Original von willebrand
@LinoH
Ich hab es so gemacht, daß ich drußen vor der Tür erstmal die beiden Kuttenträger gegrillt habe. Die erscheinen dann kurz vorm reingehen wieder und da kann man zumindest noch einen von beiden umhauen - dann wird es drinnen weniger heftig. Camoran habe ich zuerst ignoriert und den anderen NPC geplättet. Camoran hat dann erstmal ein starkes Gift der Stille verpasst bekommen. Nebenbei dem Atronach eins mitgegeben, Camoran wieder mit Stille ruhig gestellt, dann das eine oder andere Gift und ab dafür. Problem ist halt, daß Camoran, wenn er zaubern kann ruck-zuck wieder volle HP hat. Das wird dann sperrig....
Auch wenn's ja eigentlich der falsche Thread ist:
Seine Blagen habe ich auch vorher getötet - dachte die wären ohnehin Feinde und hab sie dann direkt vorm Eingang getötet.
Drinnen im Palast ging alles recht schnell. Camoran an die Wand gedrängt und dann drauf...von einem Atronarchen habe ich nichts gesehen.
Für alle, die Probleme mit dem Gegner haben:
Versucht, Siegelsteine zu sammeln, die euch gegenüber Magie resistent machen (ab Level 17, Überweltlicher Siegelstein glaub ich). Wenn ihr den Kindern Camorans den "Weltlichen Ring" abnehmt, habt ihr schon mal 50% Magieresistenz - dazu noch 2 oder 3 mit den Siegelsteinen verzauberte Rüstungsteile und Camoran kann euch in puncto Magie nichts mehr anhaben.
Des Weiteren dürft ihr ihm keine Zeit zum Heilen geben - wenn ihr ihn in die Ecke drängt und in bester Kneipenschläger-Manier draufkloppt, kommt er gar nicht dazu (bin etwas überrascht, denn von dem Heilungszauber habe ich bei meinem Kampf gegen ihn nichts gesehen, bei mir dauerte der Kampf keine 10 Sek.).
Wenn ihr Magier seid, bleibt euch wohl nur der Stille-Zauber.
PS: Dass die Blagen wiederauferstehen war mir neu. Seid schnell, tötet Camoran ohne Umschweife mit allem, was ihr habt und die Quest - ebenso wie die restlichen Gegner sind Geschichte.