Nirn.de

Gast

Thema: Quest A01: Ausschluss von der Magiergilde  (Gelesen 43408 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  28.05.2006, 13:46

• Neuling
    • Neuling
Ja ich bin rausgeflogen. Grund habe ich vergessen.

Nun muss ich von diesen 2 Gestrüppen jeweils 20 mitbringen dann bin ich wieder drin.

Das eine heißt Drachenbaum und das andere keine Ahnung, irgendwas rotes. Biser ist mir nur eine Drachenbaumpflanze aufgefallen und zwar in Anvil an einem Baum bei einem Teich. Rund um Anvil und sonstwo in Anvil hab ich nix gefunden.

Wo finde ich denn das Zeug? Bei Alchemisten ist mir auch noch nix aufgefallen.

Wie oft kann man eigentlich aus der Gilde fliegen? Das selbe Frage ich mich auch zur Kämpfergilde.

In der Diebesgilde und bei der Dunklenbruderschaft zu sein verträgt sich wohl nicht so gut mit Magier und Kämpfergilde. Bin am überlegen welche Gilde ich zu erst durchmache, aber selbst wenn man den höchsten Rang hat kann man ja noch rausfliegen. Solange man irgendwie wieder reinkommt hab ich ja kein Problem damit, aber das ist halt die grundsätzliche Frage.
  29.05.2006, 12:58

• Skelett
    • Untot
Zweimal kann man glaub ich wieder rein, danach ??

Zu den Pflanzen: Ich hab da seltsamerweise nur insgesamt 20 gebraucht. Dieser Raminus hat mir lediglich 20 Drachenbäume abgenommen, aber den Rotwurz hab ich im Inventar behalten... Sehr seltsam...  oO

Die Pflanzen sind übrigens eher selten, aber wenn man lange genug sucht... Manche Händler haben auch das eine oder andere Exemplar, und wenn du eine gute Sammelstelle gefunden hast, könntest du theoretisch auch warten, bis die Pflanzen nachgewachsen sind...

Und eigentlich vertragen sich alle Gilden. Nur wenn du einmal was von nem Magier für die Diebesgilde stehlen musst und entdeckt wirst, könntest du rausgeworfen werden. Von daher: einfach nie erwischen lassen, dann vertragen sich alle Gilden blendend.  ;)
  29.05.2006, 18:09
  • http://kc-orakel.de.ki/

• Drachengott
    • Nirn.de Team
  29.05.2006, 18:14
  • http://www.jafjaf.de

• Neuling
    • Neuling
Rausgeflogen bin ich jetzt auch - und zwar mitten in der Wildnis. Angeblich hätte ich was gestohlen, aber aus Kreaturen und Pflanzen gabs in der Umgebung nichts zu holen :hm:

Mit der Story bin ich durch, liegts vielleicht am BTMod? Ich kann mich auch nicht erinnern, irgendwas geklaut zu haben, bin doch so eine ehrliche Haut.

Black Lord
  01.06.2006, 22:36

• Bettler
    • Neuling
Servus @all...

..dieses Raus-Flieg-Problem hatte ich schon einige Male, allerdings bis jetzt mit meinem Dieb aus der Dunklen Bruderschaft...

...aber nach eingen Versuchen habe ich festgestellt, dass man in jeder Gilde gleichzeitig sein kann und trotzdem alle Quests lösen kann, ohne in einer anderen rauszufliegen...warum ich allerdings an drei bis vier Stellen wirklich rausflog weiss ich auch nicht, ich habe einfach immer den etwas älteren Spielstand geladen, und danach gings dann wieder. Hat aber wohl auch damit zu tun welches Quest gerade "aktiv" ist, denn mir ists schon oft passiert, dass ein anderes Quest scharfgestellt war, und somit habe ich dann gegen den Gilden-Codex verstoßen..

