Nirn.de

Gast

Thema: Quest A02: Zweiter Ausschluss von der Magiergilde  (Gelesen 30406 mal)

• Vampir
    • Untot
  28.05.2006, 13:46

• Neuling
    • Neuling
Hmm, hab jetzt die Quest bekommen  :rolleyes:
Beim ersten mal war es ein versehen, da hab ich ausversehen etwas vom Tresen der Magiergilde aufgenommen was Rot war. Naja, die wiederaufnahme war ja nicht wirklich schwer  ;)

Aber nun bin ich doch etwas überfordert. Durch die Quest der Diebesgilde mit der Pfeilspitze habe ich den Hofmagier in Notwehr getötet und Zack war ich wieder raus aus der Gilde. Nun habe ich den auftrag, 10 Daedraherzen und 10 Vampirstaub zu besorgen. Daedraherzen ist ja kein Problem, die gibt es ja in jeden Oblivion-Tor.

Aber wo finde ich Vampirstaub ???

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
  05.07.2006, 23:45

• Freund
    • Neuling
In jeder Vampirhöhle  :D

Die sind ja nicht wirklich selten - z.B. die Öde Höhle kurz vor Cheydinal. Da respawnen die Vampire auch recht flott.
  06.07.2006, 08:20

• Neuling
    • Neuling
Vampirhöhlen hab ich noch gar keine entdeckt  oO
Bei der Quest mit den Stiefeln für den Graufuchs trifft man ja auch auf 2 Vampire ;)
Dann werd ich mal die Höhlen suchen.
Danke erstmal
  06.07.2006, 10:51

• Neuling
    • Neuling
Danke für den Tip mit der "Öden Höhle" da kommen die Vampire alle paar Tage wieder ;)

Deadra Herzen bekommt man auch bei verschiedenen Alchemisten.
Im Quest-Log steht was von jeweils 10 drin, in wirklichkeit muß man aber je 20 besorgen. Wohl ein kleiner Übersetzungsbug  :spinner:
  08.07.2006, 08:49

• Bettler
    • Neuling
also wenn man von der gilde ausgeschlossen wird, kann man entweder nach zutaten suchen(find ich aber langweilig ^^) oder man macht bei einer anderen gilde weiter, wo man die zutaten ziemlich einfach bekommt im laufe der quests

deadra herzen findet man recht häufig bei:

oblivion tore

quest:Der wandernde Scholar (Kämpfergilde)

quest:Rettungspfeil (Diebesgilde)

vampir staub:

höhlen wo mehrere wölfe davor stehen

quest: Das ultimative Ding (Diebesgilde, is in der Kanalisation, da sind glaub ich fast 25 vampire drinnen)
Ihr seid der Graufuchs. Ihr werdet verhaftet wegen...wegen...

Zitat
Original von Commander T
schonmal versucht jemand hübschen (frau) zu töten, ausziehn und wiederbeleben? :ugly: :ugly:
  10.07.2006, 10:34

• Neuling
    • Neuling
Hallo Zusammen.
Ich habe mit dem Quest ein kleines Problem.

Im Inventory befinden sich 11 Deadra Herzen und 12 mal Vampirstaub.

Dennoch werde ich immer abgewiesen, da ich die nötigen Zutaten nicht habe.
 :spinner:
Im Quest-log werden auch Vampirstaub und die Herzen verlangt...

Was nun?  :(
  10.08.2006, 18:01

• Drachengott
    • Nirn.de Team
  10.08.2006, 18:04
  • http://www.jafjaf.de

• Neuling
    • Neuling
Hmmm

Oh Mist. Richtig....
 :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Tja, man wird alt.

Auf jeden Fall Danke!
  10.08.2006, 18:06

• Neuling
    • Neuling
Ich hab das Problem das ich aus der Diebesgilde geflogen bin, aber man hat mir auch den Magiergildenschlüssel abgenommen, d.h. ich bin noch in der Magiergilde, werde aber immer aus den Häusern rausgeschmissen. Da ich jetzt auch meinen Quest nicht abschliessen kann, komme ich in der Gilde nicht weiter. Weiß einer Rat?

Zur näheren Erläuterung:

Ich hatte kurz zuvor (vor meinem Rauswurf) einige Oblivion-Tore geschlossen, dann stand mit einemal da, das ich etwas von einem Diebesgildenmitglied geklaut habe (wie wenn ich ja gerade auf einer Anderen Ebene war?) und das wars.

Mein Prob dabei ist, das dies dann der dritte Ausschluß aus der Magiergilde wäre (wenn man das als Ausschluß betrachten kann).

Bitte um Hilfe!!!
Letz Fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer!!!
  17.08.2006, 19:07

• Bettler
    • Neuling
Habe eigentlich keine Lust zu sachen

Hat jemand die Cheatzahlen für die Konsole vom Vampirstaub und den Deadraherzen.

Oder wenns Suchen doch sein soll ;) wo sind die Oblivion Tore?
  29.09.2006, 09:03

• Daedrafürst
    • Untot
Also mit Konsolenbefehlen kann ich nicht helfen.

