Nirn.de

Gast

Thema: Quest A01: Ausschluss von der Magiergilde  (Gelesen 41411 mal)

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Black Lord
Rausgeflogen bin ich jetzt auch - und zwar mitten in der Wildnis. Angeblich hätte ich was gestohlen, aber aus Kreaturen und Pflanzen gabs in der Umgebung nichts zu holen :hm:

Mit der Story bin ich durch, liegts vielleicht am BTMod? Ich kann mich auch nicht erinnern, irgendwas geklaut zu haben, bin doch so eine ehrliche Haut.

Black Lord

Nur kleene Frage. Was versteh ich unter BTMod? ^^
  18.09.2007, 18:35

• Freund
    • Neuling
  18.09.2007, 18:53
  • http://www.live-samp.net

• Skelett
    • Untot
vielleicht hast du unabsichtlich etwas Gestohlen,ist mir auch mal passiert.Als ich das Empfehlungsschreiben für die Magiergilde in Skingrad gemacht habe,da muss man ja diesen Waldelf(Bosmer) in einer Höhle wo Zombies sind raus holen.Hab dann die Truhe geöffnet die in dem Raum steht wo er sich befindet und hab da das Gold rausgeholt.Ich wusste nicht das dass zur Magiergilde gehört,musste mal im Questlog nachsehen ob du was Gestohlen hast.
  18.09.2007, 18:58

• Gelehrter
    • Magiergilde
BTmod als Suchwort in der Suchfunktion gibt 7 Seiten Treffer  ;)

Es ist eine Mod, die das Menü übersichtlicher gestaltet.

edit: und wieder zu lange getrödelt. :rolleyes:
  18.09.2007, 18:58

• Bettler
    • Neuling
erst ma dere. Leute ich habe echt n mieses Problem bin rausgeflogen weil ich nen Magier gekillt habe (ausversehen) tja und jetzt sagt der typ in der Gilde 10 Deadra Hezen und 10 Vampir staub. Dies hab ich innerhalb einer halben Stunde gesammelt ist ja nicht wirklich schwer, nur jetzt kommts ich bring das alles zu ihm und er sagt das ich nicht alles beisamen habe wieso das???
Und wieso les ich hier überall 20 Herzen und 20 Staub bei mir im Quest stehen 10 weiß jemand was ich tun kann????
shoot or die
  27.09.2007, 15:54
  • http://www.wfw-wrestling.de

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Das ist ein Übersetzungsfehler, du brauchst 20 von jedem.

Kannst dir die auch Cheaten wenn du keine mehr findest: http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread-7467.html
  27.09.2007, 16:03
  • http://www.jafjaf.de

• Bettler
    • Neuling
also 20 nein dies sollte kein problem sein hab noch einiges an O. Gates offen und n paar Höhlen zu erforschen ist also kein Thema und da ich das Game auf der PS3 zock ist das eh nicht möglich aber trotzdem danke für die Lösung
shoot or die
  27.09.2007, 16:06
  • http://www.wfw-wrestling.de

• Bettler
    • Neuling
Hallo zusammen..
mich hat die Lust gepackt den x-box 360 Controller zu nehmen und Oblivion zu zocken..^^
Auf jedenfall funktioniert leider der Link nicht mehr -->lol<--
Somit finde die die Pflanzen nicht mehr..wäre nett wenn einer mir einen aktuellen Link zu der-oder einer anderen Karten geben könnte.
Eine präzise Wegbeschreibung tut´s aber auch.
mfg eskalon :)
  06.09.2008, 18:36

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Beides kommt nicht sehr oft vor, aber oft genug  :)
Die Früchte des Drachenbaums suchst Du am besten in der Nähe der Festung Rotwasser, nahe der Quellen des Panther Flusses. Solltest Du dort nicht genug finden, sieh Dich nordöstlich von Leyawiin um.
Wenn Du schon dort bist, dann geh zu der Feldhaus-Höhle, in deren Nähe Du genug Rotwurz-Blumen finden solltest. Wenn Du dort nicht alle finden kannst, schau auch in der Nähe von Morahame nach. Das liegt in der Nähe des Panther-Flusses und der Gelben Straße. Östlich davon ist noch eine weitere Stelle - such um Wendelbek herum.
Vereinzelt wachsen sowohl die Drachenbäume als auch die Rotwurz-Blumen in der Westebene zwischen Skingrad und Bravil, sind aber dort eher schwer zu finden.

