Nirn.de

Gast

Thema: Quest A02: Zweiter Ausschluss von der Magiergilde  (Gelesen 30834 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Emma
Kann mir jemand sagen, wo ich noch Deadras finden kann oder aber bei welchen Händlern ich Deadra-Herzen kaufen kann? Ich war schon bei dem Händler in der Kaiserstadt, aber der hatte nur drei Herzen zu verkaufen.
Ähnlich geht es mir mit dem Vampirstaub. Wo finde ich noch Vampire außer in der öden Höhle?
Danke für Eure Hilfe!

Es gibt einige alte Ruinen in denen es noch Daedra gibt. Z.B Sarvadar Leed, südlich der Kaiserstadt. Alternativ gibt es Daedraherzen bei so ziemlich jedem Alchemisten zu kaufen.

Vampire findest du in diversen Höhlen und Ruinen. Kann aber aus dem Kopf heraus nur die "Öde Höhle" nennen. Falls du schon dort warst,warte einfach drei Tage und schon tauchen neue Vampire auf.
All summers long the drills to build the machine
To turn man from flesh and blood to steel
From paper soldiers to bodies on the beach
From summer sends to Armageddon's reach
  30.10.2006, 16:48

• Neuling
    • Neuling
thx!

Ich mach mich gleich mal auf den Weg :merci:
  30.10.2006, 17:41

• Reisender
    • Neuling
Die Dunkelgrundhöhlen südöstlich von Lejawin sind auch noch eine Reise wert, wenn man Daedraherzen braucht.
  09.11.2006, 22:13
  • http://www.honda-mv.de

Sin

• Freund
    • Neuling
Is ja alles recht alt hier im thread geworden. Hoffentlich "stolpert" irgendjemand hier rüber und liesst das.
Also entweder habe ich eine andere Version des Spiels oder das en bug:
Alle schreiben hier was von Deadra Herzen und Vampirstaub, ich allerdings brauche 20 "Drachenbäume" und 20 "Rotwurzpflanzen" oder so. :spinner:
Kann mir jemand helfen??
  17.03.2007, 20:56

• Freund
    • Neuling
Bei mir kam Vampirstaub und Deadraherzen beim ersten mal:spinner:

Am besten du kaufst die Kräuter in der Kaiserstadt

Drachenbaum: südöstlich von von Bravil und Westebene und guck mal südwestlich von "Schlosshof".

Rotwurz: nördlich im Dunkelforst
  17.03.2007, 21:02

Sin

• Freund
    • Neuling
Thx, kann sein, dass wir hier rollenvertauschung haben: Es handelt sich hier doch um den Zweiten Ausschuß aus der Magiergilde.
  17.03.2007, 21:07

• Freund
    • Neuling
Ja, aber alle meinen dann müssen sie Vampirstaub und Deadraherzen besorgen und das musste ich beim ersten mal.:spinner:
  17.03.2007, 21:11

Sin

• Freund
    • Neuling
Naja, kann ja sein dass es zufallsgeneriert ist, was man wann besorgen soll.
  17.03.2007, 21:13

• Freund
    • Neuling
Dann wundert es mich nur, dass ich der erste bin, dem das aufgefallen ist.
Vllt. hängt es ja mit der Stärke des Vergehens ab. Ich habe jmd. ausversehen mit meinem Schwert getroffen und getötet, und das liegt nutürlich schwerer als ein Apfel zu klauen. :D
  17.03.2007, 21:15

Sin

• Freund
    • Neuling
Kann gut sein. Bei mir war es so, dass ich bei der Quest "Heilmittel für Vampire" (die beschissenste und längste Quest im Spiel) dringend nach Zutaten gesucht habe, und da hab ich dem ein oder anderen Gildenmitglied die ein oder andere Zutat geklaut. Ich musste sogar Leute für "Tollkirsche" umbringen.
Das war vielleicht anstrengend oO :spinner:
  17.03.2007, 21:23

• Freund
    • Neuling
also ich hatte ein problem mit den deadraherzen weil ich die hauptquest schon fertig hatte... ich hab meine deadraherzen in einer ruine ganz im westen am meer von auroaner bekommen sind glaub halb deadra und halb irgendwas... man kann da aber nur die 2 töten wo da sind weil man nicht weiter kommt man muss die quest machcen um weiter kommen zu können...
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  24.07.2008, 19:53

