Nirn.de

Gast

Thema: Quest: Kaiserliche Drachenrüstung  (Gelesen 66412 mal)

  • Vampir
    • Untot
Exterminas: Alles zu diesem Quest
  28.05.2006, 13:47
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ist das ne Rüstung die je nach level Stärker und schwächer wird??? Den ich fand das einzig akzeptable an der rüssi waren die verzauberungen. Mit werten von 4-9 (oder so ähnlich)  is das ne S****ß rüstung.
  28.05.2006, 16:07
  • Offline


  • Ritter
    • Legion
hab 2 wochen gewartet wo gibs die jetzt?

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  28.05.2006, 16:26
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
da kommt irgendwann ne Meldung das die fertig ist
  28.05.2006, 16:46
  • Offline


  • Ritter
    • Legion
Ja ist klar. aber wo muss ich sie abholen?

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  28.05.2006, 16:48
  • Offline


  • Vampir
    • Untot
Bei der Kaiserlichen Legion in dem Bau nordöstlich der Kaiserstadt.
  28.05.2006, 17:12
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
und was passiert wenn man den Hauptquest durhcgezockt hat?

Bin gerade mal Lvl 10

Arenachampion
Graufuchs
Zuhörer

und die Hälfte der Kämpfergilde habe ich durchgezockt...

das kann doch nichts alles sein.

FEhlt nur noch die Magiergilde
  29.05.2006, 08:39
  • Offline


  • Daedrafürst
    • Untot
Eben das was hier beschrieben wird, du siehst den Abspann und bekommst dann die Drachenrüssi. Fertig. Ach ja, nen neuen Rang bekommst du noch. Ansonsten bleiben halt die vielen freien Quests... Und die Mods...
  29.05.2006, 10:59
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
is öde jetz nach der mq...

Spoiler
ich vermiss meinen bro martin irgendwie...
fühl mich einsam in cyrodill :)
würde mir wünschen mein freund hätts geschafft lebendig zu bleiben dann hätten wir als tag team den rest der welt aufgemischt

und die rüstung die ich so sehr erwartet hab, naja resistenzen in ehren, die optik is sehr ansprechend, nur allein der nutzen bleibt aus. mein brustrüstung ist ein verzauberter ebenholz brustharnisch mit der eigenschaft stärke + 12 (etc.) und meine stiefel sind verzauberte orkstiefel mit der eigenschaft + ?? feder. usw usw usw

somit bringt mir die drachenrüstung nix... :(

Spoiler
vielleicht erstellt einer ne quest wo man martin wieder zurückholen kann und ihn doch zum kaiser machen kann

jetz is irgendwie alles langweilig...

aber schön war der abspann :) bewegend... ;) :P
abcdefghijklmnopopqrstuvwxyz0123456789abcdefghijklmnopopqrstuvwxyz01234567
789abcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789abcdefghijklmnopqrstuvwxyz012345678
9abcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789abcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789a
bcdefghijklmnopopqrstuvwxyz0123456789abcdefghijklmnopopqrstuvwxyz012345678
9abcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789abcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789a
// Signaturen dürfen max. 6 Standardzeilen lang sein, :rolleyes:
  04.06.2006, 04:58
  • Offline
  • http://www.fragnichtsovielsinnloseszeugs.de


  • Neuling
    • Neuling
Hi leute ich bleibe beim Kampf mit Mankar Camoran stehen, den ich habe keine Chance gegen ihn, ich kan vorgehen wie ich will, der killt mich immer,ich habe n Schild das mir 13 schutz bietet, und n schwert das auch 13 Stärke hat, Rüstung weiss ich nich, glaub ich 3 oder 5..

wie gehe ich am besten vor, wo stelle ich mich am besten hin etc...
  05.06.2006, 17:02
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von LinoH
Hi leute ich bleibe beim Kampf mit Mankar Camoran stehen, den ich habe keine Chance gegen ihn, ich kan vorgehen wie ich will, der killt mich immer,ich habe n Schild das mir 13 schutz bietet, und n schwert das auch 13 Stärke hat, Rüstung weiss ich nich, glaub ich 3 oder 5..

