Nirn.de

Gast

Thema: Quest 05A: Finger des Berges, Teil II  (Gelesen 35630 mal)

  • Neuling
    • Neuling
sch***e
naja, ich glaub , ich hätt den zauber auf lvl33 eh nich mehr benutzen können, des wegen ncih sooooooo schlimm
trotzdem danke
  18.03.2007, 10:53
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von schalker92
sch***e
naja, ich glaub , ich hätt den zauber auf lvl33 eh nich mehr benutzen können, des wegen ncih sooooooo schlimm
trotzdem danke

das ist richtig, wenn du lvl 33 bist, dann könntest du ihn nicht mehr aussprechen. die manakosten würden viel viel zu hoch sein.  :spinner:
  18.03.2007, 10:59
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich finde keinen Welkynd-Stein. *grml* Gibt in den Ruinen zwar alles
mögliche und mit diesen Varla-Steinen (oder wie die heißen) kann ich
mich zuschmeißen, aber das was ich brauche gibbet nicht. Obwohl da
immer so schöne rote Steine auf mich schießen als gäbe es kein Morgen,
aber nehmen kann man die nicht.
Weiß garnicht mehr wie ich den Quest bei meinem letzten Char geschafft
habe... *grübel*
Name: Ruvon Garth Sternzeichen: Die Fürstin
Klasse: Elementar Eigenkreation *g* Level: 41
Dunkle Bruderschaft: Zuhörer Magiergilde: Erzmagier
Diebesgilde: Graufuchs Kriegergilde: Anhänger
Hauptquest: Meister Shivering Isles: Sheogorath heißt man jetzt wirklich so?

Mit Level 34 nach Kvath ist die Hölle!
  05.04.2007, 15:48
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von -=ziggy=-
das ist richtig, wenn du lvl 33 bist, dann könntest du ihn nicht mehr aussprechen. die manakosten würden viel viel zu hoch sein.  :spinner:
stimmt, ein paar hundert sind es schon :ugly:, aber wenn man trotzdem kann, kann man gut :cool:

@Haaligaali
Welkyndsteine stehen doch "auf fast jeder Säule" in den Ayleiden-Ruinen.
Varla-Steine sind doch die selteneren. ;)
  05.04.2007, 15:58
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Hmm, warum bitte sagt mir meine Hand dann immer das ich Varla-Steine
nehmen kann? Bin grad etwas verwirrt...oder hab eine enorme Leseschwäche. ^^

Egal, nach drei Ruinen sollte ich genug Steine für den Quest haben. Und
auch gleich zwei von diesen komischen Statuen die ich ja noch für einen
anderen Quest brauche.  :cool:

thx
Name: Ruvon Garth Sternzeichen: Die Fürstin
Klasse: Elementar Eigenkreation *g* Level: 41
Dunkle Bruderschaft: Zuhörer Magiergilde: Erzmagier
Diebesgilde: Graufuchs Kriegergilde: Anhänger
Hauptquest: Meister Shivering Isles: Sheogorath heißt man jetzt wirklich so?

Mit Level 34 nach Kvath ist die Hölle!
  05.04.2007, 16:01
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
äää..schlüssel sind au nix wert und wiegen nix und stören trotzdem!!! :lachen:
ICch zock Oblivion auf der xbox360 *gg*
  05.04.2007, 16:11
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Hmm, brauch eine Brille, waren doch alles Walkyndsteine. ^^ Naja, da
ich den Quest jetzt auf Lev. 11 gemacht habe hat der Zauber nur einen
Schaden von 40, aber mein kleiner Dunkelelf-Mörder hat eh nur 106
Magie, da verkraftet er keine zu großen Zauber.  :(
Name: Ruvon Garth Sternzeichen: Die Fürstin
Klasse: Elementar Eigenkreation *g* Level: 41
Dunkle Bruderschaft: Zuhörer Magiergilde: Erzmagier
Diebesgilde: Graufuchs Kriegergilde: Anhänger
Hauptquest: Meister Shivering Isles: Sheogorath heißt man jetzt wirklich so?

Mit Level 34 nach Kvath ist die Hölle!
  05.04.2007, 22:54
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von xanthai
Erst von der Magierin die Belohnung abholen. Dann bestiehlst du sie und gibst das Buch dem Kerl in der Magiergilde um die Empfehlung zu bekommen.
Danach gehst du in eine der alten Ruinen und holst den gesuchten Stein (liegen da auf Saülen rum). Eine Ruine ist etwas nördlich des Abwasserkanals, aus welchem du am Anfang rausgekommen bist.
Dann gehst du mit dem Stein zum Berg und sprichst einen beliebigen Schockzauber auf die Säule. Lass dich überrachen, was du bekommst ;)

Mosche!

Hab so meine Probleme mit dem Quest und will keinen Fehler machen und dann abspeichern^^.

Ich hab das Buch "Finger des Berges" zuerst Earana gegeben. Jetzt hat sie mir eine Teilübersetzung gegeben und ich soll nach Wolkenhöhe.

Vorher wollte ich aber noch das Buch wieder von ihr stehlen. Sie hatte es aber nicht bei sich, nur Geld...

