Nirn.de

Gast

Thema: Quest A01: Ausschluss von der Magiergilde  (Gelesen 42839 mal)

  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wie viele muss ich denn sammeln da sind viele Fehler in der Übersetzung.    :(
20 Portionen Vampirstaub und 20 Daedraherzen.
Doch wenn Du 20 von dem einen hast, könnte es schon klappen. Versuche es.

klarix :klarix:
  02.02.2011, 20:15
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Abenteurer
    • Neuling
Also ich musste 20 Deadraherzen und 5 Vampirstaub abgeben.
Als Erklärung das das meine einzige Chance war wieder in die gilde zu kommen denke ich das es das verbrechen war ich hab jemanden umgebracht. :huh:
  02.02.2011, 20:23
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
wenn ihr eine Straftat begangen habt, die gegen die Satzungen der Magiergilde verstößt, so bekommt ihr einen Tagebucheintrag, das das vergehen eurerseits beschreibt. sprecht den Gildenkämerer einer beliebigen Niederlassung an, woraufhin ihr zu Raminus Polus in der geheimen Universität geschickt werdet.
   dieser hat einen auftrag, um euren Namen in der Gilde wieder "reinzuwaschen":
er erklärt euch, dass der Alchemievorrat der gilde einer wiederauffrischung bedarf. Kehrt mit den angeforderten Zutatan wieder zu Raminus Polus in die geheimen universität zurück (9 uhr im alchemielabor des Erzmagiers) und ihr seid wieder dabei!

« Letzte Änderung: 20.02.2012, 14:49 von Zuhöhrer »
Mehr Käse gibt mehr Löcher.
Mehr Löcher geben weniger Käse.
bedeutet:
Mehr Käse gibt weniger Käse!
  20.02.2012, 13:45
  • Offline
  • HALT! Hammerzeit.


  • Fremdländer
    • Neuling
Dafür haben wir eigene Threads, :boxed:
mal ganz abgesehen davon, dass es auch noch andere Zutaten zu sammeln gibt... :wayne:
Außerdem ist dein Mitgliedsname falsch geschrieben
 :banplz:
« Letzte Änderung: 20.02.2012, 14:55 von Mammutfan89 »
  20.02.2012, 14:46
  • Offline