wie gehe ich am besten vor, wo stelle ich mich am besten hin etc...

das kommt darauf an, was du für ein char bist. ich als purer kämpfer, der NIE zaubert, bin einfach drauf auf ihne und "GIB IHM!", er hat nich 10 sek durchgehalten (auf mittlerer schwierigkeit)...

falls du zauberer bist würd ich versuchen mir die 2 söhne von ihm vom leib zu halten, entweder mit dem zauber LÄHMUNG oderMÜHSAL evtl und dann voll auf mankar druff :)

es hilft im kampf mit einem zauberer auch, wenn man tränke hat die vor magieangriffen schützen oder amulette und ringe. auch zauber "schild" ist hilfreich.

du kannst auch wenn du einen halbwegs schnellen char hast in bester egoshooter manier um alle rumlaufen und immer vereinzelt hiebe verteilen, is halt jedem seine sache.

falls du schon nach 3 treffern von ihm das zeitliche segnen solltest, versuchst du die falsche taktik (als dieb gegen mankar mit schwert???), aber versuchs mal mit dem schwierigkeitsgrad runterdrehen, zur not auch ganz nach links. wenn er dich dann immer noch packt, dann verkauf das spiel und besorg dir tetris auf dem gameboy :) ;)
abcdefghijklmnopopqrstuvwxyz0123456789abcdefghijklmnopopqrstuvwxyz01234567
789abcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789abcdefghijklmnopqrstuvwxyz012345678
9abcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789abcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789a
bcdefghijklmnopopqrstuvwxyz0123456789abcdefghijklmnopopqrstuvwxyz012345678
9abcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789abcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789a
// Signaturen dürfen max. 6 Standardzeilen lang sein, :rolleyes:
  05.06.2006, 18:23
  • Offline
  • http://www.fragnichtsovielsinnloseszeugs.de


  • Neuling
    • Neuling
NEIN... das kann es doch nicht gewesen sein... ich hing jetzt genau eine woche - 7tage - an dem game. und bin mit dem main-quest fertig (apropos hab ich mit der drachen-rüssi jetzt nur noch 69 statt 103 gesamtrüssi).

entwickelt sich das game wenigstens irgendwie? kann man keiser werden? gibt es beizeiten einen neuen kaiser?

oder bleibt es jetzt einem überlassen, die ganzen nebenquests zu lösen und sonst nix weiter... ?

das würde ja heißen, dass ab da das SPIEL STEHEN BLEIBEN WÜRDE. und das ist trotz aller KI recht... steril...

ich freue mich, wenn jemand eine bessere erfahrung gemacht hat und berichtet, ob die politik weitergeht in cyrodil

thnx :-)
  09.06.2006, 16:57
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Bei mir hatte es keine Vorteile, als ich Meister von Cyrodiil geworden bin.
Ich hab dann nur die ganzen Gilden und andere Quest gemacht.
spielt ma hier mit www.freewar.de
  09.06.2006, 16:59
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Also ich hab mich jetzt angstrengt und hab bis 2 gzock(davor hatte ich noch nich mal eins der Sachen fürs Portal zum Paradies),und wofür für die Poltik die stehn bleibt.ALso das erinnert mich zu viel an Deutschland kann ich ja gleich zu Hause bleiben.
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  14.06.2006, 06:58
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
@LinoH

Ich hab es so gemacht, daß ich drußen vor der Tür erstmal die beiden Kuttenträger gegrillt habe. Die erscheinen dann kurz vorm reingehen wieder und da kann man zumindest noch einen von beiden umhauen - dann wird es drinnen weniger heftig. Camoran habe ich zuerst ignoriert und den anderen NPC geplättet. Camoran hat dann erstmal ein starkes Gift der Stille verpasst bekommen. Nebenbei dem Atronach eins mitgegeben, Camoran wieder mit Stille ruhig gestellt, dann das eine oder andere Gift und ab dafür. Problem ist halt, daß Camoran, wenn er zaubern kann ruck-zuck wieder volle HP hat. Das wird dann sperrig....
  14.06.2006, 17:42
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von willebrand
@LinoH

