
    • Neuling
Ähm, ich hab da ein Problem  :lachen:

Ich hab die Quest jetzt mit Lvl 15 aufgenommen...wenn ich aber jetzt den Schóckzauber auf die Säule wirke, tötet mich der Blitz :ugly:

Hab die Quest schon öfter mit Lowchars gemacht, da wars nich so schlimm ^^

brauche Hilfe :ugly:

MfG DC
  24.08.2006, 19:05

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Benutz Schockresistenztränke oder -zauber.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  24.08.2006, 19:07

• Abenteurer
    • Neuling
Stimmt, an tränke hab ich garnicht gedacht...THX ;)

MfG DC
  24.08.2006, 19:36

• Neuling
    • Neuling
Moin,
wo bekomm ich denn so einen ollen Stein her, für den Zauber am Berg.
Hab schon alle Ruinen nördlich der Abwässerkanäle abgesucht?
Danke für n Tipp!
  15.09.2006, 09:26

• Skelett-Krieger
    • Untot
welkynd steine findest du in ruinen. sind blaue steine die ein bisschen leuchten. zb in vilverin, moranda, culotte, fanacas und so.
  15.09.2006, 10:32

• Neuling
    • Neuling
Ich hab bei der Quest wohl einen kleinen Fehler gemacht und nu kann ich sie nicht mehr beenden.
Habe das Buch als erstes bei dem Magiergildenchef abgegeben und dann aus seiner Truhe genommen. Als nächstes hab ich's der Magierin die in der Stadt rumrennt gegeben und die Quest "Finger des Berges, Teil 2" bekommen.
Als ich mal schauen wollte welche Empfehlungen der Magiergilde ich noch brauche ist mir aufgefallen, dass auch Chorrol mit einem Marker versehen war. Wenn ich zum Gildenchef da hin gehe sagt der mir aber nur, dass das Buch verschwunden wäre. Schlau wie ich bin hab ich's der Tussi wieder geklaut und wollt's bei dem Chef abgeben ... geht aber nicht. HILFE. Das Buch wird bei mir im Inventar als gestohlener Gegenstand geführt (also mit dieser roten Hand drauf) und wenn ich es verkaufen will sagt er mir, dass ich Questgegenstände nicht verkaufen kann.
  16.10.2006, 12:39

• Skelett-Krieger
    • Untot
also es ist normal dass teekeeus, nachdem man das buch gestohlen hat und earana gegeben hat, meckert. es ist nicht notwendig earana wiederum das buch zu stehlen.
finger des berges teil 2 hat nichts mehr mit den empfehlungen zu tun, es ist ein eigenständiger quest.
am besten du legst das buch wieder zu earanas/teekeeus kiste, oder du behaltest es einfach, spielt keine rolle.

zum abschliessen der quest
Spoiler
du gehst wieder auf die wolkenspitze, einen welkynd stein im inventar und mit einem schockzauber bewaffnet. schockzauber auf die abgebrochene statue casten. fertig. als belohnung erhältst du den zauberspruch "finger des berges", ist übrigens levelabhängig und bei höheren leveln kaum castbar (wegen der manakosten)
  16.10.2006, 16:01

• Neuling
    • Neuling
Ist es denn normal, dass mir in Chorrol noch ein Marker gesetzt wird wenn ich die Magiegilden-Empfehlungs-Quest aktiviere?
Habe auch nirgends stehen, dass ich bereits eine Empfehlung aus Chorrol bekommen hätte.
  16.10.2006, 20:40

• Skelett-Krieger
    • Untot
bei mir war das auch so, einfach die empfehlungen der städte weitermachen und nach der letzten empfehlung sagt der gildenvorstand, dass man zu raminus polus in der geheimen uni kommen soll.
bis dorthin bleibt der marker in chorrol. keine ahnung wieso, ausserdem nachdem man alle empfehlungen gemacht hat, kommt ein eigener questeintrag.
  17.10.2006, 10:52

• Abenteurer
    • Neuling
was soll man jetze an der säule für einen zauber ausführen, den schock-berührungszauber oder irgendeinen blitzzauber?
"Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh."

http://www.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=9557
  31.10.2006, 14:20

• Skelett-Krieger
    • Untot
egal. Schockzauber und Blitzzauber kannste beide verwenden. Achte aber auf den Welkynd- Stein.
  31.10.2006, 15:00
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Neuling
    • Neuling
Ich hab ein Problem
ich hab mal das Forum bisschen durchgelesen , und weil ich den Zauber auch mal habenwollte, wollt ich den Quest schon machen, nur hab ich dann bemerkt, dass der Quest bei mir schon beendet ist.
Also ich weiss, dass ich das Buch zuerst dem Magiergildenheini gegeben hab, aber im Questlog steht bei Finger des Berges 2, dass er abgeschlossen ist , es steht nämlich da,
"Ich habe mich geweigert, für Earana das Buch"Finger des Berges zu stehlen"
kann ich das irgendwie rückgängigmachen?
also nen früheren spielstand wo das noch nicht so ist, hab ich keinen, un cheaten gehjt auch nich weil ichs auf der 360 hab.
kann  mir einer helfen? :(
  18.03.2007, 10:30

• Skelett-Krieger
    • Untot
wenn der quest finger des berges teil 2 bei dir als abgeschlossen gilt, dann kannst du ihn nicht wieder reaktivieren.

da hast du leider pech gehabt. sry.
  18.03.2007, 10:41