Aber mit Tipps... ;)

1. Wenn Du schon Erzmagier warst: einfach hoch in den Turm schleichen und die Truhe nutzen.

2. Obliviontore haben i.d.R. keinen festen Ort. Sie erscheinen zufallsgeneriert. Je weiter Du im HQ kommst, je mehr Tore erscheinen. Sind glaub ich so um die 90.

Ausnahmen sind Sondertore (Festung Kvatsch und vor den Städten). Aber auch erst im Verlauf des HQ.

Also erst mal HQ weiterzocken.

3. Wenn ich mich recht erinnere, gibts das Zeug auch irgendwo zu kaufen...
  29.09.2006, 10:21

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von zipi
Habe eigentlich keine Lust zu sachen

Hat jemand die Cheatzahlen für die Konsole vom Vampirstaub und den Deadraherzen.

Oder wenns Suchen doch sein soll ;) wo sind die Oblivion Tore?
kannst dir ja auch einfach mti dem CS ein paar Dedra-Herzen "herzaubern" ^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt - Albert Einstein
  29.09.2006, 13:53

• Neuling
    • Neuling
mhm hab auch das problem dass der npc in der geheimen universität nich peilt, dass ich 10 d-herzen und 10 vampirstaub im inventar bei mir hab. und ich habe gerade nochmal in mein questlog geschaut..dort steht auch je 10 dinge sammeln... :/ kennt jemand nen tipp, dass in meinem queslog kommt, dass ich jetz alles gesammelt habe und nun zur geheimen universität zurückkehren soll um dem kerl das zeug zu geben, sodass er dann auch drauf anspringt oder isses nur einn bug und ich MUSS von beiden jeweils 20 dinge sammeln? (erinnert mich an die nebenmission "feld des todes" wobei der npc meint: 'ich hab nich viel, aber hier habt ihr mein pferd, obwohl es ein schwert ist ^^)

thx im vorraus
  07.10.2006, 15:27

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Brauchst jeweils 20, wieder ein toller Übersetzungsfehler.
  07.10.2006, 15:30

• Neuling
    • Neuling
thx für die schnelle antwort. is echt lästig, weil ich hat schon mal 20 daedra herzen, hab dann 10 gegessen, weil die mir zuviel platz (im sinne von gewicht) wegnahmen und nun hab ich den salat...
  07.10.2006, 15:38

• Neuling
    • Neuling
Hallo!

Ich hab auch dieses leidige Problem mit den Deadra-Herzen und dem Vampirstaub. Ich bin aus der Magiergilde ausgeschlossen worden und muss eben diese sammeln um wieder reinzukommen.
Mein Problem ist nun, dass ich den Hauptquest bereits abgeschlossen habe und alle Oblivion-Tore zu sind. Ich habe lediglich 10 Herzen gesammelt, weil man ja nicht ahnen kann, dass mit 10 auch 20 gemeint sein können!
Nun steh ich da.
Kann mir jemand sagen, wo ich noch Deadras finden kann oder aber bei welchen Händlern ich Deadra-Herzen kaufen kann? Ich war schon bei dem Händler in der Kaiserstadt, aber der hatte nur drei Herzen zu verkaufen.
Ähnlich geht es mir mit dem Vampirstaub. Wo finde ich noch Vampire außer in der öden Höhle?
Danke für Eure Hilfe!
  29.10.2006, 17:42

• Skelett-Krieger
    • Untot
wenn du schon erzmagier bist, dann kann man leicht diese zutaten vervielfältigen, indem man sie einzeln in die truhe des erzmagiers gibt, einen tag wartet und dann hat man tagsdarauf 10 stk mehr.

vampire sind auch in den abwasserkanälen unter dem talos bezirk in der kaiserstadt. gezeitenhöhle, die quest von jak springferse in der ruine, und andere ruinen.

hier die konsolenbefehle, falls alle stricke reissen:

player.additem 0001EC8F # = daedraherz
player.additem 00009182 # = vampirstaub

# steht für die anzahl
  30.10.2006, 12:02

• Neuling
    • Neuling
Danke für die Antwort!
leider ist es nur so, dass ich bereits sämtliche Vampire unter der Kaiserstadt und auch sonst an den meisten Orten (Jack Springfersequest etc.) ausradiert habe, da ich schon alle Quests außer der Magiergilde durch habe, d.h. ich bin auch noch kein Erzmagier.
Ich spiele auf PC. Gibt es da auch Codes?
  30.10.2006, 14:35

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Emma
Danke für die Antwort!
leider ist es nur so, dass ich bereits sämtliche Vampire unter der Kaiserstadt und auch sonst an den meisten Orten (Jack Springfersequest etc.) ausradiert habe, da ich schon alle Quests außer der Magiergilde durch habe, d.h. ich bin auch noch kein Erzmagier.
Ich spiele auf PC. Gibt es da auch Codes?

Für Vampirstaub? Die stehen doch in dem Post über dir.

Oder was meinst du?
  30.10.2006, 16:18