Ich hab es so gemacht, daß ich drußen vor der Tür erstmal die beiden Kuttenträger gegrillt habe. Die erscheinen dann kurz vorm reingehen wieder und da kann man zumindest noch einen von beiden umhauen - dann wird es drinnen weniger heftig. Camoran habe ich zuerst ignoriert und den anderen NPC geplättet. Camoran hat dann erstmal ein starkes Gift der Stille verpasst bekommen. Nebenbei dem Atronach eins mitgegeben, Camoran wieder mit Stille ruhig gestellt, dann das eine oder andere Gift und ab dafür. Problem ist halt, daß Camoran, wenn er zaubern kann ruck-zuck wieder volle HP hat. Das wird dann sperrig....

Auch wenn's ja eigentlich der falsche Thread ist:
Seine Blagen habe ich auch vorher getötet - dachte die wären ohnehin Feinde und hab sie dann direkt vorm Eingang getötet.
Drinnen im Palast ging alles recht schnell. Camoran an die Wand gedrängt und dann drauf...von einem Atronarchen habe ich nichts gesehen.
Für alle, die Probleme mit dem Gegner haben:
Versucht, Siegelsteine zu sammeln, die euch gegenüber Magie resistent machen (ab Level 17, Überweltlicher Siegelstein glaub ich). Wenn ihr den Kindern Camorans den "Weltlichen Ring" abnehmt, habt ihr schon mal 50% Magieresistenz - dazu noch 2 oder 3 mit den Siegelsteinen verzauberte Rüstungsteile und Camoran kann euch in puncto Magie nichts mehr anhaben.
Des Weiteren dürft ihr ihm keine Zeit zum Heilen geben - wenn ihr ihn in die Ecke drängt und in bester Kneipenschläger-Manier draufkloppt, kommt er gar nicht dazu (bin etwas überrascht, denn von dem Heilungszauber habe ich bei meinem Kampf gegen ihn nichts gesehen, bei mir dauerte der Kampf keine 10 Sek.).
Wenn ihr Magier seid, bleibt euch wohl nur der Stille-Zauber.

PS: Dass die Blagen wiederauferstehen war mir neu. Seid schnell, tötet Camoran ohne Umschweife mit allem, was ihr habt und die Quest - ebenso wie die restlichen Gegner sind Geschichte.
  20.06.2006, 01:40
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Lähmgift + goldbrand --->camoran gesschichte
(vorher kinder abschlachten^^)
  22.06.2006, 18:22
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Hmm ... die Schlacht um/in IC hat mir mehr zu schaffen gemacht( Martin ist mir dauernd gestorben), Camoran war nach nur 2 Hieben mit dem Umbra-Schwert Geschichte  :eek:.
Der Kampf zwischen Martin/Akatosh und dem Dämonen war echt dramatisch, gab so richtiges Gänsehautgefühl, wenigstens bei mir *seufz*.
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  25.06.2006, 17:27
  • Offline


Meg

  • Freund
    • Neuling
ja genau fand die schlacht in der kaiserstadt auch schwieriger als die mit camoran.... :rolleyes:
die schlacht in der kaiserstadt sah echt klasse aus vor allem am ende das video  :eek:
  25.06.2006, 17:31
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo,

wie ist das eigentlich, wenn man den Hauptquest beendet hat?
Sind da alle Oblivion-Tore mit einmal weg?
Weil ich bin gerade dabei die Unterstützung für Bruma zu besorgen und da muss man ja einige von den Toren schließen. Allerdings sind meistens noch zusaätzliche Tore da, die nicht zum Hauptquest gehören. Ich habe aber keine Lust du jetzt auch noch zu schließen, will mir aber im Falle, dass die nach dem Hauptquest alle weg sind, nicht die Siegelsteine entgehen lassen.

Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will

Gruß ich
  28.06.2006, 11:15
  • Offline