• Neuling
    • Neuling
Weiß vllt einer von euch ob die möglichkeit besteht, einfach in das gemach des erzmagiers einzubrechen und die teile in die truhe zu packn? würde das funktioniern weiß das einer?
  21.10.2008, 18:34

• Hexer
    • Magiergilde
Wenn du vor deinem Ausschluss bereits Erzmagier warst müsste es funktionieren. Wenn du allerdings noch nicht der Gildenleiter bist und die "Truhenquest" gemacht hast weiß ich nicht, ob diese Funktion schon vorhanden ist.
  21.10.2008, 19:21

• Neuling
    • Neuling
Ich hätte da auch noch ne Frage:

Ich hab mittlerweile knapp 40 Daedra-Herzen und auch ungefähr 40 Portionen Vampirstaub.
Jedesmal,wenn ich zu Raminus Polus gehe,fragt er mich,ob ich jetzt auch versuche,selbst ihn zu hintergehen.
Das ist komisch..ich komm jetzt nicht mehr dazu,Erzmagier zu werden wegen dem Rauswurf.Ich denke mal das ist wieder mal ein Bug oder?
Bei den anderen scheint es ja zu funktionieren. Übrigens: ich hab die PS3 Version.

Würde mich über ne scnelle Antwort sehr freuen :-)
~I live ti die another day,until I fade away~
  02.11.2008, 15:40

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ist das auch richtiger Vampirstaub? Es gibt auch sozusagen "gefälschten" Staub. Den findet man glaube ich bei Quests. Hast du wirklich 40 Vampirstaub oder zb. 30 Vampirstaub und dann nochmal 10 Vampirstaub? Die 10 weiteren könnten die falschen sein.  ;)
  02.11.2008, 15:53

• Neuling
    • Neuling
uff,das wusste ich bis jetzt auch noch nicht.
Jetzt wo Du es sagst - ich hatte kurz 22 Daedra Herzen und noch 2 extra.
Das Selbe mit dem Vampirstaub - aber als ich den dann abgeworfen und dann wieder aufgehoben habe war nur noch ein Slot im Inventar belegt.
Kleine Zusatzinfo: Das Herz hab ich gekauft in der Hauptzutat und dann vervielfältigt,weil bei mir die HQ schon abgeschlossen ist  ;)
Aber daran liegts dann auch gar nicht.
Geht das denn,dass ich einfach den alten Staub wegschmeiße und "frischen" Staub kaufe oder von der Quelle hole und gegebenenfalls vervielfältige?
Sonst würde ich einfach noch ein paar Höhlen durchqueren.
~I live ti die another day,until I fade away~
  03.11.2008, 00:29

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber was hat die HQ mit Vervielfältigen zu tun?
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, räuchere die 4-5 Vampirhöhlen aus. Warte dann 3 Tage und geh nochmal dahin. Mit den Daedra-Herzen wird es schwieriger nach abgeschlossener HQ. Aber die Oblivion-Torwelten brauchst Du nicht unbedingt - es gibt Daedra auch in Cyrodiil, nur seltener  ;)

klarix
  03.11.2008, 06:56
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Vampierstaub gibt es in auch in Hölen oder du machst die Azura Mission und dann bekommst du auch schon relativ viel Vampierstaub
  20.06.2009, 18:49

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von misterflopo
Vampierstaub gibt es in auch in Hölen oder du machst die Azura Mission und dann bekommst du auch schon relativ viel Vampierstaub
Dieser Beitrag war Unnötig.

1. In deinem Beitrag steht das was Klarix gesagt hat und
2. Schau mal wann der Beitrag geschrieben wurde  :rolleyes:

MfG Checka
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  20.06.2009, 20:13

• Diplomat
    • Klingen
Obi-Checka? Dein Post war aber auch leicht unnötig... es braucht niemand ne Erklärung für das offensichtliche ;)

@Klarix: Man kann Daedra-Herzen kaufen. In der Imp City, in der "Hauptzutat"
  21.06.2009, 11:50