...was ich viel ungünstiger finde, ist die Tatsache, dassich eines Modes bezichtigt werde, auch wenn ich in so einer Massenschlägerei zufällig einen Mitstreiter erledige, kann ja nun leider mal passieren, dass einer in die Waffe läuft...daher hab ich auch schonmal zahlen müssen, um wieder aufgenommen zu werden...
  04.06.2006, 10:41

• Neuling
    • Neuling
aber wo bekomme ich den genau dies Pflanzen her  weil ich habe keine lust stunden lang nach den Dingern zu suchen
  05.06.2006, 19:15

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Eisblock
aber wo bekomme ich den genau dies Pflanzen her  weil ich habe keine lust stunden lang nach den Dingern zu suchen

schon auf das *hust* von Alsan geklickt ;)
  05.06.2006, 20:02

• Bettler
    • Neuling
Wenn ihr alle Gilden-Quests machen wollt und 100% überall drinnen bleiben wollt, solltet ihr das so machen:

1.Dunkle Bruderschaft
2.Diebesgilde
3.Kämpfergilde
4.Magiergilde

So klappt alles ohne Rauswurf!
Mein System: P-4/2.67 gHz/512 MB Ram/Radeon 9700/On-Board-Sound
  08.06.2006, 10:50

• Neuling
    • Neuling
hi @all

also ich hab bei der magiergilde und bei der dunklen bruderschaft 100%
als ich dann das hauptquest gemacht habe bin ich dann auf einmal bei der magiergilde rausgeflogen und bei der bruderschaft nicht!!

wieso?! oO
  08.06.2006, 11:44

• Freund
    • Neuling
Warscheinlich hast du ausversehen :ironie:einen Magier gekillt
  27.07.2006, 17:59
  • http://ggl-klasse-8b.foren-city.de/

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von r4nc0r
Wenn ihr alle Gilden-Quests machen wollt und 100% überall drinnen bleiben wollt, solltet ihr das so machen:

1.Dunkle Bruderschaft
2.Diebesgilde
3.Kämpfergilde
4.Magiergilde

So klappt alles ohne Rauswurf!

das is egal wie mans macht

@freece
vielleicht einen beklaut.
war bei mir auch so. beklaut, paar tage später "sie sind rausgeflogen"  :spinner:
da hab ich auch zuerst nix kapische oO
  28.07.2006, 08:41

• Skelett-Krieger
    • Untot
es klappt schon, egal wie mans macht, aber dann mussman halt aufpassen wie mans macht^^ also sich ja nicht erwischen lasen, dem und dem aus dem weg gehn sonst greift er an, usw..... aber bis jetzt sah ich mögliche konflikte nur mit diebes und magiergilde
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  29.07.2006, 19:02

• Skelett-Krieger
    • Untot
bei mir hats auch alles ohne rauswurf geklappt, hab halt aufgepasse wem und wann ich was stehle bzw morde, meisstens mit chamäleon.
  30.07.2006, 10:17

• Freund
    • Neuling
@Draxas Ap...
Also wenn ich jemanden aus ner Gilde Bestehle wird das immer sofort angezeigt!
@der Vergesene stimmmt das mit Schattenstute und Den Skeletschlüssel?
  30.07.2006, 16:06
  • http://www.eragonfan.de

• Freund
    • Neuling
greift mal jemanden aus der Magiergilde an während ihr gerade in der Geheimen Uni seiit (also hinten in diesem Halbkreis)
kleiner Tipp: vorher abspeichern
  30.07.2006, 23:33
  • http://www.eragonfan.de

• Neuling
    • Neuling
Tach post

Nett das ihr alle drachenbaum und rotwurz abgeben müsst...

bin ebenfalls rausgeflogen und muss 10 x vampirstaub und 10 daedraherzen abliefern...
nun mann prob, ich habe das hauptquest durch und nun ? hab inzwischen dutzende höhlen etc abgegrasen und bin auf 6 herzen gekommen!

also gebt mir nen tip! danke!

@fcbfan: Niemals
  28.08.2006, 15:51

• Neuling
    • Neuling
nun gut habe just herausgefunden das ich zum zweiten mal aus der gilde geflogen ...

kann mich zwar nicht mehr so ganz genau daran erinnern das erste mal geflogen zu sein aber bugs scheinen ja genug da zu sein

mfg wiese
  28.08.2006, 15:55

• Neuling
    • Neuling
kurze Frage:
                 wenn ich rausflieg muss ich dann die Empfehlung noch mal
                 machen????
  11.09.2006, 08:58

• Freund
    • Neuling
nein. du musst dann ne andere aufgabe machen, weis aber nicht welche da ich noch nie rausgefogen bin
  11.09.2006, 09:06