klarix
  06.09.2008, 22:55
  • Meine YouTube-Ecke

• Freund
    • Neuling
Hallo,
geh zur Priorei of the nine oder so weis nicht mehr so genau. Von der gehst du dann immer nach norden kannst dann auch ruhig nah links und rechts gehen aber  halt immer nach norden wenn du dann an der straße ankommst müsstest du von beiden 10 haben war bi mir jedenfalls so^^

MfG checka
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  06.09.2008, 23:09

• Bettler
    • Neuling
Danke ..
fertig..puhh das war vielleicht eine Arbeit :|
auf jedenfall thx
  07.09.2008, 01:25

• Neuling
    • Neuling
hi Leute
Ich bitte euch
ich wurde aus der Magiergilde geschmissen
und nun muss ich 20Drachenblumn und 20 Rotwurz-Blumen suche
ALSO KANN MIR JMD SAGEN WO MAN DIESE TEILE FINDET HAB SCHON ÜBERALL GESUCHT

PS:tut mir leid das ich mich aufgeregt habe
  02.01.2009, 15:43

SuperChar

Zitat
Original von Jonasboy2003
PS:tut mir leid das ich mich aufgeregt habe

Jeder verliert mal die Nerven ;)

Die beiden Pflanzen sind leider selten... Klapper am besten jeden Alchemisten ab (Skingrad im Keller der Herberge, die Magiergilden (einkaufen kannst du glaub ich noch auch wenn du draußen bist), "Die Hauptzutat" im Marktbezirk der Kaiserstadt)

Wenn du sie in der Wildnis suchen willst, dann solltest du den Drachenbaum bei der Festung "Rotwasser" in der Nähe des Panther Rivers suchen.
Die Rotwurzblumen wachsen vermehrt in der Nähe von Morahame östlich von Bravil
<--(Für die Tipps übernehm ich keine Verantwortung hab sie aus dem Netz  :P)
  02.01.2009, 16:15

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Hatte ich vor Ewigkeiten auch, das Problem, eine einfache Suche nach "Rotwurz" oder "Drachenblume" hätte dir diesen Thread gebracht: Mages Guild Suspension
  02.01.2009, 16:21
  • http://www.jafjaf.de

• Neuling
    • Neuling
  08.01.2009, 16:46

• Abenteurer
    • Neuling
Ich bin das erste mal rausgeflogen und muss jetzt schon die 20 Deadraherzen und den Vampirstaub sammeln.  :(
Bin ich da der einzige?
  02.02.2011, 09:38

• Gräfin
    • Adel
Genau solche Dinge sind die Gründe, warum ich mir innerhalb des Spiels immer in meinem Haus eine Truhe einrichte, wo alles reinkommt, was ich an Zutaten sammeln muss, weil ich es irgendwann brauch: Daedraherzen, Vampirstaub, Nirnwurz sowieso, Ektoplasma ...

@porks: Das ist vermutlich Levelabhängig vermute ich. Welches Level hast du?
Weil mit Level 5 oder 10 ist schwer, an  Deadreherzen ranzukommen - vor allem wenn man die HQ schon abgeschlossen hat, bspw.

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  02.02.2011, 10:30

• Abenteurer
    • Neuling
Bin Level 16 und bin in der HQ grad bei verbündete für Bruma.
Aber da auch ich ein Magier/Alchemie Haus in Leyawin hab hab ich von da schon 12 Deadra-Herzen. ;)
  02.02.2011, 10:39

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Aus diesem grund hatte ich früher immer ein Haus mit Vampirhöhle und Dremora Festung. Je nach Lust und Laune kannst du mehr oder weniger Aufwand hineinstecken, sofern du auf PC spielst ;)
  02.02.2011, 14:15

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab keine Ahnung wie man cheatet  von daher werd ich sie mal richtig lösen.  ;) 
Wie viele muss ich denn sammeln da sind viele Fehler in der Übersetzung.    :(                           
  02.02.2011, 15:12