Muss ich erst in diese Wolkenhöhe? Wann komm ich wieder an das Buch?


....viertel vor sieben und ich zogg noch Oblivion un hab die Nacht durchgemacht. Schon schwer gestört, wenn man überlegt dass ich das jetz jeden Tag mach....lol
  10.07.2007, 06:44
  • Offline
  • http://www.xander2000.q27.de


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Das Erlernen des Zaubers kannst du sehr viel später machen. Je höher dein Level beim Erlernen ist, desto mchtiger ist dann auch der Zauber.
Zum Problem mit dem Buch schau mal hier
  10.07.2007, 08:24
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Das Buch bewahrt sie in ihrem Zimmer im Gasthaus auf.
Tagsüber einfach reingehen und stehlen.
Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den highscore......
  12.07.2007, 15:07
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
alls kla, musste nur zu Teeekeeus gehen, der hat mich dann eh mit nem "roten Pfeil" zu Earana geschickt!

Danke!
  12.07.2007, 15:53
  • Offline
  • http://www.xander2000.q27.de


  • Bettler
    • Neuling
ich hab da einfach irgendwas gemacht irgendwann hatte ich dann keine questpfeile mehr, gar nix. das buch hab ich immernoch aber komischerweise alle empfehlungen XD
  08.09.2007, 11:47
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hey Leute kann mir da noch bei der Sache mal einer Helfen???
Also ich habe alles von diesem Quest erfüllt u muss nur noch nen schockzauber auf diese abgebrochene Säule machen, dies hab ich mittlerweile 1000 mal gemacht u da geht gar nix ich habe so einen Stein auch besorgt aus einer Ruine"Varla stein heist er glaub ich".
Was mach ich falsch wieso passiert nix???????????
Bitte helft mir..........DANKE
shoot or die
  20.09.2007, 13:20
  • Offline
  • http://www.wfw-wrestling.de


  • Freund
    • Neuling
[align=center]Schau nich so doof![/align]
  20.09.2007, 15:01
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
ja ich war überall drinnen und habe nach diesem stein gesucht a nirgends gefunden nur halt so n Käfig der Welkynd hies da drinn war halt dieser stein.
weis du wo ich dann eben so einen Stein her bekomm????
shoot or die
  20.09.2007, 17:58
  • Offline
  • http://www.wfw-wrestling.de


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von -assassin-
ja ich war überall drinnen und habe nach diesem stein gesucht a nirgends gefunden nur halt so n Käfig der Welkynd hies da drinn war halt dieser stein.
weis du wo ich dann eben so einen Stein her bekomm????
Du hast deine Frage gerade selbst beantwortet (oder du musst deine Grammatik überprüfen).
[align=center]"Together we stand, steel in our hands,[/align][align=center]fighting FOREVER, FOREVER we stand"[/align]
  20.09.2007, 18:15
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
nein vielleicht solltest du die Frage davor auch lesen bevor du Kritik ausübst.
ich habe in einem Welkynd Käfig einen Varla Stein gefunden. Und einen welynd Statue hab ich auch.
Und anscheinend ist das der Falsche oder ich mach was falsch u ich habe halt eben um Hilfe gebeten nicht um unnötige Komentare...
Also wer das hat u weiß was ich verkehrt mache gibt mir bitte ne Antwort.
shoot or die
  20.09.2007, 18:20
  • Offline
  • http://www.wfw-wrestling.de


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Schau mal hier
(ein Post etwas weiter oben ;) )
Varlasteine sind selten und teuer, meist auch durch Käfige geschützt, die man manchmal mit Schaltern öffnen kann.
Welkyndsteine dienen häufig als Beleuchtung, sind in den Ruinen auch genauso häufig zu finden Glühbirnen in einen Hochhaus. ;)
  20.09.2007, 18:44
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von -assassin-
nein vielleicht solltest du die Frage davor auch lesen bevor du Kritik ausübst.
ich habe in einem Welkynd Käfig einen Varla Stein
erster Fehler
gefunden. Und einen welynd Statue hab ich auch.
zweiter fehler (du brauchst einen Welkynd-STEIN)
Und anscheinend ist das der Falsche oder ich mach was falsch u ich habe halt eben um Hilfe gebeten nicht um unnötige Komentare...
wie gesagt: überprüf deine rechtschreibung  ;)
Also wer das hat u weiß was ich verkehrt mache gibt mir bitte ne Antwort.
du brauchst einen welkynd-stein und den schockzauber. welkynd steine gibt's in jeder ruine (sind blau). sonst lass dir einen setstage-consolenbefehl geben (ich hab leider kein cs, aber ziggy ist da sehr kompetent)
[align=center]"Together we stand, steel in our hands,[/align][align=center]fighting FOREVER, FOREVER we stand"[/align]
  20.09.2007, 18:49
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Die Welknyd-Steine hab ich in Wendir gefunden.
-> nach dem ersten Skelett rechts abbiegen, Tür öffnen, einfach grade raus. ;)

Wo es die Steine in Vilverin genau gibt, würd ich auch gern wissen. ;)
  21.10.2007, 16:04
  • Offline